TheBrother
Cadet 1st Year
Kannst ja mal fragen wann der erste Patch kommt - das läuft noch so grottig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
samsungtr schrieb:hi leute, habe mir crysis 2 vorbestellt und auch schon bezahlt. darf ich mir die beta zulegen(oder genauer gesagt saugen)?
Shizzle schrieb:Das ist natürlich völliger humbug das früher alles besser war. Unser Verstand gaukelt einem das nur vor. Glaubste nicht? Pack mal ein altes Spiel aus und Spiel es. Spiel es durch. Bis zum Schluss. Dann wirste einsehen. Nicht alles ist heute so toll wie man es in Erinnerung hatte.
"Die Qualität stimmt nicht mehr so wie früher"
"Die Spielzeit ist zu kurz 5-6 Stunden Singleplayer"
"Das sieht Grottig aus.... weil es von der Konsole stammt! Steinigt die Konsolen!! "
"Spiele sind zu teuer"
"DLC's und zusätzliche Inhalte sollen gefälligst umsonst sein auf dem PC"
Höhö, und das Herunterladen zu verbieten verstösst gegen die persönliche Freiheit?Moep89 schrieb:die Berichterstattung einzuschränken verstößt gegen jegliche Form von journalistischer Freiheit.
jaja, hättest du es dir gebraucht gekauft, wäre es noch günstiger!könnt ihr mal mit dem Schwachsinn hier aufhören? Ich habe z.B. BC2 im Komplettpaket für knapp 15 Euro inkl. Vietnam bekommen und alle Crysis Spiele für 4,95 Euro. GTA 4 hat beim Release kurze Zeit bei Saturn 35 Euro gekostet. Man bekommt jedes Spiel früher oder später hinterher geworfen und Crysis hatte damals einen krassen Preisverfall nach wenigen Wochen und die Patches (neue) wurden schnell gestrichen. Wer sich ein Spiel jenseits der 40 Euro kauft, hats nicht anders verdient.
AleksZ86 schrieb:jaja, hättest du es dir gebraucht gekauft, wäre es noch günstiger!
Wieviel hat es am Anfang gekostest? Ich habe mir die LE von BC2 bestellt und dafür 40€ bezahlt + Vietnam 12€ = 52€
Es gibt eben auch Menschen die bestimmte Produkte sofort haben möchten, nicht nur solche wie dich, die warten können bis das Produkt die hälfte Kostet
Was habe ich von einem MP-Game wenn ich es mir nach ca. 3 Jahren kaufe wenn es niemand mehr spielt?
Und ich bereue es nicht für BC2 52€ bezahlt zu haben, obwohl ich nichttmal den SP-Part angefangen habe