C170DAW
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bluescreen schrieb:kann mir nicht vorstellen das diese grafik DX9 ist.
die wasser/feuer/lichteffekte können unmöglich mit DX9 machbar sein. denke eher das die oben angezeigte info von dx9 falsch ist.
oder glaubste ernsthaft das:
a) crysis2 noch dx9 beinhaltet? denke wenn dann vielleicht dx10, aber nicht 9..
b) crysis2 mit dx9 besser aussieht wie crysis1 mit dx10?
Na, da werden die Verantwortlichen bei Crytek jetzt aber sicher erleichtert aufgeatmet haben.Nur weil nen Leak im internet ist, wird dies nicht die verkaufszahlen drücken ich werde es mir trotz das ich es so gezockt habe, auhc des original kaufen.
Crapler schrieb:Da sieht man mal wie Zombiniert die Leute von den Marketing Abteilungen schon gemacht worden sind "Das ist in DX9 doch nicht möglich) die DX10 effekte würde niemand wirklich erkennen wenn sie nicht vorher publik gemacht würden
Shader sind das wo der Zauber herkommt und das geht mit DX9 immernoch super das einzige wo man vieleicht neidisch werden könnte ist Tesselation aber was DX 10 und DX 10.1 gebracht haben war Theoretische Performance ab DX11 wirds erst ein wenig interessant mit tesselation (doch das ist Aufwendig auf der Design seite und Zeitintensiv) das unterstützen aber sehr wenige Engines und die CryEngine 3 unterstützt es nicht, brauch es auch auch nicht wie man sieht holen die Crytek jungs jedes fünkchen aus DX9 heraus und kreieren sehr nette visuelle workarounds hut ab das ist DemoScene Spirit, muss man einfach supporten so viel kreativität
Da sieht UE3 aber alt aus und auch die Performance hat sich enorm gesteigert wie man von einigen hört, könnte in Benchmarks lustig werden
Also da brauch sich Crytek wohl wegen dem Leak keine Sorgen zu machen im Gegenteil das kann man auch Positiv auslegen da jetzt auch kleinere Entwickler einen einblick vorab in die Engine Performance bekommen und somit da schon ordentlich PR für Cryteks Lizensbude anrollt
Scanzy schrieb:Ähm, Crytek sagte Crysis 2 kommt mit DX11....
rohbie00 schrieb:nur sollten die mal am preis drehen, das letzte was ich noch weiß war 70€ und mehr,
PC teurer als konsole!!!!
Ich habe es auch darauf bezogen, denn wenn es das Spiel beim Saturn gibt, dann fährt auch kein Bus.iNT~ schrieb:Ich hab das auf Crysis 2 bezogen, kein Grund so zu Antworten.
Nico2k8 schrieb:Zum Game: habe durchgehen 5ßFPS auf Hardcore.