-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen
RedDeathKill
Lt. Commander
Die Grafik sieht wirklich gut aus, keine Frage.
Aber wenn ein Spiel keine ordentliche Story hat und nach ein paar Stunden zu Ende ist, nützt mir auch die beste "Kernschmelze" nichts.
Aber wenn ein Spiel keine ordentliche Story hat und nach ein paar Stunden zu Ende ist, nützt mir auch die beste "Kernschmelze" nichts.
ExcaliburCasi
Lt. Commander
Richtig so, ein Game soll ruhig bei max details auch Hardware der Zukunft auslasten.
Aber man muss es halt herrunterstellen können, um es jetzt auch zu Zocken und dabei muss die Grafik herruntergestellt natürlich immernoch sehr gut aussehen.
aber ein Spiel, ist für mich kein Grund die Hardware zu ändern, ein GPU wechsel steht bei mir an, wenn sich Preis/Leistung wieder vernünftig einfindet, also wohl erst Q4 mit der HD 8k ...
Aber man muss es halt herrunterstellen können, um es jetzt auch zu Zocken und dabei muss die Grafik herruntergestellt natürlich immernoch sehr gut aussehen.
aber ein Spiel, ist für mich kein Grund die Hardware zu ändern, ein GPU wechsel steht bei mir an, wenn sich Preis/Leistung wieder vernünftig einfindet, also wohl erst Q4 mit der HD 8k ...
Also ihnen ist eine bombastische Grafik wichtig, dann legen sie ihren Fokus sowohl auf das Gameplay und ne gute Story und richten auch noch besonderes Augenmerk auf den Multiplayer-Part.Neben Trailern, die laut Yerli bezaubernde Ingame-Grafik zeigen, liegt der Fokus bei der Entwicklung des Spiels auch auf dem Gameplay, welches verschiedene Spielweisen nun besser ausbalancieren soll, und der Story. Zudem wurde besonderes Augenmerk auf den Multiplayer-Part gelegt.
Wow, ich hoffe die Leute bei Crytek vergessen nicht irgendwann zu atmen bei all der Fokusierung.
Westcoast335
Lt. Junior Grade
kann man denn mit der 8er reihe vom amd noch dieses jahr rechnen?
vielleicht möchte sich amd das weihnachstgeschäft nicht vermiesen lassen.
schade das der GK110 erst 2013 erscheint, mal sehen ob dieser für gaming optimiert wird und nicht nur Gpugpu computing. denke aber der große kepler wird erst märz 2013 für den desktop erscheinen.
schade das der GK110 erst 2013 erscheint, mal sehen ob dieser für gaming optimiert wird und nicht nur Gpugpu computing. denke aber der große kepler wird erst märz 2013 für den desktop erscheinen.
Westcoast335
Lt. Junior Grade
vielleicht wird der GK110 600 bis 800 euro kosten und 2 mal 8pin an board haben. genügend strom wird natürlich gebraucht.
Quantität
Lieutenant
Westcoast335 schrieb:kann man denn mit der 8er reihe vom amd noch dieses jahr rechnen?
Ich glaube eher nicht, die 7er ist ja quasi gerade erst rausgekommen, Weihnachten hin oder her, Wenn AMD die 8er bringt und nur ein paar % ueber der 7970 liegt aber die dann doppelt so teuer ist, hat sich das Geschäft zu Weihnachten auch erledigt.
Ne ich hoffe das sie sich schön bis nächsten Jahr Zeit lassen und zusammen mit neuen Konsolen dann den Kracher der letzten Jahre ueberhaupt bringen.*träum*
Die Zeit wird NV natuerlich nicht verstreichen lassen und der grosse Kepler wird dann im im nächsten Jahr den Markt erobern. Somit haben die NV´ler nen halbes Jahr den Längeren bis sie dann heulend vor der 8er den Hut nehmen
Und so geht es dann Jahr fuer Jahr weiter...AMD-NV-AMD-NV-AMD-NV...
