• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamestar Wertung: 94 %

"Bester Shooter der Welt"

Gothic 3 wurde auch wegen dem drumherum überbewertet, in anderen Ländern wo es den Hype nicht gab, bekam es 60er Wertungen...

Nun zu Performance: Mit nem Core Duo auf 3GHZ, 4 GB Ram und 8800GTS 320 MB ist auf DX10 nur Mittel drin um es Spielen zu können (auf 1280x1024)

Wenn ich es unter Vista Ultimate 64 über die 64Bit exe starte, stürzt es schon im Menü ab :(

EDiT: habs grad mal unter XP (also DX9) probiert, dort kann ich alles auf Hoch und die Schatten auf Mittel stellen um meistens mehr als 25 FPS zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
HI LEUTZ

meint ihr man kann die weite ändern, in der sich die buesche bilden?

das baut sich ya so 30m vor einem immer erst auf.

in farcry konnte man diese distance mit einem zusatz in der verknuepfung ändern.

Moin Leute,

Läuft bei jemanden die 64 Bit DEMO?
Bei mir stürzt die immer ab schon im Menü!
Bei mir läufts eigentlich ganz ok bis jetzt,hab natürlich nicht alles auf Hoch gestellt und zocke in 1440x900 Auflösung aber bis jetzt passt das schon!
Was mir noch aufgefallen ist,während des Spiels wird meine CPU nicht mit 100% belastet,warum ist das so?

MFG

Morgen!

Wollte mal fragen ob mir jemand mit Forceware 169.01 eine Kurze einschätzungen geben kann bezogen auf Crysis.

1.Läuft das Spiel mit mehr Frames?

2.Wie sieht es mit Grafik fehlern oder abstürtze aus?

3.Stimmt es das man mit dem 169.01 nicht mehr die Graka OCen kann?

Kann ich Dir gleich sagen. Habe auf das Höhstmögliche gestellt, 1280x1024,..sonst wie gesagt alles auf hoch, und lief mit dem neusten Treiber mit arschigen 10 frames :(

Frage ist nur. Warum? Also erschlagen hat mich die Grafik nicht. Der dichte Wald war aber schon wirklich absolut spitzenmäsig.

Schaue ich auf den Boden, auch nur 10 Frames.

Und nun der 169er Treiber..mal schauen..

gruß
jan

Bei mir läuft es leider auch nicht in 64Bit. Hab mich ja eine Seite vorher noch gewundert warum es dauernd abstürzt, bis ich dann den Fehler gefunden habe. KA was mit der 64Bit Vesion los ist, aber mit der 32Bit läufts nu.

Wenn auch nicht wirklich dolle mit ner 8800GTS, Medium Details in 1280*1024. :(

Das mit den Büschen usw. die erst kurz bevor man hinkommt ihre Texturändern oder gar erst erscheinen stört mich auch ein bischen, falls jemand ne Lösung hat, immer her damit. Ne Einstellung für die View Distance hab ich auch noch nicht gefunden.

wenn ich versuche den Sandbox Editor 2 zu installieren (CryEngine(R)2 Sandbox(TM)2.msi) kommt folgende Fehllermeldung:

Error 1303
The installer has incufficient privileges to acces the directory: X:\Program Files\.....\Editor
The installation cannot continue. Log on as an administrator or contact your system administrator.

Ich benutze Vista Home Premium 32bit und habe keine Ahnung wie ich dem installer die benötigten Rechte geben kann. Bei exe Dateien konnte ich immer als Admin ausführen auswählen, dies geht bei dieser *.msi Datei aber nicht!

Killaruna schrieb:
Morgen!

Wollte mal fragen ob mir jemand mit Forceware 169.01 eine Kurze einschätzungen geben kann bezogen auf Crysis.

1.Läuft das Spiel mit mehr Frames?

2.Wie sieht es mit Grafik fehlern oder abstürtze aus?

3.Stimmt es das man mit dem 169.01 nicht mehr die Graka OCen kann?

1.) Nicht unbedingt, zumindest subjektiv konnte ich
keine deutliche Performancesteigerung feststellen.

2.) läuft hier einwandfrei mit den neuen Treibern...
(GTX + Q6600)

3.) Nein!

Wenn keine Performance Sprünge sind dann muss er ja nicht drauf und noch mal kurz zu Punkt 3 um ihn noch mal genauer zu formulieren.

Kann man mit Forceware 169.01 unter RIVATUNER noch seine Graka übertakten?

leute, ich komm ni klar, das spiel macht mich echt fertig...ICH BIN BEEINDRUCKT, die physik und wenn man ne waffe aufhebt bückt der sich und palmen umschießen undundund...KRASSESTE SPIEL EVER!!!

alles high 1440x900
4x AA
ca. 30-35 frames aber VOLLKOMMEN FLÜSSIG

sys. siehe sig.

edit: das einzigste problem, es stürzt manchmal ab... :D achja, treiber: 169.01 und vista 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir unter Vista x64 und DX10 bleibt es direkt hängen.

Unter DX9 gehts aber.. Bei euch auch?

bei mir bleibts jetzt auch immer hängen...

wo kann man überhaupt dx9 und dx10 einstellen?! :D

Flori15 schrieb:
bei mir bleibts jetzt auch immer hängen...

wo kann man überhaupt dx9 und dx10 einstellen?! :D

Im Spieleexplorer rechtsklick und dann DX9 auswählen.

Hier ein Thread, der denen, die die Demo noch nicht haben (oder für die, die mit ihrem Ergebnis nicht zufrieden sind) als Richtwert dienen soll!

Crysis Benchmark Thread

Blöde frage aber wie kann ich die Auflösung auf 1440x900
stellen?Diese Auflösung ist bei mir garnicht wählbar .

Zuletzt bearbeitet:
@ Brainorg

Meinst du mich?
Bei mir ist sie wählbar, aber dafür 1680x1050 nicht...
Nimm aber einfach die Auflösung her, die du auch normalerweise benutzt. Der Thread soll einfach eine Übersicht darstellen, wie die Demo auf unterschiedlichen Kombinationen/Konfigurationen läuft.

Hallo eine frage wieso kann ich es nicht unter DX10 Starten aber unter DX9 woran liegt das. wenn ich unter DX10 starte hängt sich das Game auf während den Logos von EA und Crytek (hatte ich die Nacht schonmal geschrieben^^). ich hoffe mir kann einer helfen^^

MFG Christopher

:utripper: ist das Geil, hammerhartes Game. Alle Settings auf Very High bis auf Schatten und keine Ruckler alles läuft sehr flüssig unter DX10,nur wo stell ich diesen verwischeffekt aus. Zocke ohne neuen Nvidia Treiber
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
EDIT: Alle Settings auf Very High und kein Ruckler und es läuft Flüssig :utminigun::utminigun::utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.