• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm also

990X @ 4500
6 GB Ram
HD6950@70 non OC
Win7 x64

11.1a Catalyst fis 8x AA
Crysis 2 @ Hardcore @1920x1080

rennt wie sau. Also auf jedenfall über 40 FPS auch bei Aktion Szenen.

Ob ichs mir kaufen würde... ich denke man sollte darüber nachdenken ja. Es bietet schon einiges neues im vgl zu Crysis 1. Dennoch, 3D wäre jetzt noch das I-Tüpfelchen aber da fehlt mir der TFT :P

Bluescreen schrieb:
kann mir nicht vorstellen das diese grafik DX9 ist.
die wasser/feuer/lichteffekte können unmöglich mit DX9 machbar sein. denke eher das die oben angezeigte info von dx9 falsch ist.

oder glaubste ernsthaft das:
a) crysis2 noch dx9 beinhaltet? denke wenn dann vielleicht dx10, aber nicht 9..
b) crysis2 mit dx9 besser aussieht wie crysis1 mit dx10?

Da sieht man mal wie Zombiniert die Leute von den Marketing Abteilungen schon gemacht worden sind "Das ist in DX9 doch nicht möglich) die DX10 effekte würde niemand wirklich erkennen wenn sie nicht vorher publik gemacht würden ;)
Shader sind das wo der Zauber herkommt und das geht mit DX9 immernoch super :) das einzige wo man vieleicht neidisch werden könnte ist Tesselation aber was DX 10 und DX 10.1 gebracht haben war Theoretische Performance ab DX11 wirds erst ein wenig interessant mit tesselation (doch das ist Aufwendig auf der Design seite und Zeitintensiv) das unterstützen aber sehr wenige Engines und die CryEngine 3 unterstützt es nicht, brauch es auch auch nicht wie man sieht holen die Crytek jungs jedes fünkchen aus DX9 heraus und kreieren sehr nette visuelle workarounds hut ab das ist DemoScene Spirit, muss man einfach supporten so viel kreativität :)
Da sieht UE3 aber alt aus und auch die Performance hat sich enorm gesteigert wie man von einigen hört, könnte in Benchmarks lustig werden :)
Also da brauch sich Crytek wohl wegen dem Leak keine Sorgen zu machen im Gegenteil das kann man auch Positiv auslegen da jetzt auch kleinere Entwickler einen einblick vorab in die Engine Performance bekommen und somit da schon ordentlich PR für Cryteks Lizensbude anrollt :)

.....Crysis wurde keine 4 Wochen nach Release für 20 Euro verklopft .....

wers glaubt:freak:

Nur weil nen Leak im internet ist, wird dies nicht die verkaufszahlen drücken ich werde es mir trotz das ich es so gezockt habe, auhc des original kaufen.
Na, da werden die Verantwortlichen bei Crytek jetzt aber sicher erleichtert aufgeatmet haben.

ich glaube kaum das die illegale version die verkaufszahlen beeinflüsst. diese leute die ihre spiele von illegale webseiten runterladen, werden nie die spiele original kaufen.
also was solls.

Crapler schrieb:
Da sieht man mal wie Zombiniert die Leute von den Marketing Abteilungen schon gemacht worden sind "Das ist in DX9 doch nicht möglich) die DX10 effekte würde niemand wirklich erkennen wenn sie nicht vorher publik gemacht würden ;)
Shader sind das wo der Zauber herkommt und das geht mit DX9 immernoch super :) das einzige wo man vieleicht neidisch werden könnte ist Tesselation aber was DX 10 und DX 10.1 gebracht haben war Theoretische Performance ab DX11 wirds erst ein wenig interessant mit tesselation (doch das ist Aufwendig auf der Design seite und Zeitintensiv) das unterstützen aber sehr wenige Engines und die CryEngine 3 unterstützt es nicht, brauch es auch auch nicht wie man sieht holen die Crytek jungs jedes fünkchen aus DX9 heraus und kreieren sehr nette visuelle workarounds hut ab das ist DemoScene Spirit, muss man einfach supporten so viel kreativität :)
Da sieht UE3 aber alt aus und auch die Performance hat sich enorm gesteigert wie man von einigen hört, könnte in Benchmarks lustig werden :)
Also da brauch sich Crytek wohl wegen dem Leak keine Sorgen zu machen im Gegenteil das kann man auch Positiv auslegen da jetzt auch kleinere Entwickler einen einblick vorab in die Engine Performance bekommen und somit da schon ordentlich PR für Cryteks Lizensbude anrollt :)

Ähm, Crytek sagte Crysis 2 kommt mit DX11....
Von so einer Beta auf das fertige Produkt schließen würde ich eher weniger...
einfach abwarten...

