• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betatreiber installieren und dann über Abstürze und Bildfehler beschweren?:rolleyes:

Ich bleib beim alten, bis der finale kommt oder jemand die FPS-Unterschiede genau weiß.

warum kann man trotz X-Fi die sound qualty nicht auf "very high" stellen?
Vista bzw. DX 10 sollten doch da keine vorraussetzung sein....

THX Brainorg :)

Tja, Demo gespielt und ich weiss nicht so Recht, ob es mich begeistert oder nicht.

An sich finde ich es super, der Nano-Suit macht Laune mit seinen verschiedenen "Specials", aber die Performance nervt mich doch sehr. Auf 1280x1024 und Middle könnte ich es richtig flüssig zocken, das sieht dann aber auch nur noch halb so gut aus...

Naja mal sehen...

Eigentlich gutes Game, aber leider total am verbraucher vorbei Programmiert!

Mit meinem Q6600 und einer 8600GT auf 1280x800, medium details, läufts flüssig mit 20 FPS. Wenn meine GTS aus der Reparatur wieder da ist will ich ein paar FPS mehr sehen :).

Naja, finde ich nicht. Man kann ja nicht immer auf 3 Jahre alte Hardware rücksicht nehmen damit man es auf High spielen kann.
Mit Durchschnittshardware läuft es auf medium und 1280x1024 doch ganz gut und sieht immernoch Bombe aus.

Hi,

bin imMoment sehr enttäuscht:

Bei mir ruckelt es schon bei 1024*768 und Medium, bei 800*600 und Low läufts flüssig, aber was für Grafikfehler!

Das ist echt net mehr schön...

Mein System:

A64 3500+
7900GS @630/820
1GB DDR2 PC6400

Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Das ist echt scheiße, was soll ich dagegen tun?

@Kon_artis

Der Meinung bin ich auch!

@davidgimbel

Bessere Hardware kaufen ;-)

Ich kann auch unter Vista den Sound nicht auf very high stellen!

Mir gehts eigentlich darum das viele leute mal wieder irgendwo enttäuscht sind. Ich kanns auch mit low und medium zocken wobei ich das meiste auf medium hab und das mit meiner hardware. Ist halt schade das immer hype ist und dann totaler absturz. Es fuck die leute halt ab das sie immer viel geld für Hardeware ausgeben und net spielen können so wie es immer in der Werbung angebriesen wird. Sich immer neues Zeug holen das kann man auch nur wenn man selbst Geld verdient und auch dann ist es sehr ärgerlich wenn nichts wirklich läuft. Es macht halt dann nicht wirklich spass mit dem wissen das bald wieder Hardware angesagt ist und man eigentlich ken
Geld dafü hat.

Ja,

ich weiß, dass meine Hardware nicht die beste ist, ich bin auch kein High-End Zogger, aber ein bisschen mehr hatte ich schon erwartet, der kann doch bei 800*600 keine so großen Grafikfehler haben...
So schlecht ist die Hardware nun auch wieder nicht...

Hier mal zwei Bilder zu den Grafikfehlern!

Anhänge

• Crysis 2007-10-27 19-47-11-25.jpg
    Crysis 2007-10-27 19-47-11-25.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 547
  • Crysis 2007-10-27 19-48-17-25.jpg
    Crysis 2007-10-27 19-48-17-25.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 529
Philze schrieb:
also ich weiß garnet was ihr alle habt....das spiel is doch net schlecht programiert...

man beachte was man geboten bekommt
Hammer Physik
Überlegene KI
Top Grafik

und das die grafik so schlecht performt stimmt ja auch irgendwo nicht. Man hätte ja einfach die MIDDLE sttings high nennen können HIGH wär dann very high un VERYHIGH einfach streichen können un alle wären glücklich.
ACh ja....nomma nen kleiner Benchmark
CD2 6400@2,13 ghz
88GTX @ default
2gig 800er

im Schnitt 24 FPS bei 1600 1000 alles high shadow mittel un die ersten beiden auf Very high.....das sieht so hammer aus un läuft selbst bei 20 FPS ruckelfrei

echt auch im übelsten kampfgetümmel?
sorry das ist schrott was die da abgeliefert haben.
ruckelfrei läuft es bei mir nur wenn ich nicht inmitten meiner feinde in und her springe und sie einem nach dem anderen kille.
also wenn ich am strand spazieren gehe dann läuft es mit meinem system
4x 3ghz X3220, 8800gtx (650/950) 2 gb 1000mhz cl4 auf 1680x1050 high aa aus ruckelfrei.
wobei mich das echt stört kein aa anzuschalten. ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt kompromisse eingehen mußte was die grafikeinstellung angeht.

So, habnochmal bissl experimentiert.
Das einzigste was wirklich Performance saugt wie blöd ist die Shaderquali..
Wenn ich die "nur" auf High stelle und den ganzen rest auf VeryHigh mit 1680x1050 4AA
kann ich wunderbar flüssig spielen :D.
Macht das spaßeshalber mal einfach die Shaderquali runter (High)gets wunderbar auch auf VeryHigh und guter Auflösung mit AA :)

Hab ich auch festgestellt. Also ich hab nu alles auf High ausser Shadow und Shaderquali und hab meist um die 30-40fps, ganz selten mal 25 fps auf 1680*1050 mit dx9.

Mit der oben gennanten Einstellung allso 1680x1050 Alles VeryHigh 4AA und Shader auf High hab ich durchgehend 30Fps.Auser bei Fights da gehts schonmal runter auf 20 aber das stört überhauptnicht. :)
Wunderbar so, Crysis kann releasen^^
Aber wie mache ich screenys grrr^^, wenn ich Druck mache habe ich nur nen schwarzen screeny, ka warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.