• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komischerweise haben die Crytekleute im irc-Chat mit inCrysis.com verraten, dass die Performance in der Final genau die gleiche sein wird wie in der Demo.

@Lutschtablette
warum ist dann nur ein Kern bei mir von 4 ausgelastet obwohl Crysis Multicoreunterstüzt? wenn die keine Multicore machen ist das eine richtige verarsche

Musst du nicht mich fragen. Crytek war schon immer gut im lügen!

Wie sollten sie auch noch etwas ändern? Das Spiel kommt in gut 2-3 Wochen auf den Markt, eigentlich sollte es schon lange den Gold-status erreicht haben, der ist normalerweise so 4-5 Wochen vor dem Release. Die können jetzt gar nichts mehr ändern, ohne das Spiel zu verschieben.

Also das Spiel ist ja der Hammer!!! Die Grafik bei meiner 8800 GTS 640 MB ist traumhaft und das Spiel bockt sich. Nur würd ich jedem empfehlen genug RAM für das Spiel zu haben. Ich hab derzeit nur 1,5 GB Ram und es stockt. Ich werd wohl auf 4 GB springen. :)
Klare Download-Empfehlung! ! !

@Lutschtablette "Wie sollten sie auch noch etwas ändern?"

...ist doch auch Bockwurst. Crytek wird schon Patches nachliefern. Und wenn es die Performance steigert, wird sich wohl keiner ärgern. So ist es mir allemal lieber, als noch ein halbes Jahr auf den Release zu warten.

Wichtiger wäre, wenn nVidia mal paar gängige Treiber auf den Tisch legen würde!

Orr man... Ich kotz hier voll ab... Ich kann mich net bewegen!!! Wieso denn nicht? Weder WASD noch Maus, noch sonst was geht! Diese Drecksdemo packt es ja noch nicht einmal die Einstellung bzw. die Auflösung zu übernehmen! :mad:
Bin sehr enttäuscht von der Demo!

Lutschtablette schrieb:
Komischerweise haben die Crytekleute im irc-Chat mit inCrysis.com verraten, dass die Performance in der Final genau die gleiche sein wird wie in der Demo.

Klingt sogar glaubwürdig, denn es bleibt ja nicht mehr viel Zeit bis zur Veröffentlichung.
Hoffe das Crysis wegen den ganzen negativen Posts nicht noch verschoben wird.

Mardy2802 schrieb:
Diese Drecksdemo packt es ja noch nicht einmal die Einstellung bzw. die Auflösung zu übernehmen! :mad:

Das schafft sie sehr wohl - anscheinend nur nicht bei dir :)

Kleine Frage und zwar zocke ich auf einem 22" Monitor Crysis mit 1680x1050 das Problem ist das sich das Fenster aus irgend welche Gründen nicht im Vollbildmodus öffnet sondern nur in einem Fenster.Weis jemand wie man das ändern kann?

Ja, alles schon probiert!

Ich lad einfach mal die Demo neu runter, da schon beim Entpacken der Rar-Datei ein Fehler angezeigt wurde (Ja, ich weiß, das ist eine selbstentpackende Datei, aber vor einem Jahr hatte ich schon mal ein ähnliches Problem, dass mit Neudownload beseitigt wurde) und ich denke, dass es vielleicht damit was zu tun hat, obwohl ich alles problemlos installieren konnte... Naja, mit 1500er dauert das ja auch nur 3 Stunden :rolleyes: *AHHHHHHHHHHHH*

Mein Kumpel war vorhins hier und hat sich die Demo mal abgeholt... Mal sehn, ob es bei ihm geht

@Beavis

Das hatte ich auch nachdem ich per alt+Tab auf den Desktp gegangen bin, alt+F4 sollte es wieder richten.

Wann kommt das nächste kracher spiel raus, haben ja jetzt die crysis demo gesehen brauch was neues mit besserer Grafik :-)

Far Cry 2 2008 und Crysis 2 etwa 2011 ;)

Kon_artis schrieb:
Far Cry 2 2008 und Crysis 2 etwa 2011 ;)

Dann hoffe ich mal das die demo von farcry 2 bald kommt :-) Crysis ist schon zu alt!

Jup, hoffe ich auch. Meine Hardware fühlt sich ziemlich unterfordert bei so altbackener Grafik ;)

Was mich am meisten nervt ist das wenn Hardware neu rauskommt und zuviel kostet und wenn man wartet bis sie erschwinglich ist kann man kein game mehr richtig damit zocken. Aber gleich kaufen lohnt auch nicht weil man mindestens nur 10 spiele damit zocken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.