• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man das demo jetzt dx10 spielen oder nicht ??
und wie weiß ich das ob es dx 10 oder 9 ist ??
also bei mir läufts mittle und 0aa auf 22zoll mit 25fps ... haut mich aber nicht von den socken !
wie ein leicht verbessertes farcry ...
nur auf very high siehts vertammt geil aus .. aber da läufts mit 10fps ......... :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ne Mischung aus Mid und High ohne AA sieht ganz anständig aus wie ich finde. Aufjedenfall ist es dann gut spielbar mit 1680*1050.

Bei meiner 8800 GTS (320 MB) und einer Auflösung von 1600x1200 empfiehlt die Auto-Erkennung eine mittlere Detailstufe (bis auf Schatten). Ich kann auch hier und da noch Werte auf hoch stellen, das geht gut. Aber wenn ich vierfaches AntiAliasing einschalte, bricht die Grafik total ein. Das ist dann wie bei Stalker mit dynamischer Beleuchtung, wahrscheinich noch heftiger.

Die mittleren Grafikdetails reichen meiner Meinung nach aber vollkommen aus. Und das Schleichen im Dschungel macht echt Laune. An die Steuerung mit dem Suit muss ich mich erst noch gewöhnen, aber das kommt schon noch.

Auf 3dcenter haben selbst die Jungs mit einer 8800GTX/ Ultra Probleme mit der Performance.
Die Hoch und Ultrahoch Einstellungen werden wohl nur für zukünftige Hardware gedacht sein.

Bin gespannt wenn die ersten SLI Gespanne antreten zum Test- in hohen Auflösungen und AA wird da IMHO auch nix werden- zumindestens mit Hoch und Ultrahoch Einstellungen.

ich frage mich, warum jeder auf das spiel geil ist...toll, es hat gute grafik und weiter? mal auf erklärungen gespannt.

Nunja, wenn Du Farcry kennst, erwartest Du eigentlich ein ähnlich geniales Spiel

MfG

Es ist mehr als Nur gute Grafik, was die Half Life Serie in Sachen Story ist, das ist Crysis in Sachen Grafik im Moment

Einfach durch diese realistische Welt zu schleichen macht saumäßig Spass :D

gleich ist es soweit very middle kann kommen!:lol:

naja ich glaub das liegt gerade eben wegen der grafik ..
meiner meinung liegt es auch an den extrem gut gelungenen sound im spiel .. da kommen die emotionen erst richtig auf :utrocket:
Spielspaß ohne ende ...
Wie siehts aus mit dx 10 ?? kann man das demo damit jetzt spielen ??

Ich habe sie jetzt auch, kurz mal antesten und dann pennen gehen, das Game nimmt einen ganz schön mit :p

kp, halt die dll datein von DX10 und 9 in der neusten version, muss aber zuerst noch Crysisdemo fertig laden, duaert noch 6 min
aber wenn alle shcreiben, das sie weniger FPS als in der Beta haben, liegts an der Physik?
war ja bei der beta ned da DX9 only war

OMG das ich noch wach bin für diesen kack, will endlich isntallieren -.-
NOCH EIN MIN...
FERTIG xD, ich sag mal CU und GN8 an alle die noch wach sind

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm CF nicht zu laufen *help*
schmiert sofort mit nem blue screen ab... mit einer karte läufts aber!!
hat noch wer CF am laufen?

so long

Also so wies ausschaut sind die ATI Treiber nicht auf Crysis optimiert. Hier und das gibts unschöne Texturen. Performance ist auch net überragend. Da geht sicher noch was mit optimierten Treibern! ;)

Habs @ 700KB/S geladen und kein Virus;)
Habs dann auch ma angezockt mit meinem 2. System.

Pentium 4 3,06Ghz HT
2GB DDR 400
GeForce 6800GT 256MB

läuft auf 1024x768 mit Low Settings meist flüssig nur am Strand ruckelt es dann ma mit 20 :evillol:

Eigentlich ganz anständig für son system.

Werde es dann mal morgen auf meinem Hauptsystem testen :)

@ tomsen78

Da kommt sicherlich auch ein Fix von ATI, der den ganzen Treiber wieder zur Sau macht :freak:
Hauptsache Crysis glänzt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.