• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kriegt man unlimited Ammo, und die Atomwaffe, will mal wat ausprobieren ohne Sandbox fuchteln

jo wie funktioniert eigentlich die Sandbox? kurzes How to wäre echt nice.

Ich kann zwar waffen auf die map erstellen aber diese nicht benutzen?

greetz

@Evo8 Racer:
Nöö bei mir geht kein AA zu aktivieren. Geht immer auf off. Hab schon alles probiert - geht nicht!

@Dontales:
Der Sanbox Editor ist total easy zu handlen! Gehst rein, gehst auf file -> open -> island -> island.cry und dann kannst du entities in die Landschaft setzen und mit STRG+G reinspawnen (davor die überflüssigen Leisten bei View raus"häkeln".) So kann man alle Waffen und Vehikel von Crysis kennenlernen.

Hat jeder dieses Problem? Kommt noch eine Lösung? Andere Leute können doch auch mit SLI zocken oder irre ich mich da? Nvidia hat doch mit denen zusammen gearbeitet, also wieso soll das kein SLI supporten? :(
Oder muss erst noch ein neuer Treiber her?

Tom2e schrieb:

das ist alles müsig weil die demo im gegensatz zur final nicht multicoreoptimiert ist.
also mach den test mit der final aber da du sie eh nicht kaufst dann mach doch wenns dir ums benchen geht einfach nen 3dmark06

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nVidia bietet ein Hotfix für Vista und SLI an. Hast du das mal installiert?

nVidia-Link

kwattkohr schrieb:
kann mir einer sagen wieso ich den editor nicht starten kann?

am anfang kommt immer ijl15.dll konnte nicht gefunden werden!

Ja ich. :D

Du musst den Editor ins gleiche Verzeichnis wie die Demo installieren, dann gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das Game nun mit SLI oder net, habe doch irgendwo gelesen, dass das GAme mit SLI wunderbar läuft. Was nun?

@Christi

ich hab SLI und ich kann mich nicht beklagen^^

@ObServer88

Hier 1ste ohne AA 2te mit

Anhänge

• Crysis ohne AA.jpg
    Crysis ohne AA.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 538
  • Crysis mit AA.jpg
    Crysis mit AA.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 548
ObServer88 schrieb:
@Evo8 Racer:
Nöö bei mir geht kein AA zu aktivieren. Geht immer auf off. Hab schon alles probiert - geht nicht!

@Dontales:
Der Sanbox Editor ist total easy zu handlen! Gehst rein, gehst auf file -> open -> island -> island.cry und dann kannst du entities in die Landschaft setzen und mit STRG+G reinspawnen (davor die überflüssigen Leisten bei View raus"häkeln".) So kann man alle Waffen und Vehikel von Crysis kennenlernen.

Ich weiss wie man den Editor benutzt, aber ich will durch einen EINFACH KONSOLENBEFEHL alle Waffen etc.

Evo 8 Racer... Was hast du für Treiber? Hast du zusätzliche Updates installiert?

Die 64bit Patches sind bei Nvidia angeblich nicht für mein System!?

Würdet ihr euch jetzt noch für Crysis einen Quad Core kaufen? Also ich habe im mom einen E6600 auf 3,2 GHZ stehen und kann crysis so gerade flüssig spielen. An manchen stellen ruckelt es dann aber doch. Ich habe unter dx9 alles auf high aber antialiasing aus. Lohnt es sich einen Quad Core zu kaufen und auch ein neues Mainbaord? Ram und Graka sind ok.

Also ich sehe eher das Problem in den Grafikkarten, schau dir mein Sys. an, und ich muß sagen -> 1280 x 1024 @ VeryHigh /AA 16 nicht gerade toll spielbar, AA 8 ... naja

Chris<>Striker schrieb:
Würdet ihr euch jetzt noch für Crysis einen Quad Core kaufen? Also ich habe im mom einen E6600 auf 3,2 GHZ stehen und kann crysis so gerade flüssig spielen. An manchen stellen ruckelt es dann aber doch. Ich habe unter dx9 alles auf high aber antialiasing aus. Lohnt es sich einen Quad Core zu kaufen und auch ein neues Mainbaord? Ram und Graka sind ok.

Warte doch erstmal die Vollversion ab. Die ist dann auch Multicore optimiert und man kann richtige Aussagen treffen. Cervat Yerli meinte aber vor ein paar Tagen im Interview, dass ein niedrig-getakteter QuadCore besser als ein hochgetakteter DualCore ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.