Klingerdennis
Lt. Commander
Dieses mal versprechen wir, PCs zur Kernschmelze zu bringen“.
vergleichbares wurde auch zu c2 gesagt wir wissen ja was draus geworden ist
m-sharingan
Commander
BL@CKM@N schrieb:Nicht so wie bei Crysis 1, einfach nen Spiel programmieren was CPU und GPU auf 100 % läuft, es trotzdem ruckelt und die Grafik nicht sehr viel besser war, als das was da auf dem Markt bereits erhältlich war...
Zumindest keine Besserung die so krasse Anforderungen erfüllt hätte...
Entweder willst du Aufmerksamkeit oder bist einfach nur zum
Also Crysis 1 kann man immernoch jederzeit auf MAx settings spielen jetzt und es sieht hammer aus!
ich habe Crytek unterstützt!
hatte Crysis 1 und Crysis Warhead gekauft
Waren super spiele mit sehr viel Freiraum
Crysis 2 war die riesenentäuschung
na mal schaun was Crysis 3 kann
ich werde es nicht sofort kaufen sondern erstmal andere Gameplay Videos anschaun und dann 1 Jahr nach Release kaufen! Denn dann wird es die Hardware für die besten Settings für halb soviel Geld geben! =)
(hab in ne Glaskugel und so...)
XXO1989
Lieutenant
Einige von Euch haben echt einen Schaden!
Nur weil ich mir keinen Porsche leisten kann, darf jetzt niemand mehr 200 auf der Autobahn fahren, denn sonst wäre ich ja mit meinem Golf benachteiligt.
Was ist falsch daran Leute mit besserer Hardware zu belohnen?
Es hat ja keiner gesagt das Crysis 3 auf Mittel schlechter als heutige spiele aussehen wird!
Was ihr hier absetzt ist blanker Neid, nur weil ihr Euch keinen Ultra PC leisten könnt, darf keiner mit schönerer Grafik spielen (ihr habt doch echt einen an der Waffel).
Wie hieß es noch damals wir möchten ein Spiel, dass einen höheren wiederspiel Gehalt aufweist.
Daraufhin hat Crysis ein Spiel gebaut, dass erst in 2 Jahren auf Ultra spielbar war.
Man konnte also mit neuer Hardware das Spiel noch einmal durchspielen und es machte dank schönerer Grafik wieder Spaß.
Wenn ihr nicht so viel Geld für Eure Hardware ausgeben wollt, dann beklagt Euch auch nicht darüber dass ihr es nicht auf Ultra spielen könnt.
Was sollen die ganzen ausagen darüber, die Engine wäre nicht Optimiert gewesen?
Ich stelle hier jetzt einfach mal in den Raum, dass nichtmal 2% von Euch qualifiziert genug für solch eine Aussage sind.
P.S.
Crysis sah selbst bei mittlerer Einstellung um einiges besser, als jedes andere Game aus und lief dazu auf jedem Mittelklasse- Rechner.
Nur weil ich mir keinen Porsche leisten kann, darf jetzt niemand mehr 200 auf der Autobahn fahren, denn sonst wäre ich ja mit meinem Golf benachteiligt.
Was ist falsch daran Leute mit besserer Hardware zu belohnen?
Es hat ja keiner gesagt das Crysis 3 auf Mittel schlechter als heutige spiele aussehen wird!
Was ihr hier absetzt ist blanker Neid, nur weil ihr Euch keinen Ultra PC leisten könnt, darf keiner mit schönerer Grafik spielen (ihr habt doch echt einen an der Waffel).
Wie hieß es noch damals wir möchten ein Spiel, dass einen höheren wiederspiel Gehalt aufweist.
Daraufhin hat Crysis ein Spiel gebaut, dass erst in 2 Jahren auf Ultra spielbar war.
Man konnte also mit neuer Hardware das Spiel noch einmal durchspielen und es machte dank schönerer Grafik wieder Spaß.
Wenn ihr nicht so viel Geld für Eure Hardware ausgeben wollt, dann beklagt Euch auch nicht darüber dass ihr es nicht auf Ultra spielen könnt.
Was sollen die ganzen ausagen darüber, die Engine wäre nicht Optimiert gewesen?
