• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jackass999 schrieb:
naja bei mir läufts so la la. eigentlich ganz okay :D
am besten finde ich aber die sonne. die springt so schön :) da hat sich anscheint einer viel mühe dafür gegeben :evillol:

wie kann man eig. die anzeigen oben rechts an schalten das einem die fps und so angezeigt werden? hab mich ja noch nich so eingehend mit der demo befasst.

Console öffnen : r_displayinfo=1 :)

Habs jez auch etwa eine Stunde gezockt, und fands selbst mit Medium Settings recht gut, sah zwar etwas schlechter aus hat aber dennoch Spaß gemacht! Ab 30Fps gehts auf jeden Fall sehr gut und mehr braucht man auch net :D weniger aber auch net :(

Sandbox Installationsproblem:

Error1303

Keine Rechte blabla, Log on als Admin or contact system admin...

wie krieg ich den zum installieren?

Vista64 und ich bin der Chef am PC (eigentlich:D)

DaFubu schrieb:
Sandbox Installationsproblem:

Error1303

Keine Rechte blabla, Log on als Admin or contact system admin...

wie krieg ich den zum installieren?

Vista64 und ich bin der Chef am PC (eigentlich:D)

Sandbox2 Editor Installation
==================================================================

IMPORTANT: THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND,
EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF
MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT.
IN NO EVENT SHALL THE AUTHORS OR COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY
CLAIM, DAMAGES OR OTHER LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT,
TORT OR OTHERWISE, ARISING FROM, OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE
SOFTWARE OR THE USE OR OTHER DEALINGS IN THE SOFTWARE.

Crytek’s Sandbox2 ‘What you see is what you play’ level editor comes
free with Crysis.

To install the editor browse to the "\Sandbox2 Installer" folder using Windows
Explorer, and run the "CryEngine 2 Sandbox" installer.

In order to install and use the Crysis(R) Sandbox Editor on Windows
Vista(TM) it is necessary to disable User Account Control (UAC). To
disable UAC, follow these steps:

1) Go to Start \ Control Panel \ User Accounts

2) Click the "Turn user account control on or off" option

3) Click continue on the UAC popup

4) Uncheck the box next to "Use user account control (UAC) to help
protect my computer"

5) Click OK

Bitte sehr :D

Statt nur über das Game zu reden könnte man evtl. auch mal eine Hilfestellung bei Problemen geben?^^ wäre in diesem Fall echt hilfreich :p

Ich zitier mich mal aus Seite 157:

Ich kanns gar nicht starten. bekomme folgende Meldung:

beim installieren:
"Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)"
Wird mit ok bestätigt und die Installation startet.

Wenn ich dann das Game starten will:
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll."

Was nu?!

Zuletzt bearbeitet:
_.~°Runner°~._ schrieb:
Statt nur über das Game zu reden könnte man evtl. auch mal eine Hilfestellung bei Problemen geben?^^ wäre in diesem Fall echt hilfreich :p

beim installieren:

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll."

Was nu?!

Leider keine Ahnung :( . Steht in der Anwendungsereignisprotokolldatei den nichts genaueres?

Sach mir wo ich das finde^^

Hm gute Frage^^.Bin grad am suchen.

Zu dieser Meldung: "Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)" - sagt Microsoft selber, dass es mit dem Office Paket von 2000 zusammenhängt...hab Microsoft's frontpage installert -.-
Frag mich nur was das mit Crysis zu tun hat. Taucht aber auch in anderen Spielen auf. Wird wohl was mit den Spielen zu tun haben, die C++ in sich haben (sozusagen).

Nur aus der letzten werd ich nicht schlau. im inet fand ich nichts hilfreiches zur Problemlösung :'(

_.~°Runner°~._ schrieb:

beim installieren:

Was nu?!

Guck mal hier, ich habe das selbe Problem gehabt, habe dann diese sachen installiert.

hjkhkhkuk6.jpg

Soviel wie ich brauchst du aber nicht installieren , Framework 2.0 & Microsoft Visual C++ 2005 sollte da reichen. :D

Edit: hast du WinXP SP1 oder SP 2 ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch das Game mit Vista 32 bit zu starten...
Und da ist Framework 3.0 vorinstalliert.

Visual C++ 2005 hatte ich auch schon installiert. gerade hab ichs deinstalliert, aber es tauchte der selbe fehler bei neuinstallation des games auf. -.-

Hat schon einer Herrausgefunden wie man in der Demo Multiplayer Aktivieren kann? ich hatte das irgendwo was gelesen das es möglich sei und man muss in ner Datei was kleines ändern

@etu|hellfire

Jeder kann das Fahrzeug benuzen nur der der die CE hat kann es bauen^^

Das spiel ist ein gutes spiel als ich die demo gestern abend am spielen war ging mein ganzer pc aus und jetzt kann ich es nicht starten.
Ich habe schon dazu ein thema aufgemacht
Hier ist der link: https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteil-geht-nicht-mehr.337021/
Wenn ihr noch ideen habt würde ich mich darüber freuen wenn ihr die in das thema reinschreibt ich weiß nicht mehrwas ich tun soll.

mfg

oemer_1991 schrieb:
Das spiel ist ein gutes spiel als ich die demo gestern abend am spielen war ging mein ganzer pc aus und jetzt kann ich es nicht starten.
Ich habe schon dazu ein thema aufgemacht
Hier ist der link: https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteil-geht-nicht-mehr.337021/
Wenn ihr noch ideen habt würde ich mich darüber freuen wenn ihr die in das thema reinschreibt ich weiß nicht mehrwas ich tun soll.

mfg

was für ideen sollen wir dazu haben junge?
entweder machst du die kiste auf und schaust nach oder bringst sie zu einen fachman.
ein software problem ist es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.