• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wenn ich übertakte geht da sicher auch noch ne menge, nur rivatuner geht mit dem beta leider nicht.. deshalb warte ich so dringend auf den finalen...

@Jackass
Ja, nur mit doppelten Frameseinbruch :freak:

reiskocher83 schrieb:
Doom3 hat glaube ich auch 94 bekommen.

Wohl eher das Warcraft 3 Addon. Was hatte eigentlich H2- ich meine auch 94%!?

Doom3 hatte 87% bekommen

Stellt mal die Shaderquali nur auf High.. dann kann man den rest auf Verhigh stellen bei 1680x1050 und 4AA und wunderbar flüssig spielen.Weiß garnich was da einige für Perfomanceprops. haben :)

@Flori15
Genau deshalb habe ich ja diesen Drecksbeta nicht drauf. :D

Graka übertakten hat bei mir noch nie was gebracht. Ihr übertaktet doch einfach nur Core und Clock, richtig?

__
Jan

Hallo miteinander! Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die ganzen Introdinger abzuschalten die beim starten des Spiels kommen? Also Nvidia Logo, Intel, etc. Das geht mir langsam tierisch auf die Nerven..

Also die Ingame Intros habe ich mit der SPACE Taste wegbekommen. Und das am Anfang drücke ich immer mit Escape weg.

Grüsse

Hat schon einer Herrausgefunden wie man in der Demo Multiplayer Aktivieren kann? ich hatte das irgendwo was gelesen das es möglich sei und man muss in ner Datei was kleines ändern.

Flori15 schrieb:
ja, wenn ich übertakte geht da sicher auch noch ne menge, nur rivatuner geht mit dem beta leider nicht.. deshalb warte ich so dringend auf den finalen...

Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn bei mir hat das OC der GraKa letztendlich 2,5 Frames ausgemacht. Dafür setz ich nicht die Lebensdauer aufs Spiel. Viel zu wenig Mehrleistung.

@Evo8 Racer

Hast du nicht schonmal gefragt? ;)
Mir ist Derartiges nicht bekannt. "Irgendwo was gelesen" ist ja auch nicht gerade glaubwürdig, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein noob im editor, also erklärt mir ma schnell 2 sachen:
wie bekomm ich gegner auf die karte und wie bekomm ich waffen mit mehr munition und andere waffen etc.

@ paradee, aber bei dem neuen beta ist die performance besser ;)

@ bttn: lol, das kannst du so garnicht sagen wieviel das bei mir bringt, und bis jetzt hatte das immer ne menge gebracht, schließlich übertakte ich auch ziemlich hoch ;)

@Flori15
Das glaube ich dir. Hoffe auch, dass der Finaltreiber besser geht. Mir fehlt in dem Beta meine Auflösung von 1280x960. :(

@ParaDee

ich hab das wirlkich irgendwo gelesen nur kann ich das halt nicht sagen das es geht weil ich es nicht probieren kann weil ich nicht weis wie es geht.

und warum ist alles in der Demo enthalten für MP? nur nicht freigeschalten hab schon probiert mit der Beta zu kreuzen ging aber auch nicht^^

Brainorg schrieb:
Stellt mal die Shaderquali nur auf High.. dann kann man den rest auf Verhigh stellen bei 1680x1050 und 4AA und wunderbar flüssig spielen. Weiß garnich was da einige für Perfomanceprops. haben :)

Ganz einfach, stelle ich alles auf HIGH (VERY HIGH geht nicht unter XP) bei 1680x1050 und zudem noch 4xAA, so habe ich mickrige 15-20 fps. Das ist nicht wunderbar flüssig.

Also laufen tut es schon ganz gut. Aber ich vermute mal, dass im Final Release noch ein klein wenig gehen wird. Dann werden noch ein bisschen die Treiber optimiert und schon läuft es perfekt. Ansonsten so wie es jetzt kann ich nicht klagen.

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.