• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quadrotom schrieb:
:utripper: ist das Geil, hammerhartes Game. Alle Settings auf Very High bis auf Schatten und keine Ruckler alles läuft sehr flüssig unter DX10,nur wo stell ich diesen verwischeffekt aus. Zocke ohne neuen Nvidia Treiber
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Läuft es bei dir mit Vista x64 unter DX10?

Hast du die aktuellen 169.01 Treiber?

hm, aufhängen tuts sich bei mir nich, aber lustigerweise springt die 64bit version der demo immer in den fenstermodus o0

ich komm nich weiter als "EA" oder "Crytek"

hab Vista 64Bit und diese Pre-Demo ...

gibs da schon lösungen?!

Lord Quas schrieb:
ich komm nich weiter als "EA" oder "Crytek"

hab Vista 64Bit und diese Pre-Demo ...

gibs da schon lösungen?!

Vermute fast das liegt am 169.01 Treiber....
Ihr kennt vielleicht die Cascades Tech Demo von Nvidia... Die ist auch DX 10 und läuft jetzt seltsamerweise auch nichtmehr.

Silver00 schrieb:
Läuft es bei dir mit Vista x64 unter DX10?

Hast du die aktuellen 169.01 Treiber?
Ja alles unter Vista 64bit und DX10 siehe Signatur, nur den neuen Nvidia treiber hab ich noch nicht drauf. Warum??? traue den Beta nicht. Leute lasst die Betatreiber sein das ist nur verrücktmacherei, meine Meinung
Für mich ist das inoffiziell Far Cry 2:D

Zuletzt bearbeitet:
Über 300 Posts in einer Nacht. Auch nicht schlecht :D ;)
Schaffen wir jetzt einen neuen Rekord Die meisten User online durch die Crysis Demo?

Ich zieh grad die Demo und kanns kaum erwarten das Game zu starten!

Gruß Carlos

EDIT:
Es ist grad mal halb 1 und wir sind
Zurzeit aktive Benutzer: 5970

Das SPiel spielt sich wie Farcry. Aber wirklich identisch. Es ist alles wie in Farcry. Die Bootsteege, die Hütten auf den Strand.

__
jan

Der 169.01 Treiber ist unakzeptabel.
Rivatuner geht gar nichts mehr. Und verschiedene Auflösungen fehlen. Hoffe die reichen mal noch ne gängige Version nach!!!

Für mich bis jetzt eine Enttäuschung das Spiel. Auf 1024x 768 und Medium Details kann ich es spielen. Sieht dementsprechen medium aus, auf 1440x900 gehts auch noch macht aber keinen Spass. Die Waffen treffen fast gar nicht, auf 20 Metern mit nem Sturmgewehr nen ganzes Magazin zu verschiessen erinnert mich stark an Battlefield 2. Scheiss EA halt. Bei mir kommt auch total kein Spielspass auf. Wusste ich aber schon vorher, dass mir der Mist mit dem Anzug nicht gefällt. Demo wird bereits deinstalliert.

hm, aufhängen tuts sich bei mir nich, aber lustigerweise springt die 64bit version der demo immer in den fenstermodus o0

In diversen Foren wird darüber auch schon diskutiert, es sieht wohl so aus das bei der x64 Version im Vollbildmodus masive Probleme gibt und das System sich aufhängt.

Zur Not kann man ja noch die 32Bit Verion spielen, da beide Version installiert wurden.

gruß
truli
;)

Eigenes Zitat:

und das spiel ist recht geil eigentlich..
jut man merkt nix von der story aber auf normal ist es recht anspruchsvoll, die gegner agieren sau gut und es sieht total geil aus

Es ist wirklich extrem anspruchsvoll im Gegensatz zu allen anderen Ego-Shootern, die bisher aufm Markt sind.

Es macht einfach Spaß. :)

Tja, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Das Game ist in höheren Auflösungen unspielbar mit jedem noch so dicken HighEnd-System. 6... setzen:utripper:

Also ich versteh nicht wie ich die demo in dirext x9 starten kann. Hab im bin 32 ordner nur eine exe datei---crysis.exe. bitte mal genau sagen wie ich direct x9 starten kann.

der neue 169.01 treiber hat bei mir aufhängen produziert, deshalb hab ich zu einem älteren 163er gegriffen ... hab vista 64bit

aber da ist das spiel mit 1680x1050 und "very high" mit meinem 3.0Ghz C2D, 2Gb 1000Mhz nd ner default GTX unspielbar

kein aa
kein af

... stört mich grad extremst !!!

is die performance der "demo" version besser als die der "pre-demo" version ... oder sind die identisch?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
so dann will ich auch mal.
Ich spiele Crysis in 1600x1200 auf einem x6800 @2,93 GHz einer 8800 GTS und 2GB Ram.
Ich habe alles auf High @ DX10 und vista 32bit ruckelfrei.
Sobald ich alles auf Very High stelle kapituliert die GTS. Nei ja bei der Auflösung auch kein wunder.
Was mich mal interisieren würde ist, ob man Crysis auf einem 30" TFT in max. Details ruckelfrei spielen kann.

Gruß
surfix

Ihr könnt den neuen 169.01 auch ohne Rivatuner übertakten.

Mit Powerstrip 3.75

Übrigens bringt der 169.01er bei mir ca 400 Punkte mehr in 3dMark06

Das Spiel hat sich bei mir noch kein einziges mal abgeschossen oder aufgehängt.
Benutze auch den Treiber 169.01.
Wo kann ich den zwischen dem DX9 und DX10 Mode wechseln?

1680x1050 alles auf High 8Q AA superflüssig spielbar.
1680x1050 alles auf VeryHigh 0 AA flüssig spielbar.
1280x1024 alles auf VeryHigh 4 AA flüssig spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.