• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß Raubkopierer.

Mögen ihnen die Eier abfaulen!

PS: Auch ich habe die beiden Vorgänger regulär erworben. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann dann geh ich nicht los und klau es!
PPS: Crysis rendert auf nvidia HW weit besser als auf ATI/AMD Karten und das ist nicht erst seit gestern so. Wenn jemand Details weg lässt dann wohl eher AMD/ATI mit dem AI cheat (http://www.anandtech.com/bench/Product/162?vs=158)

Zuletzt bearbeitet:
Raucherdackel schrieb:
Weil ich nicht auf halbfertige, instabile Games stehe. Und ich kann es mir leisten.

"ich kann es mir leisten" du hast ne gesunde einstellung, ehrliche käufer gibst nicht mehr überall
wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, kann sich jeder ein spiel leisten.
außer wenn er unter der brücke pennt und sich mit auseinander geflätterte schuhkartons zudecken muss
ich lese immer wieder leute (wohlgemerkt mit DSL-anschluss und mit highend-PC signaturen) die schreiben dass sie bös aufs geld gucken müssen und sich ein vollpreisspiel nicht leisten können, ja woran liegt das denn? einzig und allein nur am GEIZ. meisten rauchen und trinken die dann auch noch. das musste mal raus. ich war mal ne zeitlang hartz4 emfänger und konnte mir jeden monat 1 oder 2 spiele kaufen... am geld sollte es wirklich nicht liegen wie gesagt, außer man hat es sich beim arbeitsamt verscherzt sodass man unter der brücke liegen muss
man wie ich solche spießigen geizhälse hasse und das sind meistens auch die raubkopierer

Zuletzt bearbeitet:
so dass sich illegale Wege gar nicht erst lohnen. __________________
Schon mal was von Flatrate gehört ?
Nicht lohnen würde es sich erst ab 2 Euro pro Spiel : wegen dem Strom den der Pc während des Runterladens verbraucht !

Keine Diskriminierung, bitte. Manche haben auch Eierstöcke. :lol:
Stimmt sogar 40 % :-D

meisten rauchen und trinken die dann auch noch. das musste mal raus. ich war mal ne zeitlang hartz4 emfänger und konnte mir jeden monat 1 oder 2 spiele kaufen... am geld sollte es wirklich nicht liegen wie gesagt, außer man hat es sich beim arbeitsamt verscherzt sodass man unter der brücke liegen muss
man wie ich solche spießigen geizhälse hasse und das sind meistens auch die raubkopierer

Schon mal was vonTaschengeld gehört ?

ich habe Schulkameraden die kriegen keins !
tja die haben sichs dan wohl mit dem " Arbeitsamt " verschärzt

ADD :
Ich rede jetzt von Österreich wo wir Pegi haben ...

Die Lösung wäre ein In Windows eingebauter Kopierschutz , das könnte alles unterbinden :Bestes BSP : Ps3 der Interne Schutz hat sie eine halbe Ewigkeit sicher gehalten ! ( interessant nur, das die dan wärend dessen immer noch keinen Profit gemacht haben und nach den Jailbreaks aufeinmal schon !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ganz ehrlich.
Es gibt schon Trainer im Netz für die Beta....
...das nimmt doch echt langsam kranke Formen an...
:freak:

was jeder Pu(ps)blisher machen sollte ... humane Preise ... und 50 bis 60 € sinds nicht ... und vorallem ehrliche Käufer nicht benachteiligen/gängeln sondern nen Mehrwert bieten ...
ich werd mir das Teil ned ziehen ... aber sicher auch voresrt ned kaufen ... erst dann wenns in der Pyramide oder sonstigen Budget Linie zu dem Preis zu haben ist was es wirklich wert ist! (zumal Crysis ... ne Grafikdemo xD)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bescheuert es hier langsam ist, da wird behauptet das es gut für die Entwickler und den Publisher ist wenn alle sich das Spiel ausm Netz saugen. Der Name wird sich ins Hirn "gebrannt" wird hier behauptet. Das einzige was gebrannt wird ist ne DVD.

Ich glaube nicht das die Crytek Entwickler jetzt den Schampus augemacht haben, sich auf die Schultern klopfen und sagen: " MAN WAS NE GEILE PUBLICITY " :rolleyes:.

Ich kauf es mir wenns da ist.

holzbursche schrieb:
ich war mal ne zeitlang hartz4 emfänger und konnte mir jeden monat 1 oder 2 spiele kaufen... am geld sollte es wirklich nicht liegen wie gesagt

Die Aussage ist schlicht weg gelogen.

Mich würde aber mal eine Aussage von offizieller Seite interessieren wie es dazu gekommen ist.

Ich frag mich wohl ob spiele hersteller mehr geld machen würden wenn die preise halbiert wären...

