• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Termin für Patch 1.9, DX11 und HD-Texturen

thommy86 schrieb:
@SheldonCooper der Patch kommt erst Montag raus;)
Ich weiß, wäre er schon draußen hätte ich ihn ja einfach runtergeladen. Ich frage ja gerade weil er noch nicht draußen ist. Hi-Res und DX11 kommen ja auch erst am Mo *g*

Hab kein Crysis 2, aber dachte es hätte schon lange DX11. :D
Gab es damals ja eigentlich schon als das Game erschien.

Echt, Crysis 2 sieht ohne dem neuen Patch schlechter aus als Crysis 1?

Na endlich hat meine GTX 470 was zu tun bei dem Spiel. Konstant 60 FPS mit Hardcore auf Full HD und mit Vsync waren echt ein Witz. Und gerademal 800 MB VRAM verbrauch.. =/

jackii schrieb:
Echt, Crysis 2 sieht ohne dem neuen Patch schlechter aus als Crysis 1?

Schlecht zu vergleichen, aber ich sag mal ganz dreist: Nö!
Die neue CryEngine hat Power und sieht Klasse aus, Crysis 2 an sich ist super in Szene gestellt und ein wunderschönes Spiel...
Jeder Troll der behauptet "Crysis 1 sieht besser aus" sollte es lieber nochmal aus dem Schrank holen und nochmal genau anschauen. ;)

Gameplaytechnisch ist aber für mich ganz eindeutig Crysis 1 der Gewinner!
Bei diesen Papphäusern die überall so rumstanden fragte man sich immer:
"Warum macht Physik in der Schule nicht auch so viel Spaß?!" :D

Werds mir dann so in einem Jahr kaufen, wenn auch die restlichen 5 -10 Patches erschienen sind und das Spiel dann "ohne" Bugs spielbar ist...

Wer mir zu Begin kein vernünftiges Produkt verkauft, sondern ne Beta, der bekommt erst Geld wenns dann mal nachgebessert wurde... den Versprechen zum Release glaubt doch wohl keiner mehr... gilt übrigens für alle Spiele die ich kaufe... Ich kauf das Spiel ja auch net mit nem Achtel von nem 50er und reiche im Monatsrhytmus immer nen weiteren Teil des Scheines nach...

So ein Mist. Jetzt habe ich doch vor einer Woche angefangen es zu zocken. Ich wollte eigentlich bis DX11 warten. Super dass der Patch noch kommt. Naja fange ich nächste Woche eben nochmal von vorn an XD

Endlich. Dann zocke ich jetzt auch mal den Singleplayer durch.
Und wenn weiterhin diese Scheiß MP-Updates verschwinden raste ich aus. Wie oft ich jetzt schon die Updates wieder auf Stufe 3 leveln musste.

coole Sache, bin gerade dabei nochmal mit neuem Rechner zu zocken, mal sehen wie sehr die GPU kotzen wird.

mcGreen schrieb:
Jeder Troll der behauptet "Crysis 1 sieht besser aus" sollte es lieber nochmal aus dem Schrank holen und nochmal genau anschauen. ;)

Du bist doch der Troll. Befolge doch einfach mal deinen eigenen Vorschlag und hol mal das alte Crysis wieder raus. Stell dich dicht vor ne Wand oder ein anderes Objekt. Dann mach das mal mit Crysis 2 ohne High-Res Texturen. Wenn du jetzt immernoch meinst, dass Crysis nicht besser aussieht als Crysis 2, dann WILLST du es nicht sehen.

Lustig, daß Crysis 1 bereits von Anfang an Parallax Occlusion Mapping und Wasser, das besser aussah, besaß und nicht "nur" auf DX9 basierte. Kein Wunder, daß viele von einem grafischen Rückschritt sprachen.

Interessant wären jetzt optische und Leistungsvergleiche mit und ohne dieses Super-Paket.

Ja Ja warum ist das wohl so ?
Man will so schnell wie möglich Geld machen , ist eh ein wunder das es für die Heissgeliebten Konsolen und PCs zur gleichen Zeit rauskam.
Der Hauptgrund ist aber wohl eher das die Konsolen in jeder nur erdänklichen hinsicht dem PC unterlegen sind , daher passiert sowas.Aber ich glaube nicht das es rund laufen wird da man sowas von vornherein machen muss und nicht nachträglich.
Habe mir gerade ein Video zu FEAR 3 angeschaut das selbe in grün , angesichts mangelnder power der Konsolen absolute Witz Grafik auf PCs.
Das ist jedoch nur der Anfang , wenn es wirklich stimmt das erst 2014 eine neue XBOX oder PlayStation auf den Markt kommt und das bis dahin so weiter geht ist es das ende der PCs als Spiele Platform oder man wird sich wieder dem PC zuwenden da den Konsolen einfach die Power fehlt , da aber auf Konsolen mehr Geld gemacht wird gehe ich eher vom ersten aus.
Jetzt mal ganz ehrlich , welches Spiel das in letzter Zeit rauskam hat euch echt vom Hocker gerissen , was grafik und spielspass angeht ? Irgendwie geht der trend immer mehr zu kiddies die einfach von allem begeistert sind , aber erwachsene werden total bewusst hintergangen.

Ich führe dann mal Men of War Assault Squad ins Feld. Strategie ist und bleibt schlicht auf ner beschissenen Konsole unspielbar. Sehr schicke Grafik, anspruchsvolle Missionen und ein Riesenspaß im MP.
Generell hast du aber recht, min. 90% der Spiele sind heute einfach nur schlecht und auf plumpe Geldmacherei getrimmt (siehe z.B. auch die Call of Duty Reihe: Der wievielte Teil kommt jetzt? MW 3? Oh toll, leicht verbesserte Grafik, "drei" neue Waffen und eine neue Kampagne die ich in max. 8 Stunden durch hab. MP ist prinzipiell auch nur nen besseres CS). Leider wird sowas aber gekauft.

Wishezz schrieb:
Auf Winfuture sind Vergleichsscreenshots die eher enttäuschend sind....... :-/
Naja, es läuft auch im Moment auch nur das HD-Texturpack, Dx11 kann man nur schwer oder überhaupt noch nicht nutzen...
Man wartet am besten einfach bis Montag, bis man die Final bewerten kann^^

Wishezz schrieb:
Auf Winfuture sind Vergleichsscreenshots die eher enttäuschend sind....... :-/

Winfuture ist unfähig. Folge mal dem Link von Frickler in [o2][re:1]