Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann den einer mal was fertiges hochladen, wo man die Atombombe und einen Tornado sieht und einen Hubschrauber fliegen kann? Es kann sich ja nicht jeder so gut damit auskennen!
lol ich spiel gerade damit rum und habe erstmal den Tornado hingesetzt... boa wie heftig, da wird alles physikalisch korrekt eingesogen heavy.. erstmal so nen auto gegen felsen geschkleudert und explodiert
mal gucken was noch so gibt
hm einfach unter environment ausgewählt und bissel die stärke erhöht, dann zwischen paar häuser gesetzt und ging los. Hat man gleich gesehen das der da gespawnd wird, als man ihn positioniert hat! Also eigentlich wie alle anderen Objekte, die man iwo hinsetzen kann...
so, hab jetzt shader auf high und dafür post-irgendwas auf medium und nich irgendwas nur auf high, den rest alles auf very high, und ich bin so zwischen 25 und 45 fps..
warum is object quality eigentlich grau und nicht wählbar? war bei mir auch und es stand immer auf low, jetzt hab ich die getweakte config und es ist wählbar! was soll das?
So, Postprocessing...das frist ja enorm viel Leistung: Alles auf Very High, bis auf Sound, nd es läuft mit ca. 30 Frames im Schnitt!
Mit 25, ist es immer noch spielbar, gut soger. Also bin zufrieden. AA allerdings auf Null. 1280x960 ist die Auflösung und für mich absolut ok. Höher als 1280x1024 kann ich eh nicht.
hm ich hab alles high bei 1680 x 1050 auch 25 - 45 fps da ist wohl nix mehr drinne für very high! Aber das Wasser muss unbedingt very high! zieht das viel Leistung?
Ich denk mal das die demo wie die von Colin Dirt ist... also bis zur vollversion wird sicher noch so einiges getweakt! Und wenn dann noch Updates und Treiber kommen ist bestimmt noch einiges drinne.
Habs durch irgendwelche Tastenkombies oder Taskmanager hinbekommen dass die Demo nurnoch windowed startet und bekomm einfach nichtmehr den Vollbild-Modus hin.
Gibts da irgend ne tastenkombi ?
@MeCcs
Es wurde auch von Cevat gesagt dass an dem Game weiter optimiert wird auch wenns schon raus ist, also man kann sich eventuell auf leichte performance verbesserungen freuen