• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil das funktioniert wirklich^^ XP x64 mit DX10 effekten^^ und die Performance ist garnicht so schlecht^^ mit einer Auflösung von 1920x1200^^

Hat schon einer Herrausgefunden wie man in der Demo Multiplayer Aktivieren kann? ich hatte das irgendwo was gelesen das es möglich sei und man muss in ner Datei was kleines ändern.

hier ein Screen zu DX10 Effekte unter XP x64

Anhänge

• crysis 2007-10-28 05-26-54-51.JPG
    crysis 2007-10-28 05-26-54-51.JPG
    260 KB · Aufrufe: 651
Zuletzt bearbeitet:
sry jungs habe gemergt das die einstellung auf custom war:freaky: irgend wie wollt er nicht alles auf very high übernehmen ka wieso:freak:
hab das spiel erneut installiert, und jetzt kann ich very high einstellen:)
aber irgend wie past da was net:rolleyes: kann ja woll net sein das crysis nur max 20 bis 30% cpu last benötigt:rolleyes:

habe nochmal bilder gemacht, sind sehr schön geworden:) ca 13-30 fps alles very high 1920x1200:(
http://rapidshare.com/files/65712404/crysis_very_high_15-30_fps_1920x1200.rar.html

ich hab ja hier im forum schon mal gesagt, minimum sli oder cf mit 4gb ram und ein quad ab 3ghz um es normal spielen zu können auf very high ab 1280x1024:p
und ich denke mal mit nen neuen treiber bis finale oder nach final bzw später mit crysis patch muss das spiel gut rennen auf gtx sli oder xt cf;):daumen:

MY PC: http://www.sysprofile.de/id33523

Zuletzt bearbeitet:
hi,

Game ist echt gut und Grafisch auch nur stürzt es immer nach einer gewissen Zeit ab - hilft nur noch TASK KILLEN :mad:

mit dem neuem Treiber 169.01 getestet (DX9,DX10) sowie mit dem 163.75 Treiber das selbe Problem :freak:

jemand ned Idee ?

PC daten sind in meiner SIG

@Black Eaglez
das selbe Problem hatte ich auch mit dem neuen Beta 169.01 aber mit dem 163.75 nicht villeicht den vorhergehenden nicht richtig deinstalliert sondern nur Überinstalliert

bekomme kein FSAA hin in der Konsole steht bei mir in FSAA Quality = 0 dahinter steht dan please restart APP FSAA SAmples = 8

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
hab gestern auch mal crysis getetest und lief bei mir relativ langsam. nun hab ich dann einfach auf dem 2. bildschirm die prozessorauslastung mit laufen,lassen, weil crysis soll ja so toll multicore fähig sein und von quad-cores mehr profiteren als dual-core mit hoher mhz-zah. nur ich hatte bei mir grad mal nen auslastung von 20-30%,manchmal sogar wenns stark geruckelt hat nur 10%:confused_alt:
find ich stark merkwürdig die geringe auslastung. bei ut3 sinds bei mir so um die 60%.
hat einer von euch auch schon mal geschaut wie hoch die auslastung bei ihm ist.

Die Demo unterstützt keine Quad Cores, deswegen is die Auslastung so niedrig.

Die Final soll ja angeblich stark von Quad Cores profitieren. Ich hoffe es sehr.

aha alles klar. hoffe dann mal, dass dass in der final wirklich besser ist, wenn se vorher schon immer werbung für quad-core unterstützung gemacht haben.
kleine fragen nebenbei, wie aktiviert man die anzeige mit dem fps und so weiter.

Wie schnellt sollte es bei einem E6750@3,2Ghz , 4GB Ram und einer HD2900XT laufen?
Also ich weiß nicht gestern hats für mich noch besser gewirkt zum spielen!?

Cpu ist so ca .40-70% ausgelastet

hi,

@Evo8 Racer: hab den 163.75 Treiber einfach neu (drüber)installiert - hmm.. :rolleyes: ne idee wie ich den 169.01 Treiber weg bekomme bzw. richtig den 163.75 installiere ???

