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Crysis [Crysis] SammelThread

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Guckt jemand durch zufall grade RTL-Super Nanny! Die Eltern haben Sorgen,da müsste mal der Crysis Typ hin und aufräumen! :D
Ich sag nur MAXIMUM STRESS! :king:
 
TD, versuche unter Vista 64bit doch mal folgende Einstellungen:
Texture Q: high/very high
Objects Q: high/very high
Phys Q: medium
Shaders Q: high

rechts alles auf medium
weiterhin 2xAA

Das sieht noch verdammt gut aus und dürfte auf deinem Rechner 1a laufen!
 
ok werd ich gleich mal testen!
Edit: Nee bringt nicht wirklich viel! Wenn ich die Shader auf mittel stelle habe ich viel bessere FPS!
 
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und wenn du sie auf niedrig setzt hast du noch bessere :evillol:

ne, stimmt aber, die shader sind das schlimmste bei den einstellungen.

dafür ist aber auch der optische Unterschied am größten...
 

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Immer dieses rumgetweake - Einfach Spielen scheint nicht zu gehen, was?
 
Wenn man unter Vista 64 alles auf High, Schatten auf Medium und Postprocessing, Volumetrice Effects, Texturequality auf Very High (AF stelle ich im Treiber auf 8x) stellt, wird der Blureffekt deaktiviert, was mir persönlich besser gefällt und bekommt dafür noch eine ordentliche Optik.:D
 

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Wow:D Sieht ja richtig klasse aus. Respekt!:daumen:
 
Hier ein paar screen vom ICESIS-MOD:

(von mir)
 

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WOW gerade getestet, die Mission is ja mal richitig nice, habe nun 18 FPS auf VeryHigh anstatt 8 FPS... aber is ja auch logisch bei so wenigen Objekten :rolleyes:
 
Da solls auch nen tank geben, aber den habe ich noch nicht entdeckt...

Die steuerung des helis ist ja sehr gewöhnungsbedürftig :freak:
 
der tank ist doch eigentlich nicht zu übersehen...

im prinzip am Fuße von dem berg mit dem Funkturm oben, kurz vom Ende der Mission.



leider ist bei mir alles viel zu hell, also reines weiß und keine Konturen, man kann praktisch garnichts erkennen...
 
also ich spiels nun auf very high und shadows / shaders auf high und habe durchgehend über 35 fps.

c2d 6750, 8800gtx, 2gb ram.. alles standard-takt ;)
 
hallo, so jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.#

sys

e6750
88gtx
4gig
vista 64
nix overcloak

also ich zwischen dx10 und dx9 nicht os grossen unterschied.

in dx9 und dx10 kann ich alles auf high machen nur shader manchmal auf medium aber sons auch uaf high. in dx10 kann ich alles auf very high macehn nur eben der shader muss dann auf medium. ist irgendwie lol die ganzen einstellungen macehn nix an fps nur der shader macht stress. ist ja klar sieht schon anders aug wenn der am start ist. hier meine objektdetails aknn ich nicht enden der balken ist grau und aug high. geht das bei euch?

und is schon nett, die physik haut noch net ganz hin manchmal hängen da gewehre in der luft war einmal bei mir oder die leichen erstarren dann nach dem tod aber liegen nich realistisch auf dem boden. naja und die verschwinden voll assi. aber sonst recht lol das spiel.
 
Es gbit schon einen eigenen Benchmark-Thread für Crysis: https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-benchmark-thread.336932/

Die Objekte kannst Du erst nach einem Neustart des Programms wieder ändern. Innerhalb eines Startaufrufs bleibt der Wert konstant. Meine Erfahrung ist, dass die Objektdetails und die Wasserqualität am meisten Leistung beanspruchen, gefolgt von Shaders und Shadows.

Wichtig ist dann noch die Auflösung.
 
sagt mal habt ihr auch das gefühl das dx10 be gleicher fps wie dx9 mehr ruckelt.

ist komisch aber ich empfinde das so, obohl es ja eigentlich nicht gehen dürfte wenn fps gleich sind.
 
Verflixt! Gerade den ICESIS-MOD entdeckt, und ich sitz auf Arbeit. :(

Wird bestimmt tausende Mods geben – also unendlicher Spielspaß! :D
 
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