• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand helfen ?? wenn ich auf Play DX10 drücke kommt das ...

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 535
@mellowcrew
Dein Bild ist nicht gerade aussagekräftig.
Hast du kein besseres Beispiel?

Mit der Performance finde ich auch erschreckend. Wir haben uns zu viele Hoffnungen gemacht. Kann auch nur hoffen, dass der Unterschied zur Final riesig ist.
Ansonsten sehe ich schwarz für einen Megaerfolg von Crysis...

also sooo schlecht find ich die performance nicht..

schaut euch mal an was ihr in dem game dafür alles geboten bekommt, das frisst halt auch ne ganze menge leistung...

also ich kann (wenn es mal geht) auf high bis very high und 1440x900 nd 4xAA sogut wie flüssig zocken...
und auch so auf alles "nur" high find ich die grafik auch noch ziemlich geil..

und was mir besonders gefällt ist die physik, oder wenn man ne waffe aufhebt das der sich bückt, oder das man nen stück von nem ast abschießen kann und genau das stück dann aufheben kann...
man rebhühner fangen kann...UNDUNDUND...also ich finde die haben das klasse gemacht, seht einfach mal die posiriven seiten und meckert nicht die ganze zeit an der performance rum.. ;)

BuffaloJack schrieb:
Was sagen die denn zur Performance der Final?

Die reichen den Technik Test nach, haben eine Testversion bekommen und diese ist noch net Leistungsoptimiert.
Man braucht einen High End Rechner für High Details- eigentlich klar:)

MfG

@Flori15
Du hast aber auch ne Ultra@GTX. In den empfohlenen Anforderungen war von ner GTS die Rede. Schon bissl frustrierend...

@ "...man rebhühner fangen kann..."
Jetzt wo du es sagst, sind natürlich alle anderen Sachen irrelevant. Wie konnte ich dieses Schmankerl übersehen!? :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Jungs, ich habs euch ja gesagt :D
Ich zitiere mich mal *Link*
Imo muss für max. Deatils mit SM3 ein C2D@2.6GHz her, samt 2.5gig RAM und eine Ultra.

Und das hat sich ja nun (leider) bestätigt, es läuft ja nicht wirklich flüssig. Zwar leicht besser als die Beta, aber kaum. Und bis zur Full wird sich da nix ändern, die Testversionen sind ja schon bei PCGH und Gamestar - soviel werden die kaum rausholen :(

cYa

Jo, nur diese Testversionen sind angeblich noch net Leistungsoptimiert- wir werden sehen, ob sich da was ändert.

MfG

Andererseits weiss auch keiner so genau, von wann die Demo ist und wie sehr die optimiert ist...ich hoffe einfach mal, dass die Final besser läuft.

Denke die werden nach Release nochwas rumpatchen... Und auch Nvidia wird nochmal ein Treiberupdate speziell für Crysis bringen.

Denke so 10-20 % mehr sind da noch drin.
Ansonsten wäre es Performance technisch schon bedenklich... Finde Stalker sieht nicht viel schlechter aus, läuft aber mind. doppelt so schnell.

Seltsam finde ich es allerdings, das mein C2D nur etwa 30 % Auslastung anzeigt.

Gibts einen Unterschied zwischen PreOrder-Demo und Release-Demo?

Zuletzt bearbeitet:
sie unterstützt keinen quad core und kein cross fire

wird das in der final auch so sein? wenn ja kann mich crytek mit ihren versprechungen kreuzweise. :(

läuft wenigstens SLI?

Also wenn die eine unoptimierte Demo rausgeben, dann sind sie - sorry - dumm!
So bekommt man keine Kunden, was bringts wenn das Spiel geil ist (was es ist) , aber ruckelt wie blöde?
Und 10% mehr sind witzlos. Ich habe es mir gedacht, ich war sicher, dass es mies performt, bin aber enttäuscht, dass es wirklich so ist :(

SLI geht scheinbar via Kosole, Quads vll auch ...

cYa

y33H@ schrieb:
Also wenn die eine unoptimierte Demo rausgeben, dann sind sie - sorry - dumm!
So bekommt man keine Kunden, was bringts wenn das Spiel geil ist (was es ist) , aber ruckelt wie blöde?
Und 10% mehr sind witzlos. Ich habe es mir gedacht, ich war sicher, dass es mies performt, bin aber enttäuscht, dass es wirklich so ist :(

SLI geht scheinbar via Kosole, Quads vll auch ...

cYa

Man merkt das Crysis ebenfalls mit der heißen Nadel gestrickt ist.. Wie heute fast jedes Spiel.

Um es vernünftig zu optimieren wären sicher nochmal weitere 3-4 Monate nötig.

Dann sollen die sich doch Zeit lassen, sowas verschreckt potentielle Käufer doch *Kopf schüttel*
Klar, man kann es zusammen patchen und vll noch was rausholen, mehr als gute 10% glaube ich aber kaum, dann vll noch mal so 10% von ATI/nVidia - aber wohl nur für 8xxxx und HDxxxx, traurig.

Aber es ist geil^^

cYa

y33H@ schrieb:
Dann sollen die sich doch Zeit lassen, sowas verschreckt potentielle Käufer doch *Kopf schüttel*
Klar, man kann es zusammen patchen und vll noch was rausholen, mehr als gute 10% glaube ich aber kaum, dann vll noch mal so 10% von ATI/nVidia - aber wohl nur für 8xxxx und HDxxxx, traurig.

Aber es ist geil^^

cYa

Das hängt mit dem Termindruck zusammen. EA verlangt den Titel zu einem bestimmten Zeitpunkt, weil EA veröffentlichen will und sich damit eine goldene Nase verdienen möchte.

Falls Crytek nicht bis zu Datum X liefert, müssten diese eine Vertraggstrafe zahlen und das sind sicher keine 10,50 Eur.

Das kann gut sein, ich habe aber bisher keine "Beweise" gefunden, dass EA Crytek vorzuschreiben hat, wann Crysis releast werden soll, du hast wohl aber leider recht - heutzutage ist das ärgerlicherweise so.
EA macht Kohle, wir ärgern uns, aber gekauft wirds trotzdem - wer boykottiert schon Crysis :freak:

Schade, dass so ein guter Titel so erscheinen muss.

cYa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.