@D34th_0f_4LL
Es ist jetzt 11.18Uhr, die Zeit wurde um 1 Std. zurück gestellt.

@Black Eaglez

Systemsteuerung und dann auf Programme

dort steht NVIDIA Drivers einmal anklicken und dann oben auf Deinstallieren klicken^^

PS. hast ein geiles SYS^^

Anhänge

• nvidia.jpg
    nvidia.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
ich habe fette grafikbugs. fast alles transparent. die augen am anfang sind frei schwebend weil man nur die sehen kann. ziemlich strange. weiß nicht mehr was ich noch machen soll. hab den neusten treiber drauf und andere spiele funzen auch ohne probleme. hat da vielleicht einer ne idee? hab ne X1950XTX.hilfeeeeee!
würd mich echt riesig über hilfe freuen.
DANKE

Hi,

Mich interessiert Crysis nicht,werds mir auch nicht kaufen höchstens mal ausleihen und...

Trotzdem hab ich mir jetzt die Demo mal zugelegt um zu sehen wie mein System damit zurecht kommt.

ASUS P5B Deluxe..
Intel Dual Core 2X 3,2 Ghz (übertaktet)
Zalman 9700 NT
2 GB 800 mhz DDr2

Evga 7950 GT KO Superclocked (2 mal übertaktet)
Creative Xfi Extreme Music

So hab alles ausprobiert.
Spiele immer bei 1680X1050, weil Widescreen Monitor.

Alles auf Medium AA zeug aus:
12-20 FFPS
Alles auf High AA ebenfalls aus: 8-16 FPS

Custum(AA aus) paar Sachen auf High Schatten usw auf Medium oder Low:8-16FPS

dazu nochn paar wichtige Fragen

1.Wie sind meine Werte ?

2.Soll ich den Treiber von nvidia installieren ?

3.Wieviel würde eine 8800 GTX an mehrleistung bringen(reine neugier) ?
(liegt es an meinen CPU ?! )

Danke

@ Poison

Hatte die selben Probleme mit ner 1950GT Catalyst 7.10 ohne CCC.
Habe im ATT die Geometrie Instanzierung aus und wieder eingeschaltet.
Danach hats funktioniert.
Bin eigentlich nur durch Zufall drauf gekommen,weil derselbe Schalter auch bei Anno 1701 und Ghotic3 bei mir für derbste Grafikfehler gesorgt hat.

Gruß Schnitzel

Moin

ASUS P5N32-SLI SE deluxe (nforce4)
E6600 2,4
2GB RAM DDR2 667
ASUS EN8800ultra
XP32
163.71
Alles High 4xAA
1280x1024
25 Fps

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal hilfe, bin am verzweifeln.

Manchmal will xp bereits nach dem anklicken der Verknüpfung n fehlerbericht erstellen. Manchmal läufts aber soweit, dass ich mch durch die menues kämpfen kann und wenn er dann 100% geladen hat, steigter aus. Entweder mir schmier gleich der ganze rechner ab, oder es kommt ein fehlerbericht.
Habe catalyst neu dauf gemacht und dx auch neu installiert.

@schnitzel
danke, das hört sich doch mal nach einer guten antwort an. und nicht wie ich sie schon bekommen habe: format C. das werd ich dann jetzt mal ausprobieren. hab zwar catalyst7.10 mit C.C.C aber werd dann mal ein bisschen fummeln.
DANKE!!!
werd dann noch mal sagen ob´s geklappt hat!

Mit crysis habe ich jetzt bereits das 2te spiel welches auf meinem system soundprobleme hervorruft.

Bioshock und crysis.

SB-X-FI Audio
Asus k8n ( Mainboard )
Vista Home Premium 32bit

Alles andere läuft bisher ohne probleme.

Hat jemand ne idee ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.