-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Christi
Fleet Admiral
reiskocher83 schrieb:Doom3 hat glaube ich auch 94 bekommen.
Wohl eher das Warcraft 3 Addon. Was hatte eigentlich H2- ich meine auch 94%!?
Doom3 hatte 87% bekommen
reiskocher83
Commander
Graka übertakten hat bei mir noch nie was gebracht. Ihr übertaktet doch einfach nur Core und Clock, richtig?
__
Jan
__
Jan
ObServer88
Commander
Kann mir irgendeiner sagen warum das AA bei mir nicht tut und immer wieder auf OFF springt ? Gibts des für DX9 überhaupt? So langsam nervts mich doch darauf zu verzichten.
Bidde sagts mir, wenn ihr was wisst! plz
Ach ja falls es noch nicht gepostet wurde :
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=63851&postcount=28
Bidde sagts mir, wenn ihr was wisst! plz
Ach ja falls es noch nicht gepostet wurde :
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=63851&postcount=28
etu|hellfire
Ensign
Das ist doch das ganz normale Ende... Was ist daran jetzt so besonders?
ObServer88
Commander
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hat schon einer Herrausgefunden wie man in der Demo Multiplayer Aktivieren kann? ich hatte das irgendwo was gelesen das es möglich sei und man muss in ner Datei was kleines ändern.
bttn
Admiral
Flori15 schrieb:ja, wenn ich übertakte geht da sicher auch noch ne menge, nur rivatuner geht mit dem beta leider nicht.. deshalb warte ich so dringend auf den finalen...
Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn bei mir hat das OC der GraKa letztendlich 2,5 Frames ausgemacht. Dafür setz ich nicht die Lebensdauer aufs Spiel. Viel zu wenig Mehrleistung.
Abrissbirne
Commander
ich bin ein noob im editor, also erklärt mir ma schnell 2 sachen:
wie bekomm ich gegner auf die karte und wie bekomm ich waffen mit mehr munition und andere waffen etc.
wie bekomm ich gegner auf die karte und wie bekomm ich waffen mit mehr munition und andere waffen etc.
Evo8 Racer
Lt. Commander
@ParaDee
ich hab das wirlkich irgendwo gelesen nur kann ich das halt nicht sagen das es geht weil ich es nicht probieren kann weil ich nicht weis wie es geht.
und warum ist alles in der Demo enthalten für MP? nur nicht freigeschalten hab schon probiert mit der Beta zu kreuzen ging aber auch nicht^^
ich hab das wirlkich irgendwo gelesen nur kann ich das halt nicht sagen das es geht weil ich es nicht probieren kann weil ich nicht weis wie es geht.
und warum ist alles in der Demo enthalten für MP? nur nicht freigeschalten hab schon probiert mit der Beta zu kreuzen ging aber auch nicht^^
Wolfenstein 2k2
Commander
Brainorg schrieb:Stellt mal die Shaderquali nur auf High.. dann kann man den rest auf Verhigh stellen bei 1680x1050 und 4AA und wunderbar flüssig spielen. Weiß garnich was da einige für Perfomanceprops. haben
Ganz einfach, stelle ich alles auf HIGH (VERY HIGH geht nicht unter XP) bei 1680x1050 und zudem noch 4xAA, so habe ich mickrige 15-20 fps. Das ist nicht wunderbar flüssig.
Also laufen tut es schon ganz gut. Aber ich vermute mal, dass im Final Release noch ein klein wenig gehen wird. Dann werden noch ein bisschen die Treiber optimiert und schon läuft es perfekt. Ansonsten so wie es jetzt kann ich nicht klagen.
Grüsse
Grüsse
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.