Captain_Awesome schrieb:Das haben die schon bei Crysis2 gesagt, und was war nichts alles nur leere versprechen.
seit dem crysis 2 desaster glaub ich denen auch kein Wort mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain_Awesome schrieb:Das haben die schon bei Crysis2 gesagt, und was war nichts alles nur leere versprechen.
Robert. schrieb:Das schöne an Crysis und Far Cry(1) war, dass es auch auf schlechter Hardware bei minimalen Details gut gelaufen ist.
pascaljackson schrieb:crysis war nicht besser als die anderen spiele?
bis heute ist kein spiel an die grafik rangekommen und dabei ist es 5 jahre alt.
lächerlich wie die konsolen alles aufhalten
|SoulReaver| schrieb:Ein Spiel bringt mich nur ins Schwitzen, wenn ich mich anstrengen muss, die Story gut ist und ich nicht in 5 Stunden das Ende sehe. Die beste Grafik nützt niemandem was, wenn das Game schlicht und einfach schwach ist.
HisN schrieb:Es gibt ja schon Games die die 3er Engine von Crysis benutzen, die man jetzt schon zocken kann, und die bringen meine 690 schon ordentlich ins schwitzen. Bin gespannt wie die Kernschmelze aussehen wird^^