Ich stelle hier jetzt einfach mal in den Raum, dass nichtmal 2% von Euch qualifiziert genug für solch eine Aussage sind.
P.S.
Crysis sah selbst bei mittlerer Einstellung um einiges besser, als jedes andere Game aus und lief dazu auf jedem Mittelklasse- Rechner.
miwob
Lt. Junior Grade
Ohne den gesamten Thread jetzt gelesen zu haben: Niemand hat etwas davon, wenn der "High-End-PC" ins schwitzen gebracht wird, solange die Patch-/Bugfixing Politik unter aller Sau ist, und der Multiplayer verwahrlost, weil sich kein Schwein von Crytek um Hacker, Cheater, etc. kümmert.
Ich persönlich freue mich auf das Spiel; sollten die Crytek-Guys sich allerdings nicht um 180° gedreht haben, und _jetzt_ nicht zeigen, dass es auch anders geht, haben sie es vollständig versaut.
Ich persönlich freue mich auf das Spiel; sollten die Crytek-Guys sich allerdings nicht um 180° gedreht haben, und _jetzt_ nicht zeigen, dass es auch anders geht, haben sie es vollständig versaut.
drago-museweni
Admiral
Oh daas hört sich mal gut an, na hoffentlich kommt das auch so, das der Rechner in die Knie geht, okey meine jetzige alte Kiste wird das Game eh nicht mehr sehen hoffentlich.
Crysis da gings dem Rechner dreckig.
Crysis da gings dem Rechner dreckig.
Kasmopaya
Banned
Das war schon ein starkes Stück, aber nicht nur AMD Karten wurden ausgebremst, auch high End Systeme mit GTX 580 Fermi waren betroffen. Die waren nämlich bei ca. 30FPS und hätten noch ein wenig mehr gewollt um butter weich zocken zu können. So eine unnötige Leistungsverschwendung ist nie gut. Aber die Entwickler hatten bestimmt die Aufgabe die Rohleistung zu verballern damit genau so eine Fermi es gerade noch schafft. Das war garantiert die Aufgabenstellung. Da muss man sich eben was einfallen lassen. Speziell wenn NV dabei war und den DX 11 Patch erst ermöglicht hat, da ist auch Politik im Spiel.duudee schrieb:Solange die AMD Karten nicht wieder durch unnötiges Tessellation ausgebremst werden, spricht nichts gegen ein voll ausgelastet System.
Ameisenmann schrieb:Man bekommt problemlos jeden PC zum Weinen mit Crysis 1, Kernschmelze heißt wohl unspielbar.
Die CPU bekommt man mit einem 10kB großem Programm zum heulen.
Naja, das sieht nicht wirklich besser aus als der erste Teil.
Die Kröte ist schick, aber der übertriebene Gebrauch von Tesselation kostet mehr Performance als es optische Vorteile hat... wahrscheinlich übertreibt man es absichtlich mit Tesselation damit es so richtig schön performance frisst, sodass sie sich wieder die "Grafikkrone" aufsetzen dürfen weil man ja UBER Hardware braucht..
Dazu kommt noch Consolitis / schlechte Optimierung und zack schon haben wir wieder sowas wie Crysis 1, nur halt ercheatet und deutlich besser aussehen tut es auch nicht.
Man sieht ja wie sie mit Motion Blur und FoV wieder alles kaschieren müssen.^^
Die Kröte ist schick, aber der übertriebene Gebrauch von Tesselation kostet mehr Performance als es optische Vorteile hat... wahrscheinlich übertreibt man es absichtlich mit Tesselation damit es so richtig schön performance frisst, sodass sie sich wieder die "Grafikkrone" aufsetzen dürfen weil man ja UBER Hardware braucht..
Dazu kommt noch Consolitis / schlechte Optimierung und zack schon haben wir wieder sowas wie Crysis 1, nur halt ercheatet und deutlich besser aussehen tut es auch nicht.
Man sieht ja wie sie mit Motion Blur und FoV wieder alles kaschieren müssen.^^
Zuletzt bearbeitet: