• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubst du wenn ich die gts mit ner gtx eintausche .. das ganze spiel flüßig auf 1620x1200 auf very high mit voller aa usw. läuft ??
oder wäre ein sli einer gts besser ?
bei mir dann eh nur crossfire 2900xt oder pro ?!
will das spiel schon noch flüßig auf allen details zocken ..

Auf der Auflösung könnte es selbst mit einer GTX/Ultra eng werden. Ein SLI-System kann da von Interesse sein. Da würd ich aber erstmal abwarten, bis die ersten GTX User unter Vista 32bit ihre Erfahrunge gepostet haben. Unter 1280x1024 läuft es mit der GTX und Very High zumindest sehr gut.

@DaFubu
In der Demo wird anscheinend nicht einmal der C2D zu 100% ausgelastet. Laut Angaben einiger User hier im Thread liegt die Auslastung bei ca 70%. Glaubst du, mit dem Quad wird das plötzlich anders sein? Ausserdem schreibst du doch selbst, dass es gut läuft:

DaFubu schrieb:
Also:

Dx9 läuft besser, da geht fast alles auf high.
Bei Dx10 eher Mid damit es antändig läuft.

2GB Ram werden voll ausgeschöpft.

E6750, 8600gt, 2GB, Vista 64, 1280x1024 ohne AA

Daher verstehe ich deinen Kommentar noch weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo durch und es ist eine Spur von FarCry zu erkennen eindeutig!
Bin ein wenig enttäuscht. Schlechte Performance der Demo.

Pros:
Hammer Grafik
Hammer Sound
Superschnelles Laden

Contra:
Schlechte Performance
Bewegungsunschärfe nervt
Treiberprobleme (Texturschwächen etc.)

Gameplay ist ok.

Jo habs auch schon durch..mein Freund neben mir hats auch installiert,

Hat nen C2D E6600 2GB RAM und ne 7900GTX und es hat nur GRafikfehler und Bugs ... mal sehn wie wir es ans laufen bekommen.

An sich macht Crysis so den Eindruck wie FarCry Version 1.5 hoffe mal das das in der Full anders aussieht, denn ein neues FarCry ist ja schon in mache ;)

Grafik ist aber auf jedenfall hammer :)

So habs jetzt auch gezockt unter Vista 32bit.

1280x1024
Details High
NO AA
DX10

Ungefähr 30-45 FPS je nach Situation. Unter 28 ist es jedenfalls bisher nicht gedroppt. AA hab ich aber deaktiviert, sieht ohne fast genauso gut aus und stattdessen lieber ein paar FPS mehr :).

Ist das geil? Genau im richtigen Moment die Explosion erwischt (Bild links). :D

hoffe mal das das in der Full anders aussieht

Die wird ganz genauso aussehen, wenn der Releasetermin bestehen bleibt ;)

Ich finde das schon witzig das jetzt die ganzen Menschen, die ihr System "Crysis tauglich"
gemacht haben, am verzweifeln sind. Bei Farcry war's doch damals genauso, mich wundert
dass nicht besonders ... und hey, es kommen noch mehr gute Games in der nächsten Zeit.

Ich möchte Crysis auf keinen Fall schlecht machen da die Demo nicht viel aussagt, aber FARCRY hat mir damals besser gefallen bzw. hat mich eher vom Hocker gerissen.

Bin enttäuscht a bisl. Hatte mir mehr erhofft. Die tollen Effekte wie die Bewegungsunschärfe nerven enorm obwohl sie gut aussehen. Mir ist fast schlecht geworden beim zocken. :(

-THC- schrieb:
Die wird ganz genauso aussehen, wenn der Releasetermin bestehen bleibt ;)

Ich finde das schon witzig das jetzt die ganzen Menschen, die ihr System "Crysis tauglich"
gemacht haben, am verzweifeln sind. Bei Farcry war's doch damals genauso, mich wundert
dass nicht besonders ... und hey, es kommen noch mehr gute Games in der nächsten Zeit.

