• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wird das im inet als news verbreitet,wenn keiner darüber berichten würde dann würde das sich auch nicht so schnell vebreiten.das ist doch genauso .als wenn ne news kommt der laden in der xy strasse wird gerade ausgeplündert .man sollte so eine kriminelle sache nicht auch noch als news verbreiten.

Werbeeinnahmen - das will sich keine Newsseite entgehen lassen. Doch der Moralische Zeigefinger darf natürlich nicht fehlen so sind die Seiten fein raus und können selbst profit draus schlagen.

Ja am besten sollte man garnicht über illegale Aktivitäten berichten. man könnte ja andere dazu animieren :rolleyes:

Man man man, keiner wird gezwungen die Beta zu saugen nur weils dazu ne News gibt. Genauso wird keiner gezwungen ein Attentat zu begehen weil mal wieder von Al Quaida berichtet wird.

Was die Leute machen ist allein deren Sache. CB und andere Seiten können da nichts für. und deshalb die Berichterstattung einzuschränken verstößt gegen jegliche Form von journalistischer Freiheit.

Wenn man darüber berichtet weckt man Interesse. der Vergleich mit einem Attentat ist nicht nur so unglaublich weit her geholt - und dazu geschmacklos. Viel Interessanter ist wie es zu dem Leak kam. So ein developer Build muss ein Mitarbeiter geklaut und veröffentlicht haben. so leicht kommt man da nämlich nicht ran. Es gibt auch eine Kehrseite wenn man Leute zu "geil" auf was macht.

samsungtr schrieb:
hi leute, habe mir crysis 2 vorbestellt und auch schon bezahlt. darf ich mir die beta zulegen(oder genauer gesagt saugen)?

nein darfst du nicht.. das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun.... und ob du bezahlt hast oder nicht ist auch gleichgültig ;) du darfst nur eine einzige sache... das spiel mit deiner lizenz die du erworben hast am releasetag nutzen..

Shizzle schrieb:
Das ist natürlich völliger humbug das früher alles besser war. Unser Verstand gaukelt einem das nur vor. Glaubste nicht? Pack mal ein altes Spiel aus und Spiel es. Spiel es durch. Bis zum Schluss. Dann wirste einsehen. Nicht alles ist heute so toll wie man es in Erinnerung hatte.

Glaub ich nicht. Ich zocke regelmaessig alte games, und nicht nur aus Nostalgie, auch viele, die ich noch nie probiert habe. Und ja, die sind wirklich besser. Ich zocke viel mehr Imperialism, Fallout, Master of Magic, Capitalism, Heroes 3, DSA1,Xcom,Elite 2,Colonization und viele andere als irgendwelche Grafikorgien. Master of Magic und Imperialism erst vor kurzem entdeckt, kann nicht mehr davon ablassen.
Ich glaube Du solltest mal ein paar Klassiker wieder anpacken.

"Die Qualität stimmt nicht mehr so wie früher"

Sagen wir mal so, es ist eben oft lieblos zusammengeschustert und voller BUGs. Alles wird weniger, wie auch altbekannte Gimmiks und Beilagen zu Games, der Preis bleibt gleich oder wird sogar höher.

"Die Spielzeit ist zu kurz 5-6 Stunden Singleplayer"

Ist doch die Wahrheit, einige kommen nur mal auf 3h.

"Das sieht Grottig aus.... weil es von der Konsole stammt! Steinigt die Konsolen!! "

Finde schon dass die Konsolen die Entwicklung von Games einschränkt vor allem im Grafikbereich/Physik.

"Spiele sind zu teuer"

Für das was sie dann oft bieten schon.

"DLC's und zusätzliche Inhalte sollen gefälligst umsonst sein auf dem PC"

Ich finds schon frech zB für den kommenden BlackOps DLC aus 5 Maps knapp 15 Euro zu verlangen. Sowas machte die Community mit Editoren früher selbst und oft um weiten besser. Natürlich umsonst.

Thema Demos: Warum gibts den immer weniger Demos? Weil die Tester dann sehen würden wie grottig das Spiel ist und die Verkaufszahlen sinken würden. Genau so siehts aus. Nicht anders.

Zum Leak selbst: Erstens selber schuld wenn man die Sicherheit nicht gewähleistet, dass sowas intern bleibt. Zweitens hoffe ich das es ihnen viel Verlust bringt beim Verkauf von Crysis 2. Wer andere abzockt darf nicht traurig sein selber abgezockt zu werden.

Persönlich halte ich vom Spiel selber sowieso nichts, das einzig Interessante ist die Engine aus der einige Entwickler hoffentlich was besseres zaubern als diesen Mainstream-Ballerschrott.

Moep89 schrieb:
die Berichterstattung einzuschränken verstößt gegen jegliche Form von journalistischer Freiheit.
Höhö, und das Herunterladen zu verbieten verstösst gegen die persönliche Freiheit? :D

Wie immer gilt: wer kein Geld hat, besitzt meist viel Zeit und kann sich das Spiel ein paar Tage (illegal) saugen & cracken. Imho okay, weil diese Personen eh als Kunden ausscheiden.

