• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen^^, so werds ma inst. war gestern einfach zu müde :)

kommt mir das nur so vor oder ist das echt der erste titel der deutlich vonnem 64bit OS profitiert?

Geht mir genau so Brainorg^^ Gestern geladen bis 2 Uhr..jetz wird installiert.. Bin gespant wie es läuft

Moa dauert das lange :cool_alt:

Boah, wie gemein. Da saß ich noch 22:15 Uhr am Inet und nichts kam. Kaum bin ich weg rast die Demo herum.
Gemeinheit :p
Naja, nun erstmal ganz entspannt saugen. Früher als 14 Uhr ist es alle mal ;)

Hm, bei mir bleibt die Demo immer beim Intro (EA, Intel usw.) hängen. Bzw. einmal war ich im Menü und konnte Einstellungen ändern und dann blieb sie hängen. :(

Hat jemand ähnliche Probleme? Was ist da los? Habs schon neuinstalliert, Graka Treiber (169.01) neu drauf gemacht aber keine Änderung. Hiiiiiilfe :(

Allso muss sagen das es einwandfrei läuft...
Spiele alles auf VerHigh mit 1280x1024.. werds gleich nochmal mit 1680x1050 versuchen.
Poste noch nen paar screens mit FPS :)

Also ich habs jetzt auch mal angezockt mit meinem system, hab aber erstmalö alles auf low gelassen. Lief einwandfrei bis auf paar nachruckler. Spiel macht schon fun gerade das wechsel zwischen den modis vom anzug gefällt mir sehr gut. leider muss ich noch bissel warten bis mein neues system kommt aber freu michschon dann mal ein vergleich zu haben.

Hier mal paar Impressionen von der Demo...

LINK

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand schon was zur Performance einer Radeon X1950Pro sagen?

Wie lang spielt man an der Demo?
Hat schon jemand mit einer 7950gx2 gezockt?

Hoffentlich kann ich es in 1280*1024 spielen...

Lad mir grad die Demo, den neuen Beta Treiber und die neueste DX9 Version.

Was mich interessiert ob einer einen vergleich machen kann wie es mit einem Duo core und einem Q core läuft. Es wird ja gemunkelt das Game unterstüzt Q core, also will ich mal die vorteile wissen!

Da gibts doch nen programm wo man Extremesettings mit den Treibern erzwingen kann, oder?

Brainorg schrieb:
Da gibts doch nen programm wo man Extremesettings mit den Treibern erzwingen kann, oder?

Na toll, es läuft so schon net rund und du willst es erzwingen. Dann tuts ein schlag und dein Rechner wird extrem gebremmst. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.