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Crysis [Crysis] SammelThread

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Wie bekomme ich die von y33H@ empfohlene Auflösung von 1280x768 denn eingestellt?

Ich habe die Skalierung in der nVidia Systensteurung jetzt deaktiviert und in der game.cfg "r_Height = 720" und "r_Width = 1280" gesetzt und diese schreibgeschützt. Wenn ich die Demo starte, habe ich aber 1152x864 anliegen ...

Was mache ich falsch?

EDIT: Muss ich windowed spielen???
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Ich spiele die Demo nun schon seit drei Tagen mehrere Stunden am Tag und ich habe keinen einzigen deiner gezeigten Bugs entdeckt.

Hä? Mehrere Stunden am Tag? Die Demo ist doch in 1 Std. durchgespielt :D
Aber du hast recht, soviele Bugs hat die Demo garnicht, aber einen hatte ich und zwar als ich mit dem Boot an die Küste fuhr und da stand eine Blechbaracke wo ein Koreaner nur die Wand anglotze und ich neben ihm stand. Er tat einfach nix und stand nur blöd rum :freak:.
 
@ALL

Wer Premiere mit Discovery Channel hat muss jezt mal drauf schalten jezt kommt die Serie "2057-Unser Leben in der Zukunft". Mit der Folge wo der Nano-Suit (Der Nanoanzug aus Crysis) vorgestellt wird was die haben und noch wollen^^
 
Cro-Mag schrieb:
Aber du hast recht, soviele Bugs hat die Demo garnicht, aber einen hatte ich und zwar als ich mit dem Boot an die Küste fuhr und da stand eine Blechbaracke wo ein Koreaner nur die Wand anglotze und ich neben ihm stand. Er tat einfach nix und stand nur blöd rum :freak:.


LOL stimmt! hatte ich auch mit 2 koreanern.Die standen nach nem kurzen feuergefecht an der wand und haben nix mehr gemacht...:D
och einer gefällig? da wo die radarstation ist: mal den müllcontainer mit strength so gechickt werfen das er auf der seite liegenbleibt.die 4 rollen drehen sich dann immer weiter ohne aufzuhören :)
aber an sich schon geil das die die rollen (!!!) des containers überhaupt so berücksichtigt haben.

MAL WAS ANDERES: MULTIPLAYER

stimmt es das vista und xp zocker nicht online gegeneinander zocken können wegen dx10 und dx 9?wie blöd ist das denn??
 
@Wischbob Zu Dx9/Dx10 hab ich vor längerer Zeit mal ne News gelesen und das ganze soll angeblich folgendermaßen vonstatten gehen:

Vista-User können auf die DirectX9-Effekte "herunterschalten" und dann mit XP-Usern im Multiplayer spielen, XP-User können hingegen logischerweise nicht einfach auf DirectX10 "heraufschalten" und sich in Games einklinken in denen DirectX10 genutzt wird.
Ergo können Vista- und XP-User durchaus zusammenspielen, vorausgesetzt die Vista-User benutzen nur DirectX9-Effekte.

MfG Ghost86
 
Zuletzt bearbeitet:
ist iwas bei der Performance zu merken? Verändert sich iwas?
 
Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich nur mutmaßen.

Ich würde sagen ich habe ein paar mehr Frames (2-4) auf High / 1280x1024 / 0AA
 
Nabend!
Was mich nervt:Ich hatte vorgestern Abend Crysis Demo gezockt und hab da zum ersten mal versucht alles auf High zu stellen bis auf Shadows und Shaders.War ganz positiv überascht als ich dann sah 20-25 FPS :)
Dann am nächsten Tag nochmal gezockt gleiche Einstellungen, da wo es am Vortag noch 20-25 FPS waren sind es jetzt nur noch 12-19 FPS :(. Warum?
Hab mich schon gefreut mit meinem System auf High zocken zu können (Hatte ich nie erwartet!)
AMD Athlon X2 5400+
2GB RAM
GeForce 7950GT
mfG
 
@ Kanacke#7

Wie ich bereits bei den Benches erläutert habe, erhöht sich die Performance um rund 60%, wenn man statt all @ high alles auf high hat, aber die Shader und Schatten auf mittel stellt. Bei den Schatten ist der optische Unterschied zwischen high und middle recht gering, be den Shadern extrem. Alles auf high und mittlere Shader sieht fast so aus wie alles auf mitel, sieht man von den Texturen und so was ab.
Schon dämlich ...

y33H@ schrieb:
Es fällt auf, dass "middle" rund doppelt so schnell läuft wie "high", die Leistungsfresser sind aber schnell gefunden: Senkt man ausgehend von allem auf "high" die für die optische Brillanz sehr entscheidenden Shader und die Schatten auf "middle" (mittlere Schatten sehen kaum schlechter aus als auf "high"), springen die fps um 60%, ergänzt man noch mittlere Objektdetails, sind es gar über 80% mehr fps - die restlichen Optionen sollte man auf "high" lassen, gerade eine verringerte Physik trübt den Spielspaß unverhältnismäßig stark.

@ Soltan

Ist bekannt, aber da man auch mit einer Ultra und einem 3GHz C2D in 1280*1024 und all @ high gerade mal etwas übe 30fps avg und rund 20fps min errreicht, sind maximale Details undenkbar, ich habe damit gebencht, die Leistung fällt um 30-50% ab - als nir noch 15-20fps auf der schnellsten GraKa :freak:

cYa
 
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