• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja geht...wenn de jetz ma die 88GTX anguckst....die is jetz schon nen jahr aufm markt un war als se rauskahm 600 teuer...mein ich...un jetz gibet eig noch nichts besseres...

nabend leute, auch wenns hier evtl. schonmal angesprochen wurde:

bei mir sieht crysis so aus

alles auf middle und einmal auf 1680x1050 und irgendwas mit 1380x... getestet und ich sehe gar nichts...nur schwarze schatten, und felder die alles überlagern...hab so im schnitt 20 fps und sound höre ich alles, aber bild ist mehr als...naja nicht vorhanden. im flugzeug hab ich bisl gesehen, aber den strand hab ich nur durchs radar gefunden...

System alles absolut neuester Stand und bei den ATi Tray Tools nichts besondere eingestellt...

E6750 stock, x1950pro 512mb nonoc, 2GB DDR2 800er, P35-DS4

sonstiges Sys siehe Sig

Philze schrieb:
naja geht...wenn de jetz ma die 88GTX anguckst....die is jetz schon nen jahr aufm markt un war als se rauskahm 600 teuer...mein ich...un jetz gibet eig noch nichts besseres...

Ja ok und wieviel spiele haste jetzt damit gezockt? 600 scheine sind schon ne menge geld das sind ja euros denk mal wieviel dm das sind. ich mein ich kann das game mit meinem sys auch zocken zwar ne middle low mischung aber es sieht immer noch fett aus, aber man will ja was vonseinem geld haben wenn man es aus gibt. Hab mir auch ein rechner jetzt bestellt qcore und so aber wenn ich das hier alles so lese hab ich jetzt schon wieder abturn :-)

Bin auch garnet so der zocker, aber ich hasse es wenn ich mal was spielen will und es zuckt rum dann bekomm ich immer hass auf alles und muss tunning betreiben.:evillol:

Ich sag nur Crysis ist noch nichtmal auf dem markt und ich sage " Crysis goes Reality "

Ich schaue Gerade "Discovery Channel" (Premiere) und was sehe ich Wissenschaftler aus Europa und USA arbeiten an einen NANO-Suit (der Nano-anzug). Und alles was die da erklärt haben trifft auch auf dem Anzug aus Crysis zu. Und die haben sogar schon kleine erfolge zu feiern^^

Wollte euch nur mal so am rande Infomieren^^

MFG Christopher

Der Anzug ist aber schon richtig genial. Ob es jemals sowas in echt geben wird?
Das ist nicht blos ein Panzer, der mechanisch den Träger unterstüzt. Er fügt dem Blutkreislauf je nach Modus verschiedene Enzyhme hinzu....das sieht so geil aus in dem Video :)

Sowas brauche ich :)

20 MEter hoch springen...ein Traum! -.-
__
Jan

ps. Wie teuer ist ein Jetpack? Auch ein Traum von mir. Finde bei google aber nix!

@reiskocher83

das wollen die ja alles der komplette Anzug genau wie in Crysis.

Ich libe Discovery Channel^^ in HD^^

ich denk mal, man kann das mit der größe der Hühner in den Einstellungen einfach verändern, also im editor wenn man ein huhn anwählt!
ich will den unsichtbar mod sehen xD

würd mich mal interessieren was der qcore bei dem spiel dann übernimmt und was für vorteile es bringt, weiss einer was?

Man is das geil im Editor scheise zu machen :D Die nUke schaut ja mal Derb aus!!^^
Ich bekomme aber irgendwie keine Handfeuerwaffen ins game... wie geht das? Mit den Fahrzeugen isses ja np :)

Edit: K habs mit den waffen, aber wie kann ich die aufheben?

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner en Idee? Mein ganzer rechner schmiert ab, wenn 100% Ladebalken erschienen ist

hab den editor mal ausprobiert aber der stürzt immer ab kein plan was los ist vieleicht zu billig mein sys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.