• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Über mir & Überübermir :D

Yo! ich dummbatz drück lieber 5 minuten irgendwelche Tastenkombies als mal in den Grafikoptionen nachzuschauen :D :D

thnx ;)

@51 Cent wie kann ich im editor der zu der Demo dazu ist irgendetwas einnehmen ? hab ich was verpasst und hat einer rausgefunden wie man den Multiplayerpart freischaltet?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn zwischen den maximum dinger wechseln? zb maximum strange un so?

greeTz

kk aber die demo is ja sowas von geil einfach nur gut das game wird direkt bestellt.

greeTz

edit/

@F!o: wie läuft das game eig bei dir? hast ja ähnliches sys wie ich.

kann mir einer sagen wieso ich den editor nicht starten kann?

am anfang kommt immer ijl15.dll konnte nicht gefunden werden!

und high ruckelt bei mir schon sehr, finde ich, obwohl ich ne 8800gts 640 mb und nen E6850 +2 gb ram unter vista drin habe...

Hi,

Mich interessiert Crysis nicht,werds mir auch nicht kaufen höchstens mal ausleihen und...

Trotzdem hab ich mir jetzt die Demo mal zugelegt um zu sehen wie mein System damit zurecht kommt.

ASUS P5B Deluxe..
Intel Dual Core 2X 3,2 Ghz (übertaktet)
Zalman 9700 NT
2 GB 800 mhz DDr2

Evga 7950 GT KO Superclocked (2 mal übertaktet)
Creative Xfi Extreme Music

So hab alles ausprobiert.
Spiele immer bei 1680X1050, weil Widescreen Monitor.

Alles auf Medium AA zeug aus: 12-20 FFPS
Alles auf High AA ebenfalls aus: 8-16 FPS

Custum(AA aus) paar Sachen auf High Schatten usw auf Medium oder Low:8-16FPS

dazu nochn paar wichtige Fragen

1.Wie sind meine Werte ?

2.Soll ich den Treiber von nvidia installieren ?

3.Wieviel würde eine 8800 GTX an mehrleistung bringen(reine neugier) ?
(liegt es an meinen CPU ?! )

Danke

ja von den anforderungen die mit empfehlen da stehn sind für medium.... high ruckelt dann schon derbe

greeTz

Hallo
Ich hab mir eben die Crysis Demo gezogen und will euch nun vom Spiel berichten; bei mir läuft es bei folgenden Einstellungen:1360*1024, Medium, AA Off mit 19-26 Frames.
Radeon 800XT auf 540 Speicher und Chiptakt.
Ich persönlich finde das Game ultra hammer geil bis auf ein paar wenige Dinge:

Die aufpoppenden Objekte nerven mich sollte man vieleicht mit einer Sichtweiten-Option ala Battlefield fixen.
KI ist zwar recht gut aber in Relation zu dem was man mit ein wenig Mehraufwand machen auch nicht wirklich gut.
Beispiel 1: Im Stealth Modus schleiche ich mich sehr nah an ein Haus heran, dann Stealth Modus aus und drei Schüsse mit Schalldämpfer auf die dem Gegner gegenüberliegende Wand, nun wird zu meiner Überraschung mein Standort vom Gegner nicht erkannt solange ich nicht direkt gesehen werde. Die Suchaktionen des Gegners sind mehr Schiffeversenken als koordinierte Suchaktion.

Beispiel 2: Das Verhalten wenn ich vom Boot aus auf den Strand schieße, Deckung suchen Fehlanzeige und wenn dann wird nicht nicht in eben selber geblieben nein man stellt sich mehr oder weniger offen ins Schussfeld. ( Totentaubenschiessen für Arme)

Letztendlich würd ich sagen wenn ich das Game mit meiner DasMussEinSpielhaben Skala in Relation setze bekommt das Game 75 da mich die erwähnten Punkte ziemlich stören.

Gruß

Hallo, ich habe ein Problem mit der Demo!

1.: Ich kann die Auflösung nicht höher wie 800*600 wählen... wenn ich auf 1280*720 wählen möchte, wird nichts übernommen

2.: Sehr viel größeres Problem!

Ich kann im Spiel weder meine Maus, noch WASD benutzen... das geht einfach nicht....

Was kann ich nur tun? Bitte helft mir!

ich hab ein bischen gecheatet und die TAC Gun oder wie die heist in den singplayer Part eingebaut^^
und ich hab rausgefunden das Crysis Demo unter 32bit besser läuft als unter 64bit
falls einer fragt 1920x1200 alles very High außer shader der nur High
Hier nen screen^^

Anhänge

• Crysis 2007-10-28 18-54-33-60.jpg
    Crysis 2007-10-28 18-54-33-60.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
@Mardy2802
Die Detail Distanz (aufpoppen) und vieles Anderes kannst du selbst im Demo Ordner unter Game -> Config -> CvarGroups einstellen.

Was mich am meisten stört ist das nicht funktionierende AA!

@ Hesinde2006: Wieso sollte ich dies tun? Warum sollte es damit dann gehen, das ist doch ziemlich unlogisch...

OK, werde mal in der config stöbern!

EDIT: da gibt es ja in dem Ordner haufen Textdateien! Welche ist die für die Auflösung?

Für andere Lösungen: Bitte immer her damit!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.