Wer Kohle hat, dem fehlt meist Zeit - diejenigen können sich das Spiel mit geringer Wartezeit bei Steam laden und müssen sich nicht mit der nervigen Crackerei herumplagen - außerdem gibt's keine Probleme beim Updaten. Muss jeder selbst entscheiden, wieviel ihm Bequemlichkeit wert ist.

--

Die bald 400 Kommentare in kurzer Zeit zeigen, dass der Marketing-Schachzug von EA schon Erfolg gebracht hat. Besser kann man ein Spiel kaum bekannt machen - wohl jede Page, die sich nur peripher mit Spielen befasst, hat die News auf Seite1. Gratis-Werbung ftw!

LoooL!:lol: da haben wohl einige nicht auf die Demo warten können!

@Rosa Drache,absolut recht ich dir geb!:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
mich würd ja echt mal interessieren wieviel leute hier ihre pseudomoral verbreiten und das game selbst schon gesaugt haben (oder es nicht gemacht haben weil sie kein bock auf den DL hatten) ;)

Respekt an die Computerbase-Redaktion, die es anderen Magazinen nicht gleich getan hat und auf Material verlinkt, dass gegen das Urheberrecht stößt.

brauchen sie ja nicht! ich wette fast jeder(zumindest jeder der es haben will) der hier was posted weis schon längst wo sich der entsprechende Link befindet;)

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mal mit dem Schwachsinn hier aufhören? Ich habe z.B. BC2 im Komplettpaket für knapp 15 Euro inkl. Vietnam bekommen und alle Crysis Spiele für 4,95 Euro. GTA 4 hat beim Release kurze Zeit bei Saturn 35 Euro gekostet. Man bekommt jedes Spiel früher oder später hinterher geworfen und Crysis hatte damals einen krassen Preisverfall nach wenigen Wochen und die Patches (neue) wurden schnell gestrichen. Wer sich ein Spiel jenseits der 40 Euro kauft, hats nicht anders verdient.
jaja, hättest du es dir gebraucht gekauft, wäre es noch günstiger!
Wieviel hat es am Anfang gekostest? Ich habe mir die LE von BC2 bestellt und dafür 40€ bezahlt + Vietnam 12€ = 52€
Es gibt eben auch Menschen die bestimmte Produkte sofort haben möchten, nicht nur solche wie dich, die warten können bis das Produkt die hälfte Kostet ;)
Was habe ich von einem MP-Game wenn ich es mir nach ca. 3 Jahren kaufe wenn es niemand mehr spielt?
Und ich bereue es nicht für BC2 52€ bezahlt zu haben, obwohl ich nichttmal den SP-Part angefangen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab´s mir mal angeschaut und bin begeistert :D
läuft auch ganz gut. Schade, dass kein DX11 mit an Board ist xD
finde den 2. subjektiv besser als den 1., auch das Setting ist interessanter..
30min gezockt und gleich vorbestellt :evillol:

da hat wohl einer bei Crytek zu tief ins Bierglas geschielt und die DVD einfach auf der Theke liegen lassen :D Crysis macht seinem Titelnamen alle ehre

Ne, halte nix von dem Beta leak und müll mir damit mein system zu.
ich warte brav auf die offizielle Demo und genieße dann den vollen WoW-Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
AleksZ86 schrieb:
jaja, hättest du es dir gebraucht gekauft, wäre es noch günstiger!
Wieviel hat es am Anfang gekostest? Ich habe mir die LE von BC2 bestellt und dafür 40€ bezahlt + Vietnam 12€ = 52€
Es gibt eben auch Menschen die bestimmte Produkte sofort haben möchten, nicht nur solche wie dich, die warten können bis das Produkt die hälfte Kostet ;)
Was habe ich von einem MP-Game wenn ich es mir nach ca. 3 Jahren kaufe wenn es niemand mehr spielt?
Und ich bereue es nicht für BC2 52€ bezahlt zu haben, obwohl ich nichttmal den SP-Part angefangen habe :)

BC2 ist keine 3 Jahre auf dem Markt! Crysis wurde keine 4 Wochen nach Release für 20 Euro verklopft und es haben sich viele Käufer darüber aufgeregt.

Wird Zeit das hier das FBI, CIA, BND, BKA und die 16 LKAs so wie Interpol verständigt wird.

Das Spiel ist komplett, auf Deutsch.
Ist aber im Entwickermodus sprich oben ist ne Konsole, Grafikeinstellungen nur Advanced/Gamer/Hardcore

Hardcore läuft mit 40 fps in einer großen Stadt mit:

i7 860
gtx 460 1gb
4 gb ram.

Grafik ist hammer.

Die item namen sind noch nicht richtig drin, sowie das waffen aufnahme system find ich irgwie unvollständig.

Nur weil nen Leak im internet ist, wird dies nicht die verkaufszahlen drücken:) ich werde es mir trotz das ich es so gezockt habe, auhc des original kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben