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News Crysis 2: Termin für Patch 1.9, DX11 und HD-Texturen

also ich persönlich freue mich sehr auf das update. habe die single player campagne 4 mal durchgezockt, hat mir sehr viel spaß bereitet und bin schon sehr auf die neue grafik gespannt :)

-andy-
 
Juhu dann kann ich es endlich fertig spielen. Hoffe nur das es nach wie vor flüssig läuft und nicht wie Crysis 1 unspielbar wird mit Aktueller hardware.
 
sowas hätte echt bei release drin sein müssen..aber besser jetzt als nie.
 
damn@x schrieb:
[...]
Ist DX11 hardwarelastiger oder bringt es sogar Optimierungen mit sich?
Ich möchte es dann aufjedenfall in bester Qualtät spielen können.

Natürlich steigt durch die zusätzlich implementierten DX11 Grafikeffekte auch der Leistungsbedarf des Spiels. Ergo ist davon auszugehen, dass auf einer DX11 Karte die erzielten fps auf den dann neuen höchsten Einstellungen sinken werden.
 
Wirklich schade, dass es so spät nachgeschoben wird. Eigentlich wäre das der richtige Releasetermin gewesen, so hat an aber einige Kunden verägert. Wer spielt das Spiel jetzt wirklich nochmal wegen DX11 von vorn durch?
 
Affenkopp schrieb:
Wer spielt das Spiel jetzt wirklich nochmal wegen DX11 von vorn durch?
Jeder, der a) nicht blöd ist und b) Wert auf DirectX 11 und hochauflösende Texturen legt, hat doch eh gewartet. Von daher ist es nicht weiter schlimm. (Und wer sowohl blöd ist, als auch keinen Wert auf DirectX 11 und hochauflösende Texturen legt spielt es ja eh auf der Konsole *g*)
Ergänzung ()

Crossfire Sebi schrieb:
Dann kann ich mir Crysis jetzt ja auch mal endlich kaufen, blöd nur dass es das nicht mehr über Steam gibt.

Steam ist doch sauteuer. Kaufs bei thehut.com oder so :http://www.spieledeals.de/deal/12825/crysis-2-pc.html

Kostet keine 17 Euro
 
Ich finde die Highres-Texturen äusserst schwach, mal abwarten was da von privaten Moddern noch kommt.
Was machbar ist zeigt der Rygel Mod für Teil 1, 3 Jahre später sollte da noch deutlich mehr drin sein.
 
Sehe ich das richtig dass ein EA Spiel in Gefahr läuft 9 mal gepatcht zu werden? Das wäre ja sogar fast kundenfreundlich. Wie kann es sein? Hat EA die Qualität für sich entdeckt? Mysterios. Ein Fall für das Galileo Mystery Team!
 
Liegt daran das jeder Pfurz separat per Patch kam mit neuer Versionsnummer in 0,1er Schritten.
Ausserdem ist es kein EA Sports Spie, da hätten die Änderungen wohl für Spiele bis 2014 gelangt:D
 
Na dann bin ich mal Gespant was meine GTX580 im SLi da zu sagen .
Die Grafik war so was von hässlich das ich die Pixel Suppe kaum länger als 20 Min gespielt habe.
Hoffentlich verschwindet dann auch die unschärfe ab mittlere Distanz aus dem Spiel.
Den die Visuelle Gegner Ordnung war ab da absoulut mieserabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bricht die Performance nicht ein...
 
Notch schrieb:
Mit DX11 habe ich immer schlechte erfahrungen.
Performance Verlust und kaum wahrnembare besserung.

Mr_Blonde schrieb:
Natürlich steigt durch die zusätzlich implementierten DX11 Grafikeffekte auch der Leistungsbedarf des Spiels. Ergo ist davon auszugehen, dass auf einer DX11 Karte die erzielten fps auf den dann neuen höchsten Einstellungen sinken werden.

Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall... Performanceverbesserung. Die Nvidia 5er Serie liefert 30% mehr Leistung mit DX11, als die 4er. Der DX11-Patch für Shogun2 ist dabei auch ein gutes Beispiel für Performanceverbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie die Perfomance fallen wird allein die HD Texturen werden brachialst Leistung ziehen.
 
@Visualist: Du musst dir ja keine Gedanken machen. Dann hast du halt nur 80FPS statt 100 ;)
 
@Eisbrecher99

Bei Shogun gabs ja vom Sart weg ne Menge Performanceprobleme, wenn ich mich recht erinnere.
Darüber weiss ich aber nix genaues.
Jedoch ist Shogun da wohl eher eine Ausnahme.
Bei den meisten anderen Spielen zieht der DX11 Modus mit zusätzlichen Grafikefekten die fps nach unten. Das wird mMn auch bei Crysis 2 der Fall sein.
Aber am Montag wissen wir ja alle mehr.
 
Richtig zur Geltung werden die Texturen erst unter dx11 (tess und ssao).

Man kann die dif schon beim installen sobald die fehlermeldung kommt von c/user/name/local/appdata/temp rauskopieren in highrestextures.pak umbennen und in gamecrysis2 kopieren.

oc burner gallery
http://www.abload.de/gallery.php?key=70SZifeK

 
@DeMeP
Ja auf 1 GHz oc waren es minimum 120 Fps average um die 160 FPS wenn es nach dem Update bei 60 Minimum lüpft bin ich zu frieden die Sli Skalierung bei Crysis 2 ist vorbildlich nahe zu 90-100%.
Ich denke da Irgendwie an Metro das Spiel ist auch ein HW Killer selbst mit meinen 2*580 GTX OC rennt es bei 1920*1080 Max Grafik an ein Paar stellen am absoluten Limit wobei alle beiden Gpus mit knapp 96% skalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich,dann kann ichs ja nochmal durchzocken.
Bin mal gespannt wie die Performance wird.
 
Rofl schon lange durchgezockt und gelöscht. Den patch können die behalten.
 

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