-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
y33H@
Fleet Admiral
@ Dontales
Ich kann nur "high" bei XP Pro auswählen, bei Vista mangels SM4 leider nicht. Ich werds heute abend noch mal probieren, vll war die Physik auf middle *duck und weg*
@ frankpr
Also Quad hin, GTX her, "auf very High läuft alles sehr flüssig", kann ich einfach nicht unkommentiert lassen - no way
Ich weiß aber nicht, was du als "flüssig" ansiehst^^
cYa
Ich kann nur "high" bei XP Pro auswählen, bei Vista mangels SM4 leider nicht. Ich werds heute abend noch mal probieren, vll war die Physik auf middle *duck und weg*
@ frankpr
Also Quad hin, GTX her, "auf very High läuft alles sehr flüssig", kann ich einfach nicht unkommentiert lassen - no way
cYa
Was genau hat man vom Fenstermodus?keshkau schrieb:@frankpr
Ich habe auch "nur" eine 8800 GTS mit 320 MB und ich habe mich dazu durchgerungen, Crysis im Fenstermodus mit 1280 x 1024 zu spielen.
Mein X2 bei 2,7GHz hat nie mehr als 80% Auslastung bei allem "high" außer den Shadern, die ja eh die GPU zu tragen hat. Wozu QuadCore???y33H@ schrieb:Also Quad hin, GTX her, "auf very High läuft alles sehr flüssig", kann ich einfach nicht unkommentiert lassen - no way
cYa
Calvin-De-Luxe
Banned
Hi CBler,
hat jemand auch folgendes Problem oder eine Lösung: Unter Vista x64 kann ich nur die 32-Bit-Exe starten (also aus´m "Bin32" Ordner) ...
Die 64-Bit-Anwendung aus´m "Bin64"-Ordner bleibt immer bei der weißen Schrift (schwarzer Hintergrund) ganz am Anfang hängen ....
Danke schonmal !
hat jemand auch folgendes Problem oder eine Lösung: Unter Vista x64 kann ich nur die 32-Bit-Exe starten (also aus´m "Bin32" Ordner) ...
Die 64-Bit-Anwendung aus´m "Bin64"-Ordner bleibt immer bei der weißen Schrift (schwarzer Hintergrund) ganz am Anfang hängen ....
Danke schonmal !
F
frankpr
Gast
Eben, bei mittleren Grafikdetails.keshkau schrieb:Bei mittleren Grafikdetails spiele ich mit 40-45 fps (+/- 5). Und das reicht eigentlich.
Irgendwelche eigenen Erfahrungen, die das belegen? Oder einfach mal so in's Blaue geraten, egal, aus welchen Gründen auch immer?y33H@ schrieb:no way
Daß nichts ruckelt, daß das Spiel auf Mausbewegungen und Tastendrucke verzögerungsfrei reagiert?y33H@ schrieb:Ich weiß aber nicht, was du als "flüssig" ansiehst
keshkau
Commodore
@K@tsche
Ich wähle den Fenstermodus deshalb, weil mein Flachbildschirm eine native Auflösung von 1600 x 1200 hat. Und Crysis läuft bei mir nur mit 1280 x 1024. Wenn ich das im Vollbildmodus hochrechnen lasse, ist das Bild nicht mehr so scharf.
@frankpr
Mir persönlich ist das flüssige Spielen wichtiger als ein Hauch mehr Grafikpracht. Ich weiß ja nicht, worauf Du so achtest, wenn Du Dich durch die gegnerischen Stellungen kämpfst. Aber für die Natur habe ich wenig übrig, wenn ich unter Beschuss stehe. Die Atmosphäre hängt nicht unbedingt an den Grafikdetails und ein grafisch optimales Spiel mit schlechter Atmosphäre würde ich trotzdem nicht anrühren.
Ich wähle den Fenstermodus deshalb, weil mein Flachbildschirm eine native Auflösung von 1600 x 1200 hat. Und Crysis läuft bei mir nur mit 1280 x 1024. Wenn ich das im Vollbildmodus hochrechnen lasse, ist das Bild nicht mehr so scharf.
@frankpr
Mir persönlich ist das flüssige Spielen wichtiger als ein Hauch mehr Grafikpracht. Ich weiß ja nicht, worauf Du so achtest, wenn Du Dich durch die gegnerischen Stellungen kämpfst. Aber für die Natur habe ich wenig übrig, wenn ich unter Beschuss stehe. Die Atmosphäre hängt nicht unbedingt an den Grafikdetails und ein grafisch optimales Spiel mit schlechter Atmosphäre würde ich trotzdem nicht anrühren.
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, macht Sinn, ich habe da mit meinem 19" 1280x1024 weniger Möglichkeiten.keshkau schrieb:@K@tsche
Dontales
Lt. Commander
y33H@ schrieb:@ Dontales
@ frankpr
cYa
ehm, ich spiel auf middle
BuffaloJack
Lieutenant
Ghost.96 schrieb:
Hurra! Poardy!!!
Jetzt haben sie 2,5 Wochen Zeit die Performance noch zu optimieren
R0flcopt3r
Lt. Commander
BuffaloJack schrieb:Hurra! Poardy!!!
Ich glaub, du kennst die Bedeutung der Goldmeldung nicht! Alle Prozesse sind jetzt abgeschlossen, da wird nix mehr geproggt. Nun werden die DVDs gepresst.
Sli und Quadcore-Support werden die nicht in den 3-4 Tagen eingefügt haben Lol wieder mal Crytek. Viel versprechen, dann doch nix halten
F!o
Admiral
Die müssen es auch nicht eingefügt haben
Ich wette es war schon alles fertig, aber aus irgendeinem Grund haben sie es wohl aus der Demo rausgehalten.
Vielleicht gibts ja noch ne Überraschung von Crytek bezüglich der Performence in der Final Version?
Ich wette es war schon alles fertig, aber aus irgendeinem Grund haben sie es wohl aus der Demo rausgehalten.
Vielleicht gibts ja noch ne Überraschung von Crytek bezüglich der Performence in der Final Version?
R0flcopt3r
Lt. Commander
Glaubst du wohl selbst nicht. Wäre das Dümmste, was sie machen könnten!
Dontales
Lt. Commander
BuffaloJack schrieb:Hurra! Poardy!!!
mom, fehlende info, mom, link, mom, http://de.wikipedia.org/wiki/Goldstatus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.