Damit war nicht die Performnce gemeint die finde ich schon gut so wie sie ist sondern den spielerischen INhalt. Wenn der das ganze Spiel über so wie in der Demo ist dann ist das wie ein abgeändertes FarCry. hoffe es gibt nen par mehr Neuerungen bin aber ma auf jeden gespannt :)

achja: Arme Schweine die in Hoffnung auf Crysis sich ne 8800ULtra gekauft habe :D

An alle ATI-Grafikkarteninhaber:

Hattet ihr auch Texturfehler bei Felsen und an den Stegen am Wasser?
Mir scheint der Cat. 7.10 ist nicht vorbereitet für die Crysis-Demo.
Hoffe es kommt bald ein neuer Treiber. Die Performance mit ner 2900XT lässt auch zu wünschen übrig finde ich.

Mit einer x1950 Pro(PCI-E) und dem Cat7.10 keine Probleme

@ D34th_0f_4LL
Die 8800Ultra-Käufer sind keine armen Schweine, sondern selber schuld vor einem Spiel aufzurüsten, bei dem die Performance noch ned bekannt war...

Mit meinem E4400@3ghz, 4GB Ram, 7900gtx und VIsta64 lief es Mittel,
jedoch nicht unbedingt super flüssig.

Bin ein bisschen enttäuscht, extra eine neue Grafikkarte ala GTX für 400€ holen und dann immernoch nicht very high zocken können?!
mh...

Weiß ich jetzt auch nicht, wollte eigentlich erst nächstes Jahr was neues kaufen.

Mittel: ~30
High: ~15

Und jede Menge Steine etc. was sich erst 10-20m vor mir aufbaut/taucht.
Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei Euch AA???

Ich sehe absolut keinen Unterschied ob ohne oder 4xAA!

Hab ne ATI 2900 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Ja funktioniert. Der Unterschied ist minimal, deswegen dreh ich die Details lieber hoch als AA anzumachen. Aber wenn du dich irgendwo vorstellst und dann AA anmachst und genau hinguckst siehste schon, dass AA aktiviert ist.

Ihr wollt Crysis bevor die Uhr abgelaufen ist?

Hier zwei Links zum Download der Crysis Demo:

http://anonym.to/?http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

http://www.gamedemos.de/index.php?sh...uswahl&did=965

Links zu Download Servern bei inCrysis

NVIDIA BETA Driver Download! (driver for Crysis single player game demo)

ForceWare Release 169 BETA

Version: 169.01
Release Date: October 26, 2007
File Size: 35.5 MB

Aktuelle Version von DirectX:
DirectX November 2007 (26. Oktober 2007)

Demo: Pressemitteilung von Crytek

Die Kollegen von InCrysis haben heute für 14:00 Uhr unserer Zeit eine Pre-Release-Party im Hauseigenen IRC-Channel geplant, auf welcher auch einige Mitarbeiter von Crytek vertreten sein werden. Im Laufe des Nachmittags soll es dann nähere Informationen bezüglich der Demo geben und man will, wie es heisst, Preise verlosen. Um den IRC-Channel zu joinen könnt ihr ab sofort dem Channel #inCrysis im irc.gamesurge.net beitreten oder alternativ über die Browser-Version des Chats an der Party teilnehmen.

Die Liste der Devs, die anwesend sein werden, lautet wie folgt: Sebastian Spatzek (QA Manager), Eric Lagel (MP Dev. Manager), Michael Kolkau (Senior MP Level Designer), Chris Auty (Lead MP Game Designer) und Alex Marschal (Community Manager).

Link zum IRC Channel

Wir haben die Demo, bevor die Uhr abgelaufen ist. Schau doch nur mal ei paar Posts über dir. Worüber ist denn die letzten paar Seiten gesprochen worden?

Wollte das ganze nur nochmal zusammenfassen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.