Doch!
Da ist man wenigstens anständig verreckt und nicht mit Pseudo-Godmode durch den Schlauch gekrochen.
Und da wurden noch irre große Addons als Patch(!) nach gereicht.
Als Patch.... bei diesen Satz weinen vermutlich die geldgeilen Hersteller, dass sie nicht früher damit angefangen haben^^
Aber das waren Zeiten, wo MOH noch was war und ein COD nicht mal in Gedanken existierte...
Und Skyrim sich wiederholen und so...
Mag sein... aber was machen denn bitte Shooter?
Zig Gegner nieder mähen in anderen Umgebungen... macht das den Unterschied?
Selbst da ach so hoch gelobte C2 langweilte mich nach 2 Leveln.
Wenn man die beiden Genres aber mischt, dann kann so was wie Stalker bei rum kommen.
Warum solch Spiele nicht mehr entwickelt wurden, ist mir bis heute schleierhaft.
Fallout ist da eine der wenigen Ausnahmen, die es aber richtig gemacht haben... achja... kommt ja auch von Bethesda^^
Und hätte Bethesda früher die Finger bei Rage drin gehabt, wäre da auch wesentlich besser geworden.
weil es die einen gibt, die crysis 3 gut finden und die anderen finden es nicht gut. man könnte sich genauso gut über den geschmack streiten, es bringt einfach nichts
Ist eher ein Unterschied, ob Fastfood, oder anständiges gehaltvolles essen.
Ist nicht gesund, meistens viel zu teuer, aber fressen trotzdem alle... aber keiner gibt es gerne zu^^
Würde zu mindestens für mich erklären, warum sich so ein Rotz seit Jahren so gut verkauft.
Irgendeiner hatte mal folgendes Video in der Sig:
http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ&list=FLmIgl-cmNIEdMwAgVbvADew&index=2
Ich weiß bis heute nicht, ob ich lachen, oder weinen soll...
Aber das ist leider die bittere Wahrheit.