Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm... ich muss sagen, das ich die texturen okey finde, an einigen stellen sogar herausragend gut, z.B Uniformen & Gesichter der Koreaner oder Holzkisten, Zäune, Baumstämme.
Aber bei den Steinen ist die echt ein wenig schlecht. Kp ob da noch was geht zur Vollversion hin, wäre wünschenswert ^^
@pituzum ersten Comment
Die "DEMO" ists Grafikkartenlimietiert
Zum Zweiten Comment
laber keinen Müll
Die 64 Bit Version ist kompatibel zur 64 BIt Version des Betriebssystem, sollte performancemässig besser laufen, wie bei HL2 damals angepriesen wurde, aber wird wohl im 1 bis 5FPS bereich liegen
@pitu: aha die 32 oder 64bit haben auswirkung auf die darstellung der grafik. damit nimmst du platz 2 am heutigen tage ein mit "schei**egelaber". Platz 1 hat schon dein comment das bugs in crysis nur mit ati auftreten
Leute Leute kein Grund euch so anzufauchen.
Wenn jmd glaubt oder weiß, dass jmd anderes falsch liegt mit seiner Aussage dann soll er dies soch Bitte sachlich und konstruktiv äußern!!!
Sachlich?
ok, pitu, da du nicht weiss welche Ausiwkrungen 32 und 64 Bit hat, und die Unterschiede auch nicht kennst, bite enthalte dich aus dieser Diskussion raus, auch wie die Sache mit ATI und NVIDIA ist hier an dieser Stelle unnötig
Doch in dem Fall schon und zwar wenn du schwer geladen hast und einen Berg hochfahren musst bist du mit 4 Motoren schneller als mit 2 und das beziehe ich jetzt mal auf die Physik berechung.An stellen wo du z.B. viele Physikberechnungen hast wirst du mit 4 Kernen ein paar mehr FPS haben als mit 2.
Was meint ihr,lohnt es sich XP nochmal auf eine andere Partition zu installieren?
Ich habe gehört das Crysis auf XP deutlich besser laufen soll, ca. 10 Bilder und mehr!