• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde mich auch brennend interesseren!^^

EDIT:
Ich kann mit meinem Sys fast alles (Texturen, Schatten und Postprocessing auf High) auf VeryHigh spielen ohne AA (14-30 Fps), jedoch kann ich Objektdetails nicht verändern (fest auf Mid). Kann mir da jmd. helfen?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir fest auf low :-)

In der Readme (US) stehts doch o.o!

==================================================================
Sandbox2 Editor Installation
==================================================================

IMPORTANT: THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND,
EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF
MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT.
IN NO EVENT SHALL THE AUTHORS OR COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY
CLAIM, DAMAGES OR OTHER LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT,
TORT OR OTHERWISE, ARISING FROM, OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE
SOFTWARE OR THE USE OR OTHER DEALINGS IN THE SOFTWARE.

Crytek’s Sandbox2 ‘What you see is what you play’ level editor comes
free with Crysis.

To install the editor browse to the "\Sandbox2 Installer" folder using Windows
Explorer, and run the "CryEngine 2 Sandbox" installer.

In order to install and use the Crysis(R) Sandbox Editor on Windows
Vista(TM) it is necessary to disable User Account Control (UAC). To
disable UAC, follow these steps:

1) Go to Start \ Control Panel \ User Accounts

2) Click the "Turn user account control on or off" option

3) Click continue on the UAC popup

4) Uncheck the box next to "Use user account control (UAC) to help
protect my computer"

5) Click OK

Objektqualität kann man ändern, die sind net fest!!!

Einfach LVL oder Savegame NEU LADEN!

:D wenn nur ale Probleme, so einfach wären...

Nochwas hab den beta treiber aber kan unter rivatuner immer noch clocken wieso das denn hab gedacht es geht net muss aber dazu sagen das ich bevor ich den neuen treiber drauf machte erst rivatuner alles geändert hab danach den neuen drauf und ich kann es immer noch jetzt

Hi!

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich in der Demo von dx10 auf dx9 wechseln kann?

wäre echt super! Finde nämlich nirgendwo was!

Ich muss schon sagen, mit dieser Demo werden sicherlich viele Kritiker verstummen, natürlich gibt es diese immer noch, aber diese Demo ist einfach gelungen! Grafisch sehr beeindruckend, spielerisch sehr interessant! Das wird ein verdammt teurer November! Da mir aufgefallen ist, dass es keine Ragdoll gibt, kam bei mir die Frage auf, ob das Spiel in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist!? Die Frage kam auch schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare auf. Weiß man denn wenigstens hier, was Sache ist? Kann man sich die deutsche Version ruhig und bedenkenlos kaufen? Und weiß einer zufällig, ob die Crysis Sammler-Edition in einer Stahlbox kommt? Falls nicht, würde ich da dann doch eher zur klassischen Ausgabe greifen, wird ja sowieso alles zu teuer bei den ganzen Top Spielen in den nächsten Wochen. Was legt ihr euch alles noch zu? :D

Hi! Also ich kann die Demo nur im 32bit Modus starten. bei 64bit hängt sie sich schon vor dem EA Logo Screen auf... Gabs da nicht irgend ein Vista Hotfix für oder irre ich mich da?
MfG
Studi

was mich extrem stört ist das die demo eine 16ner version ist ... total langweilig .. wenn zbs die leichen am boden liegen kann man nicht mehr reinballern ala css !!!
wei jemand wie man bei vista ausser im spieleexplorer auf dx 10 stellen kann ?
ich weiss nicht ob ich auf dx9 oder 10 spiele .. wie kann ich das veststellen ?? mfg

Vista Hotfix wurde autom. installiert, DirectX Update gab es auch.

Hab keine Probleme mit Vista64.

hi

hab probleme beim starten von crysis unter Vista 32 bit

diese anwendung konnte nicht gestartet werden , da die side-by-side Konfiguration ungültig ist. weitere information finden sie im Anwendungsereignisprotokoll

weiß jmd rat ?

Habe irgend wo gelesen das die fertige Endversion des Forceware 169.01 am Montag kommen soll stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.