Berserkervmax schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich.
Es gibt schon Trainer im Netz für die Beta....
...das nimmt doch echt langsam kranke Formen an...
:freak:

Auf Youtube in den Gameplays benutzen sie auch schon die ganzen Cheat codes also Fly modus und god modus, die adressen sind wohl nicht anders wie bei Crysis deswegen wundert es mich nicht das es schon trainer gibt was mich wundert das die leute sich die Arbeit machen das zu coden..

serra.avatar schrieb:
was jeder Pu(ps)blisher machen sollte ... humane Preise ... und 50 bis 60 € sinds nicht ... und vorallem ehrliche Käufer nicht benachteiligen/gängeln sondern nen Mehrwert bieten ...
ich werd mir das Teil ned ziehen ... aber sicher auch voresrt ned kaufen ... erst dann wenns in der Pyramide oder sonstigen Budget Linie zu dem Preis zu haben ist was es wirklich wert ist! (zumal Crysis ... ne Grafikdemo xD)

Genau. So ein blödsinniger Schwachsinn.

Lassen wir doch die Kunden am besten selber entscheiden wie viel sie zahlen wollen! Dann kommt genau das raus:

Beispiel 1

Ein Indie Game Bundle mit 5 Games (u.a World of Goo). DRM frei, und die Gewinne würden an wohltätige Einrichtungen gespendet werden. Der Deal: Der Kunde konnte selber auswählen wie viel er zahlen, bzw. in dem Fall spenden will: Knapp 25 % haben es trotzdem geklaut.
Und bevor gesagt wird: Da wird rumgelogen bis sich die Balken brechen. Warum sollte man lügen? Den Entwicklern ist eh nix flöten gegangen, die haben genau 0 $ daran verdient.

Beispiel 2
World of Goo wurde mit dem selben Konzept wie oben verjubelt. Statistische Erhebung wurde gleichzeitig vorgenommen. Raubkopierer mal ausgeschlossen, sind 50% der "Käufer" geizkragen die genau 0,01 $, den minimal Betrag gezahlt haben.

Weil sie nicht 2 Cent haben? Weil der zweite Cent komplett in die Tasche des bösen Publishers geht?

Seien wir ehrlich: PC-Spieler sind zu nem großen Teil Geizkragen die nur für Hardware in die Tasche greifen und bei der Software klauen.

Ich find des aber auch irgendwie bescheuert. Die Version die jetzt im Netz zu finden ist, ist ja scheinbar richtig mieß. Da macht man sich doch den ganzen Spass kaputt. Ich warte auf jeden Fall auch noch bis zum 24.3. und kaufs dann. Achso und an alle die sagen das Spiel wär so teuer: Bei Ama*** kostet es 47€. Das geht doch noch. Die PS3 version kostet 65€ oder so. Da ist man als PCler doch noch einigermaßen günstig dabei.

@Shizzle:

Danke dafür, ich habe eigentlich auch immer den Kopf geschüttelt wenn die Leute gelabert haben es muss 20 € günstiger werden DRM, Securom muss weg, dann dies und jenes, dann kaufe ich. Das ist BULLSHIT hoch 10.

Diese scheiss Mentalität ist da, mit der sind diese Leute aufgewachsen und dann behaupten diese noch, das ein über 1 Monat frühzeitiger Leak gut für den Publisher und Entwickler sein soll. Wie bescheuert.

@Woozy:

meinste nicht, dass diese beiden Ansichten gemittelt ein gutes Leitmotiv bilden?

Ansatzweise (zumindest im Preis) geschah dies ja bei der Veröffentlichung von StarCraft2, welches für einen kurzen Zeitraum "nur" 40€ kostete. Anschließend wieder Vollpreis.
Würde man diesen Schritt auch bei Crysis verwirklichen, wären Käufer mMn eher geneigt zum Release zu zu greifen. (anstatt zu saugen)

Mal davon ab, dass ich Crysis 1 nicht mochte und es vermutlich eh nicht auf meinem Rechner laufen wird: Es ist schade, dass die Arbeit eines Entwicklerteams einfach so geklaut wird und frei verfügbar gemacht wird (das gilt natürlich immer). Ob es nun eine fertige Version ist oder nicht. Crytek sollte den/die "Uploader", bzw. Diebe fassen und eine saftige Schadensersatzrechnung ausstellen. Ich persönlich würde eine strafrechtliche Verfolgung wegen Diebstahls o.ä. begrüßen.
Bestimmt tauchen bald die ersten "Tests" auf, indenen Crysis 2 bescheinigt wird, wie viele Fehler es doch noch hat und wie unausgereift es ist. Wäre schade, wenn ein final-gutes Spiel dadurch vorab in den Dreck gezogen wird.

Alles Marketing, EAs kostenlose Werbung :)
Die die es kaufen wollten, werden es auch so kaufen und die es illegal herunterladen wollten,
hätten es auch so gemacht..

Skatch schrieb:
Die Aussage ist schlicht weg gelogen.

Mich würde aber mal eine Aussage von offizieller Seite interessieren wie es dazu gekommen ist.

ist doch irrelevant wie es dazu gekommen ist, fakt ist: ich konnte mir mit hartz 4 lohn 1 oder 2 spiele im monat leisten, da kommt so einer wie du daher und behauptet frech das ist gelogen. unterhaltung beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben