• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei machen online shops steht dass es am 15.11... rauskommt und bei manchen am 16.11... ich glaube aber das es am 15.11 rauskommt.

mfg

Du kannst höchstens die MP Map mit dem Editor öffnen und mit <STRG+G> dann in der Map rumlaufen/-fahren.
Allerdings ohne Gegner.
Auf der Seite: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2048.html
kannst Du einen Hack laden mit allen Waffen/Fahrzeugen und dann:
Installation:
Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!!

Gruss Vince

@BuffaloJack

laut Amazon.de am 15.11.07
Crysis Collector's Edition (hab ich mir bestellt)

Crysis normal

und ich habe die Abstürze nicht in den grif bekommen scheint wohl ein versteckter schutz zu sein:( das man nicht online zocken kann:(

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich die Crysis Collector's Edition zu kaufen oder sollte man doch die standard edition kaufen.

mfg

Echte Crysis Fans kaufen sich die Collectors

Normale Zocker die Crysis gut finden kaufen sich die normale version^^

@Tobi geile antwort xD

@Alle, also ich habe ein 32bit XP rechner mit einen P50 @4GhZ eine 8800GTX und 1gb ddr2 ram @800mhz werde ich aber in ein paar tagen aufrüsten auf 4Gig;) und ich spiel es auf very high mit diesen neuen script pack da wo man dann auch dx10 usw...und bei mir läuft es sehr flüssig mit 40-60fps?!?!!?!lol hab ich so ein geilen rechner??und ich hol mir auch noch 4gig in den nächsten tagen also wird der brutal oder wie??heftig oder??ich hab den pc vor genau 1monat gekauft hab ihn aufgerüstet usw. goil oder???was sagt ihr dazu??hat crysis so heftig optimiert?

Zuletzt bearbeitet:
@evoracer: laut CryTek erscheint Crysis am 16.11.

@Tobi: Ich bin ein echter Crysis-Fan und überlege ob sich der ganze Schnullifax der CE lohnt. Wenn die in einer Steel-Case kommt ja, sonst nich ;)

EDIT: ich seh grade, das ist der Fall :D

Ich kauf mir im laden am erscheinungstag einfach die Crysis Collector's Edition weil ich ein echter crysis fan bin.
Wird ja bestimmt um die 60€ im Laden kosten.

mfg

190.04 ist ein Treiber für die 8800GT,
das der net auf der 8800gts läuft wundert mich nicht:D

Auf die offiziellen warten lohnt.

also ich find amazon ist der beste shop^^ hab dort sogar schonmal geöffnete software zurückgeschickt und neues bekommen. das war NFS Carbon da war die DVD gerissen^^

Was ist eigentlich der unterschied zwischen uncut und cut??
Danke im Voraus

Es gibt keine CUT-Version soviel ich weiss, nur eine Gayversion, also so Sachen wie MAXIMALE STÄRKE oder so musst du in der deutschen etragen, @ Evo ich wohn in der Schweiz, daher kein Amazon xD ist mir dann zu teuer(zahlt man bei Amazon Versand?)

aber es gibt doch eine ab 18 und eine ab 16 version also uncut und cut??was der unterschied zwischen den beiden versionen?

achso dan hab ich mich wohl versehen.
Eine frage habe ich trotzdem.
Wenn ich ein Koreaner abknalle dann spritzt ja blut wenn er dann aber auf dem boden liegt und ich will ihn abknallen dann kommt da keine wunde...das ist so als ob man in den boden schießt...wird das in der full geändert?

@Dontales

was für eine Gayversion?

ab 20€ nicht mehr. aber ich weis nicht wie es mit Auslandssendungen aus sieht

Zuletzt bearbeitet:
@Alle, also ich habe ein 32bit XP rechner mit einen P50 @4GhZ eine 8800GTX und 1gb ddr2 ram @800mhz werde ich aber in ein paar tagen aufrüsten auf 4Gig und ich spiel es auf very high mit diesen neuen script pack da wo man dann auch dx10 usw...und bei mir läuft es sehr flüssig mit 40-60fps?!?!!?!lol hab ich so ein geilen rechner??und ich hol mir auch noch 4gig in den nächsten tagen also wird der brutal oder wie??heftig oder??ich hab den pc vor genau 1monat gekauft hab ihn aufgerüstet usw. goil oder???was sagt ihr dazu??hat crysis so heftig optimiert?
Das hört sich gut an, aber auf welcher Auflösung?
Mit oder ohne fsaa?
Wundert mich auch das es so gut läuft!
Welche treiber hast du?
Ich komme immer nur auf 20 bi 30fps und habe die hälfte auf very high und die andere hälfte auf high...
naja vista wird wohl sehr gut als bremse fungieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.