• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab 512mb...und habe das Pop-Up Problem teilweise massiv
(Felsküste..)

Aber flüssig läufts mittlerweile :D

800x600 low

Anhänge

• crysis very low1.jpg
    crysis very low1.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 481
  • crysis very low12.jpg
    crysis very low12.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 474
  • crysis very low13.jpg
    crysis very low13.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
hey leute weiss jemand wieso cross fire nicht unterstützt wird? ich hoffe im finalen game dann aber schon! :mad:

ParaDee schrieb:
Gehen diese dynamischen Lichteffekte (wie nennt man sowas???) auch unter XP? Denn darauf will ich nicht verzichten. Die sind das Nonplusultra... :evillol:

Was ich meine??? - Siehe Bild... :D

Ja geht!!!!

Ich hab XP und DX9 also und sehe diese Effekte. Mit dieser Config gehts!
Gehe unter Eigene Dateien und füge diese Einstellungen der game.cfg hinzu! Einfach Wahnsinn. Wozu also DX10?!!

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1426457&postcount=959

Zuletzt bearbeitet:
Sry! Doppelpost ausversehen!

dieser verdammte sch**** treiber kotzt mich an...
ich konnte bis jetzt erst 3 mal zocken...
immer wenn ich drinn bin und mich 5 sekunden bewege bleibt der hängen und es passiert nix, und windows meint "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt" man, das kotzt mich sowas von an...

hab den beta 169.01 und vista 32bit

Flori15 schrieb:
dieser verdammte sch**** treiber kotzt mich an...
ich konnte bis jetzt erst 3 mal zocken...
immer wenn ich drinn bin und mich 5 sekunden bewege bleibt der hängen und es passiert nix, und windows meint "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt" man, das kotzt mich sowas von an...

hab den beta 169.01 und vista 32bit

Da hilft auch der dickste rechner nix wenn die treiber bilig sind.:evillol:

@tomsen78
Danke. Werd ich mal testen.
Zu meiner Frage: Nennt sich LIGHTBEAMS. :D

@Flori15
Habe die Treiber wieder runtergehauen. So einen beschissenen Beta hatte ich noch nie!!!

EDIT:
@BuffaloJack
Wie nun? Tomsen sagt doch es geht?!

Hier die Lightbeams mit DX9! :D

Crysis%202007-10-27%2014-08-28-56.JPG

Also bei mir läuft der 169.01 Beta Treiber super. Hab allerdings XP. 600 Punkte mehr im 3d mark 06 und Crysis läuft auch butterweich.

BuffaloJack schrieb:
Siehste den Unterschied Paradee? Bei dir wirkt das alles voluminöser und dynamischer...

Die Bilder kann ich dir auch liefern! Warte!

Crysis%202007-10-27%2014-29-24-37.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft auch der dickste rechner nix wenn die treiber bilig sind.

ja, man, da kauft man sich für 1300-1400€ nen pc und dann hat man zwar nen tollen pc aber irgendwas nervt immer (treiber, internet...) son mist aber auch :D

Ich hoffe sehr, dass die Performance in der Final noch zulegt...

1680x1050 und High kann ich vergessen und das mit meinem System...

doch shade, ich denk schon das das was werden könnte ;)

edit: najaa...vielleicht nicht ganz aber fast :D

Ich zocke doch auch in der Auflösung auf High und habe 20-25fps, gefühlt um die 40. Absolut gut spielbar.

@tomsen: siehste wirklich nicht den Unterschied?

Deine Palme kann man komplett scharf erkennen, sprich: die Sonnenstrahlen gehen an freien Stellen durch. Bei Paradee verschwimmen die Palmenblätter mit den Sonnenstrahlen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das vielleicht noch an der Entfernung, etc. liegt.

@tomsen78
Ja, scheint zu gehen. Aber wie Flori15 schon sagte, sieht man den Unterschied. Wirkt unter DX9 irgendwie "flacher". Blendet nicht so real.

@Flori15
Mit der Performance finde ich auch erschreckend. Wir haben uns zu viele Hoffnungen gemacht. Kann auch nur hoffen, dass der Unterschied zur Final riesig ist.
Ansonsten sehe ich schwarz für einen Megaerfolg von Crysis... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.