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Crysis [Crysis] SammelThread

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Naja ja jungs macht euch keine sorgen mehr, jetzt noch bissel schlecht aber spätestens wenn alle neue karten gekauft haben kommt der wunder patch und alles läuft gut.
 
Ich bekomm kein "Entity Properties" im Editor hin damit ich "Usable" aktivieren kann!


//Edit:
Ach, nicht mehr so wichtig, mein Sandbox 2 läuft sowieso nimmer, das rechte Eigenschaften-Menu ist weg, wenn ich ne Karte lade, ist alles grau und ich seh nur noch dieseWegpunkte, wenn ich mit der Maus hin und her fahre und mich bewege verschwemmt alles...

3x neuinstalliert, aber er behällt die Eigenschaften bei, wird wohl irgendwo in der Registry oder in Dateien / Ordnern gespiechert die ich nicht kenne. *doof*
 
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SChaut mal hier was über due und quad cores da geschrieben steht!

Wie man auf Heise lesen kann haben Intel und Crytek auf der Games Developer Conference in Leipzig die Vorteile der Multi-Core-Prozessoren für Computerspiele demonstriert. Es heißt je mehr Kerne die CPU hat um so besser läuft das Spiel. Zurzeit wird die CE2 noch für Quad Core CPU's wie z.B. Intel Core 2 Quad Q6600 oder Intel Core 2 Quad Q6700 optimiert.
Ausgelagert wurden insbesondere die Physik- und Partikel-Effekte. Die Physikberechnungen würden unabhängig von der Frame-Rate berechnet, sodass sie das Spiel nicht ausbremsen.

GDC Artikel von Heise

Intel und Crytek haben auf der Games Developer Conference in Leipzig die Vorteile der Multi-Core-Prozessoren für Computerspiele demonstriert. Cryteks Cry Engine 2, die in dem Spiel Crysis zum Einsatz kommt, wird derzeit für Quad-Core-CPUs optimiert. Ausgelagert wurden insbesondere die Physik- und Partikel-Effekte. Die Physikberechnungen würden unabhängig von der Frame-Rate berechnet, sodass sie das Spiel nicht ausbremsen.
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Multi-Core-Prozessoren könnten Explosionen deutlich detaillierter darstellen als Einzelkern-Prozessoren. Partikel-Effekte würden in einem separaten Thread hingegen synchron zur Frame-Rate berechnet. Hier konnten Multicore-Prozessoren bei ausreichender Rechenleistung deutlich mehr Effekte zeigen als Single-Core-CPUs. In Benchmarks konnte Crytek die Leistung der Cry-Engine auf Dual-Core-Systemen um 60 Prozent und auf Quad-Core-Systemen um 98 Prozent gegenüber Single-Core-Systemen steigern.

Intel betonte, wie wichtig es für Entwickler sei, bereits früh vergleichbare Benchmarks in die Spiel-Engine einzubauen, um das Spiel auf die verschiedene Prozessoren zu optimieren. Neue Tools wie VTune würden die Entwickler dabei unterstützen und eine Frame-genaue Analyse sämtlicher Prozesse sowie Flaschenhälse erlauben. Dabei sollten die Entwickler ein besonderes Augenmerk auf die unterschiedlichen Cache-Anbindungen werfen, die individuelle Anpassungen erforderten. Eine effizientere Nutzung der Grafiktreiber biete weitere Optimierungsmöglichkeiten. In einem Beispiel konnte die CPU-Last in einem Spiel um 20 Prozent allein durch Treiberoptimierungen verbessert werden.

Multi-Core-Systeme greifen zwar nicht in die grundlegende Spielmechanik ein, aber sie könnten Kleidung respektive Mimik realistischer darstellen und mehr physikalische Effekte zeigen. Noch in diesem Jahr will Intel die ersten 8-Kern-CPUs für den Desktop-Bereich veröffentlichen, die eine weitere Aufteilung der unterschiedlichen Rechenaufgaben erlauben. (hag/c't)


Relevante Links:
Artikel @ Heise

Quelle: Crysis-HQ.com


Haben wir da was verpasst ihr habt doch alle solche prozis oder nicht. Also wenn ich es zocken kann dann müsstet ihr es ja um 60 bis 98% besser spielen können!
 
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Bugs in der Crysis-Demo xD









dazu noch 2 vids: (2es kommt noch wenn frei!)
http://youtube.com/watch?v=O6RqnRl9WA8
http://youtube.com/watch?v=P3ASzixNrBA

ich habe keine ahnung warum die videos so schlecht sind.. wenn ich sie bei mir aufm rechner anschaue sind sie wesentlich besser in der qualität Oo ;(

spielen tue ich:
1280x1024 => very high außer shaders (high) + shadows (med)
 
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und das dacht mit nurnoch 1er stütze? (hab 2x das gleiche bild.. ups.. muss mal das andere suchen) das hält immernoch perfekt.. haut ma bei dem 1en haus alle wände weg bis auf eine.. bäm ;)

oder der balken der in der luft schwebt und einen umbringt (2es video!)
 
Ich habe heute mal die Demo angespielt und war überascht das ich es auf 1024 x 768 mit mitleren Details flüssig mit meiner 7600 GT spielen konnte. Mal schauen wie es sich mit einer 8800 GT spielt die ich mir demnächst leisten will.
 
Auch von mir ein HOCH auf da Game! *prost* :D
:schluck:

Könnte wetten, dass Crysis das Rennen ums SPIEL DES JAHRES 2007 gewinnt! :evillol:
 
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Vorsicht Ente

Schon geil was vor 9 Monaten alles drin war und heute nicht annähernd realisiert werden kann :rolleyes: :D
Von der gleichen News gibts noch locker 10 andere Quellen
Der Kommentar von andreasg ist treffend :D
 
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Tag zusammen,

ich habe bei der Demo ein kleines Problem. Es ist mit mal aufgetreten und geht nicht mehr weg.
Und zwar ist die Ego-Perspektive doppelt. Kennt jemand das Problem, oder ist es vielleicht nicht mal eines, sondern ich bin einfach nur zu blöd!?
 
Doppelte Ego-Perspektive?
Kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen, aber ein Screenshot würde mich brennend interessieren.
 
Ego Perspektive doppelt ?! Kann mir das jetzt eigentlich nichts drunter vorstellen ?!
Kenne eigentlich nur die F1 Taste zum wechseln der Perspektive in Fahrzeugen.
 
Jungs, wie schalt ich denn dieses ständige HDR-Geleuchte aus? Das kostet unheimlich viel Performance.

Und was sind diese Post-Processing Effekte bei den Grafikeinstellungen?

MfG Ghost86
 
Ghost86 schrieb:
Jungs, wie schalt ich denn dieses ständige HDR-Geleuchte aus? Das kostet unheimlich viel Performance.

Und was sind diese Post-Processing Effekte bei den Grafikeinstellungen?

MfG Ghost86

Ist genau das was du ausschalten willst :D
 
So, hier ein Screenshot:
 

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