• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es endlich zum laufen gebracht auf 1680x1050 alles very High^^ wie kann ich die Statdistiken anzeigen lassen die manche haben?

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade neue gamestar bekommen

crysis 94%:cool_alt:

mfg

Schon ist, dass sich das Game ganz problemlos auch im Fenstermodus spielen lässt. Wer also einen Flachbildschirm hat und mit einer geringeren Auflösung spielen will, hat keine Probleme.

Im Spiel selbst finde ich es überragend, dass man tatsächlich alles machen kann: Erst einen Jeep kidnappen (etwa mit einem Maximun-Speed-Überraschungsangriff), mit dem darauf montierten MG das Patroullienboot ausschalten, zum Boot schwimmen und mit dem MG auf dem Boot den Strand säubern. Lauter solche Sachen.

Brainorg schrieb:
Das Spiel hat sich bei mir noch kein einziges mal abgeschossen oder aufgehängt.
Benutze auch den Treiber 169.01.
Wo kann ich den zwischen dem DX9 und DX10 Mode wechseln?

1680x1050 alles auf High 8Q AA superflüssig spielbar.
1680x1050 alles auf VeryHigh 0 AA flüssig spielbar.
1280x1024 alles auf VeryHigh 4 AA flüssig spielbar.

Im Spieleexplorer kann man wählen ob Dx 9 oder 10 gestartet werden soll.

Bei mir läufts auf 1680x1050 ohne AA alles auf Very High außer Postprocessing auf ca. 20-25 Fps.

Mit ner stark OC 8800 Gts 640

mich würde dennoch interresieren wie man in diesen spiele explorer kommt .... ka ;)

habs gefunden ... einfach in der suchleiste eingeben .. rechte maustaste und dx 10 wählen .... nur funkt das bei mir nicht , bekomm da immer eine fehlermeldung !

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Gerücht, dass man unter Dx9 keinen Tag-Nacht Zyklus hätte?

Gibt es ja sehrwohl.

Hier meine aktuellen Einstellungen. Ein Mittelmaß aus guter Spielbarkeit und geiler Grafik. 30-45 fps... Leider nur 1024x768!!! :( (gut das ich noch nen alten CRT habe...)

EDIT:
Geht bei jemand der Sandbox-Editor?
Bei mir fehlt eine iij15.dll ?!

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja zum kotzen das eine gts so lahm ist !!! frechheit !
hab ein problem ... was muß ich da machen ?? das kommt wenn ich auf dx 10 und 9 drücke !

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 483
na rate mal warum die überarbeiteten und so jetzt rauskommen, als wenn die net schon voher wussten das es mit den karten net wirklich was wird.

Läuft Crysis unter XP wirklich so viel schneller?

Das wird wohl entscheidend sein, wieviel Grafik-Ram du hast. Bei mir "poppt" nix rein.

Also ich kann Crysis problemlos mit einer 7800 GTX und einem X2 3800+ auf mittleren Einstellungen spielen.
FPS habe ich nicht nachgemessen, aber vom Gefühl her war es meist flüssig.

Mit dem eigentliche Gamer Rechner probiere ich es am Sonntag aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wegen der Sache mit XP!

ZITAT: aber man, windows vista ist echt ein flop OS.
das game kackt dort dauernd ab, lässt sich kaum minimieren, und läuft einiges schlechter als mit xp.

mit den medium grafikdetails 1200x1024 auflösung 0 AA = 60fps (und sieht auch so noch klasse aus)
High details: 1200x1024 auflösung 0 AA = 30fps
very high details 1200x1024 auflösung 0AA = 20fps
very high details 1200x1024 auflösung 16x AA = 5 fps

@ amd x2 5000+
4gb RAM
8800gtx
vista 64bit
beta treiber vom 26 oktober

kein bock bilder zu uploaden, gibt genügend im internet.

Gehen diese dynamischen Lichteffekte (wie nennt man sowas???) auch unter XP? Denn darauf will ich nicht verzichten. Die sind das Nonplusultra... :evillol:

Was ich meine??? - Siehe Bild... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.