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Crysis [Crysis] SammelThread

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Hm, kann man die Waffen nich aufnehmen im Editor :(?
 
Jo, den hab ich auch schon gesehen. Aber wenn man von dort aus ins Spiel gehen will ist er weg. :(
 
wo soll der hai sein
 
@Brainborg

Hier musst du bei "Useable" nen Hacken machen.
wt2.jpg
 
Ah, nice danke :)
 
@reiskocher83

Würde mich nicht wundern, wenn das Game in dieser Hinsicht bei dem NATO-Verein für glänzende Augen sorgt. Vielleicht sind sie ja schon dabei.:freak:
 
Schaut ja noch geiler aus alls bei WIC :king:
Kann man auch die Grafiksettings beim Editor verändern?Wenn ja, wo?^^
 

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wie kann man im Editor den den Koreanern sagen, dass diese in ein Leeres Fahrzeug (oder Heli) einsteigen sollen und los fahren (fliegen) sollen? (zB Patroulie)

EDIT: sry fü Doppelpost (war versehentlich)
 
Was mich auch interessieren würde wie man die Combat Area vergrössern oder ausschalten kann.
 
Ihr müsst mal den wasserstand verändern... hihi das witzig
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Engine oder so, das Militär (oder so) zu irgendwas nutzen will. Unglaublich. Und hier zu lande will man das Ganze gänzlich verbieten. Wir hinken der Zeit hinterher :freak:


F!o schrieb:
@Brainborg

Hier musst du bei "Useable" nen Hacken machen.
wt2.jpg


Wie hast Du denn das Pulldownmenü hier reinbekommen?
 
Ah ja ^^ Danke. Ich Doofmann


Zum Editor: Ich habe nur weiße KOnturen. Also ich kann den Berg ansich erkennen, doch ist alles weiß. Warum? :D
 
- Faxe - schrieb:
Hast du das neue Heft schon? Auf der Internetseite finde ich keinen Link zum Test :(
Nö. Ich beziehe mich da auf Steffen Halbig von Crytek
Der hat das hier behauptet.


reiskocher83 schrieb:
Schaltet man die Shader auf Mittel und Schatten ebenfalls, läuft das spiel richtig gut. Sonst alles als Very High. Gott sei Dank.
Das liegt aber auch zum Teil daran, dass einige Einstellungen nur funktionieren, wenn die Shaderqualität auch dem entsprechend hoch ist. Das Postprocessing auf Very High zu stellen wenn die Shader auf Medium stehen ist genau so, als wenn man das PP auf Medium stellen würde.
Die High und Very High Postprocessing-Effekte funktionieren nur in den High und Very-High Shadereinstellungen.

Die genauen Zusammenhänge wie und was die Einstellungen alles bewirken kann man sehr gut in den Config Files erkennen. Da kann man auch alles so anpassen, wie man es haben möchte.

Unter anderem auch das Verhalten der KI, was ich sehr wichtig finde. Dort wird definiert, wie schnell die KI auf einen reagiert, wie schnell sie sich bewegen und handeln, in welchem Abstand sie zum Angriff übergehen, wie gut sie trifft und so weiter und so fort.

Ich habe die Einstellungen bei mir sehr schwer eingestellt, aber trotzdem sprechen bei mir die Gegner noch englisch, ich habe noch ein Crosshair und ich kann auch in Fahrzeugen weiterhin als Fahrer die Geschütze bedienen.

F!o schrieb:
Seht mal was ich im Editor entdeckt hab :D
Wann kommt denn bitte dieser Heli in der Demo vor?
Oder steht der da nur aus Spaß?
Ich glaube der fliegt ganz kurz im Dunkeln vorbei, wenn man das Level startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bechmarks:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619028


Erkenntnis:

-Neuster Nvidia Treiber 169.01 bringt nicht viel, nur unter LOW
-Quadcore bringt noch nicht wirklich einen Vorteil
-8800GTS 640mb ist fast so schnell wie eine 8800GTX, nur unter DX10 ist ein kleiner Vorteil da
-8800GT fast so schnell wie eine 8800GTX
-Ati kann einem Leid tun, naja die Käufer jedenfalls:D->
2900xt 1gb nicht schneller wie mit 512mb, Vgl. mit einer 8800GTS 320mb
2600xt 256mb vgl. mit einer 8600gts 256mb
 
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