• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sir OC-a-lot
Einfach in der game.cfg in Eigene Dateien/My Games/Crysis SP Demo die gewünschte reinschreiben.

Und wo finde ich die unter Vista :alien_alt: ?

Zuletzt bearbeitet:
Nice work @ Y33H@

Kannst du bitte die cfg noch anhängen? oder habe ich da was falsch verstanden :freak:

@gecan

die haben mit der demo getestet und die hat keine Multicoreunterstüzung^^ deswegen sind die alle fast gleich^^

@Dr.Fu-Manchu
Hast du den Editor vllt. nicht in das vorgegebene Verzeichnis Installiert, sondern woanders?
Das verursacht oft solche Fehlermeldungen!

@Evo8 Racer
Ich habe die Insel leider selber nicht. :(
Habe den Screen in einem anderen Forum gefunden.
Und der, der die Insel gemacht hat, hat Probleme die zu Speichern.
Sieht aber cool aus! :cool_alt:
(Link reiche ich heute abend nach)

Kann mir denn niemand sagen ob 4GB im Vergleich zu 2 GB bei Crysis in Auflösungen ab 1600x1200 mit aktiviertem AA was bringen?

@Silver00

4GB bringen immer was im gegensatz zu 2GB aber vorraussetzung für volle 4GB ist ein x64 Betriebssystem

speziell zu Crysis ja es bringt was ich habe so 5-10 fps mehr mit 4GB auf 1920x1200
und bei Crysis ist jedes Frame wichtig^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sagen, dass mein PC in der Beta unter Vista 32Bit und Medium Einstellungen und 1280x1024 schonmal 2,3 GB RAM beansprucht hat.

EDIT: Auch der Sandbox Editor verbraucht bei mir mind. 1GB RAM...Vista hat nach dem Booten 900MB reserviert...also nicht mehr viel Reserve

Zuletzt bearbeitet:
@Evo8 Racer,

jo stimmt, aber die hätten schreiben sollen für crysis demo:rolleyes: und das die demo nicht multicore unterstüzt;)

Weiß niemand wo die Game.cfg unter Vista zufinden ist :(?

Ah, ok und wie schreibe ich nun die Auflösung (1440x900) die ich testen will genau da rein :)?

Zuletzt bearbeitet:
SPECgarfield schrieb:
Irgendwie bin ich enttäuscht über die Vielzahl von Ungereimtheiten in dem Spiel. Die Grafik ist toll, keine Frage, aber das Gameplay muss auch passen. Es kommt mir allerdings ein wenig abhanden :(...
WoW.
Du hast ja viele Bugs. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob das Hardwareabhängig ist oder sowas. Einige berichten von vielen Bugs, wie du und andere haben gar keine. Ich spiele die Demo nun schon seit drei Tagen mehrere Stunden am Tag und ich habe keinen einzigen deiner gezeigten Bugs entdeckt. Vielleicht liegt es auch am Verwendeten Betriebsssystem oder an der installierten Software.

Ich hoffe mal, dass Crytek solche Probleme demnächst mittels Patch fixen kann. Ein Grundsätzliches Problem der Demo ist das jedenfalls nicht.

Bis auf paar kleine Soundaussetzer (wahrscheinlich beim nachladen) hatte ich null Probleme mit der Demo. Passt schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.