• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y33H@ schrieb:
Das kann gut sein, ich habe aber bisher keine "Beweise" gefunden, dass EA Crytek vorzuschreiben hat, wann Crysis releast werden soll, du hast wohl aber leider recht - heutzutage ist das ärgerlicherweise so.
EA macht Kohle, wir ärgern uns, aber gekauft wirds trotzdem - wer boykottiert schon Crysis :freak:

Schade, dass so ein guter Titel so erscheinen muss.

cYa

Ja schade ist es schon. Aber leider heute normal.

Man erinnere sich an Gothic3. Mega verbuggt und total unfertig bei release.
Aber jeder hats gekauft. War ja auch geil ^^

So...

mit nem X2 4200+ und GTS 640 und 2GB RAM läufts auf 1024x768 und alles High meist flüssig :)
Also die 8800 ist schon halbwegs gut geeignet dafür :)

Und Vista zeigt auch endlich mal was es kann...sieht wegen DX10 nochmal besser aus.

Das Spiel ist keinmal abgestürzt und lässt sich auch normal minimieren :)

Freue mich dann mal auf den 16.11 :D

@Schade, dass so ein guter Titel so erscheinen muss.

Es ist eher schade, dass die Kartenhersteller keine guten, optimierten Treiber zustande bringen. In den Grafikkarten schlummert garantiert noch ne Menge Potential...

Nun ja, die nVidia Beta Treiber haben bei der MP Beta gut skaliert - dafür liefen andre Spiele total mies :freak:
Optimiert wird zudem nur "kurz" und nur für die "aktuelle" Generation - meine X1900 wird sicherlich keinen Crysis Boost mit dem 7.11 oder 7.12 bekommen.

cYa

ParaDee schrieb:
@Schade, dass so ein guter Titel so erscheinen muss.

Es ist eher schade, dass die Kartenhersteller keine guten, optimierten Treiber zustande bringen. In den Grafikkarten schlummert garantiert noch ne Menge Potential...

Ich glaube kaum das Nvidia ein großes Interesse daran hat aus den aktullen GraKas noch mehr rauszuholen..

Man verkauft lieber die nächste Generation. Damit verdient man nämlich mehr ^^

@mellowcrew
Schalte mal die Antialiasing-Transparenz aus... (falls es an ist bzw. falls es sowas bei ATI gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde im Laufe des WEs mal die Demo mit der GPU.bat für meinen Thread benchen, mir grauts da schon.
Ich nehme nicht die üblichen Settings (immer max. 10*768; 1280*1024 und 1280*1024 mit 4xAA/8xAF), sondern am besten 1024*768 @ low, 1280*1024 @ middle und 1280*1024 @ high - alles andre hat keinen Sinn, nur wenige haben eine Karte, die über mein X1900XT rausgeht, prozentual versteht sich^^

cYa

ich find das eig sau geil habe nur nen scheiß 3500+ und 1gb ram aber kann das mit meinen 8800gts hast alles auf high flüssig spielen und nix is oc. Und grafisch is das spiel ja woll sau geil genau so wie die physik. Mal gucken wie das dann in der Endversions so is

Also ich bin voll zu frieden, kann zwar leider nicht ganz auf very high zocken aber egal.
So siehts aus:
E6850@3GHZ
2GB Arbeitsspeicher
8800GTS 640MB
Auflösung:1680x1050

High:25-30fps
Very high:15-20fps
CPU Auslastung nie mehr als 60-70%
Arbeitsspeicher in windows 37% in Crysis 70%

Ist die Grafikkarte die "bremse"???

D34th_0f_4LL schrieb:
So...
mit nem X2 4200+ und GTS 640 und 2GB RAM läufts auf 1024x768 und alles High meist flüssig :)
Also die 8800 ist schon halbwegs gut geeignet dafür :)

Ist das jetzt Sarkasmus oder was? :) Mit solch einer Karte (immerhin drittschnellste derzeit) sollte es doch besser laufen. Zumindestens eine 22" 1600er Auflösung.

Ist ja eh alles ohne AA und schon deshalb ist das mit der 1024er Auflösung ein Witz.

Mein Kumpel hat einen 24zoll TFT, da möchte ich net bis 1024er interpolieren.

@alexng87
25-30fps sind ja wohl auch ein Witz. Da gehts es definitiv stellenweise zwar auf 50fps hoch- wenn man vor einer Wand steht:) aber auch auf 15fps runter.

Zuletzt bearbeitet:

Crysis SPD
Vram 712MB
Ram 1,2GB
Prozessoren: 2
Und sogar in 2560x1600 alles High (DX9) spielbar, wenn auch nicht High-FPS (um die 20). Ich bin positiv überrascht.

Hat denn hier im Forum keiner mal ein SLI 8800GTX/Ultra Gespann?

Da würde mich mal die Performance interessieren.

BuffaloJack schrieb:
Eine Auflösung mit Detailgrad zu deiner Aussage wären sehr hilfreich ;)

1680*1050, no aa, mischung aus mid/high... steht hier schonmal drin, aber bei sovielen posts irgendwie sinnlos glaub ich :P

ich hab ja 38 fps @ 1680 x 1050 @ very high

Aha, 38 fps sind ja schon mal ein Wort, aber ohne AA und so?

MfG

ja, ich hab schatten auf high, sonst alles very high ohne AA und AF und grakas sind auf ultra niveau

Ich kanns gar nicht starten. bekomme folgende Meldung:

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll."

Was nu?!

Kennt eigentlich einer von euch die Konsolenbefehle für Crysis?
Um mir z.B. die fps anzeigen zu lassen, ohne fraps laufen lassen zu müssen.

Cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.