Habe fertig :D muss aber sagen, dass Diablo 3 mehr Bugs hatte. Ich denke Otto Normal braucht keine 10 Stunden für den Singleplayer Modus (aber das war ja schon bereits durch Crytek bekannt).

bam, hier is ja mehr los als bei intel news und tests von neuen cpus
nich mal n tag da die news und über 400 kommentare?! wow

naja, shit happens EA
gekauft wirds wohl dennoch wieder unzählige male wenns endlich da ist
nur sollten die mal am preis drehen, das letzte was ich noch weiß war 70€ und mehr,
PC teurer als konsole!!!!

naja andererseits wenn es jetzt schon "draußen" ist, dann können sich die MWLL modder ja schon mal umschauen für nen neuen teil xD

rohbie00 schrieb:
nur sollten die mal am preis drehen, das letzte was ich noch weiß war 70€ und mehr,
PC teurer als konsole!!!!

Ja klar, PC teurer als Konsole... Mann wo lebst du denn? Schau doch einfach bei Amazon: Limited Edition PC 46.90, PS3 und Xbox 360 64.90

Also kostet die beste Version deutlich weniger als die beiden Versionen mit mieser Grafik und mieser Steuerung. Das sind zwanzig Euro Unterschied. Wenn man nur ein einziges Spiel im Monat kauft sind das in den zwei Jahren, die man ueblicherweise einen PC nutzen kann schon 480 Euro. Wenn man jetzt noch bedenkt dass die miese PS3 400 Euro kostet, dann kann man auch grad nen PC fuer 880 Euro kaufen, der jede Konsole alt aussehen laesst. Konsolen sind einfach nur schlecht.

irgendwie sieht crysis 2 garnicht besser aus...es hat nur eindeutig mehr effekte....und die bäume flimmern bei bewegung immernoch so komisch wie in teil 1

Zuletzt bearbeitet:
iNT~ schrieb:
Ich hab das auf Crysis 2 bezogen, kein Grund so zu Antworten.
Ich habe es auch darauf bezogen, denn wenn es das Spiel beim Saturn gibt, dann fährt auch kein Bus. :p

Mittlerweile sind schon andere Version unterwegs von Crysis 2. Ein Repack und noch eine andere Group haben die Beta zum laufen gebracht.
Zum Game: habe durchgehen 5ßFPS auf Hardcore. Gameplay: Einfach nur der hammer, werds mir schon wegen dem MP kaufen. Multiplayer geht bei der leaked Version auch (Hamachi, Tunngle). Macht mehr Spaß als alle Call of Duty Teile zusammen :D

Auf jeden Fall ist es sein Geld Wert!

Nico2k8 schrieb:
Zum Game: habe durchgehen 5ßFPS auf Hardcore.

wieviel? 50? dein system sieht man hier nicht..da bringt einen die information wenig

ich bin bei 37- 40 frames mit meiner @ 800mhz

ps: das war mein 1111er beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Also hätten sie die PC-Demo mit der 360 Demo rausgebracht hätte der leak vllt vielen gar nicht mehr interessiert aber so sage ich mal selber schuld ;)

Naja,
Ich bin mein Rechner grade am umrüsten wegen oc und mein System soll optisch etwas her machen, naja ich bin grade mit einen AMD sempron 2200+ und eine High end Nvidia FX5200 unterwegs dazu schnelle 333MHZ RAM :D da wird Crysis 2 sicherlich auf Hardcore @ DX11 laufen ;)

Ich bin wirklich erstaunt darüber, wer da schon so alles Crysis 2 spielt.
Auch über die Scheinheiligkeit, dass man sich das Spiel kauft, natürlich nur wegen dem MP.

Ob diese Aussage auch gilt, wenn man den MP crackt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben