• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PCGH enttäuscht mich immer mehr mit ihrem Crysis-Hype. Jede 2te News gehts um Crysis:freak:

Aber das ist doch der Hammer. Die als Spiegelungen angepriesenen Strukturen auf den Scheiben sind mitunter keine Spiegelungen, sondern sind Spuren einer zerbrochenen Fensterscheibe. Ihr könnt das ganz einfach nachtesten. Glaubt nich immer alles, was ihr vorgesetzt bekommt!:rolleyes:

HIHO zusammen,

wie ihr aus meiner signatur erkennen könnt is mein PC denke ich mal so halbwegs "Crysis tauglich" (dachte ich zumindest). Also stellte ich die Einstellungen mal auf "Very High". und ihr könnt 3 mal Raten was passiert ist! genau 15 FPS!!! habe mir also den 169.01 Nvidia Treiber gedownloadet aber kein unterschied. zu meiner frage unterstützt die Demo kein SLI oder sind die Einstellungen einfach zu hoch für meine BEIDEN grafikkarten ??

Lohnt sich 169.04 BETA?

Lohnt sich denn jetzt der letzte Beta ForceWare Treiber 169.04 für jemanden wie mich, der gerne mal mit ner 8800 GTS 640 MB unter XP 32 Bit den "Ultra High DX9 Patch" ausprobieren will oder fährt man mit dem letzten offiziellen, den ich noch drauf hab, am besten?

Zocke unter "high" in 1.280x1.024 und 4x AA mit 20 bis 30 fps.

Lutschtablette schrieb:
PCGH enttäuscht mich immer mehr mit ihrem Crysis-Hype. Jede 2te News gehts um Crysis:freak:

Aber das ist doch der Hammer. Die als Spiegelungen angepriesenen Strukturen auf den Scheiben sind mitunter keine Spiegelungen, sondern sind Spuren einer zerbrochenen Fensterscheibe. Ihr könnt das ganz einfach nachtesten. Glaubt nich immer alles, was ihr vorgesetzt bekommt!:rolleyes:

Ja eingeschossen, na klar, und wie stellt er sich GENAU 100% wieder so hin wie auf dem Bild wie auf dem anderen, wenn das SPiel mindestens 2 mal
gestartet werden muss, das deutet eher mehr auf Demo...

Also ich hab auch Forceware 169.04 drauf und kann die weißen Bäume nicht feststellen.
aber mit den Scheiben
(kann leider keine DX10 screens mehr machen! der sch*** Starforce Kopierschutz(nicht Crysis(hat ja keinen die Demo^^) anderes Game) hat mein Vista zerstört:mad::()
musste die screens etwas kleiner machen weil größer als 300kb waren. Auflösung 1920x1200
Hier screens:

Anhänge

• crysis 2007-11-03 00-31-26-04.JPG
    crysis 2007-11-03 00-31-26-04.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 448
  • crysis 2007-11-03 00-31-42-65.JPG
    crysis 2007-11-03 00-31-42-65.JPG
    296,5 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Also ich habe mir jetzt die 1000 Antworten hier nicht durchgelesen ABER es kann doch nicht sein, daß meine 8800 GTS 320 in Vista unter DX10, wenn alles auf high steht OHNE ENDE ABRUCKELT, es ist wirklich unspielbar. Unter XP alles auf high flüssig ist, bis auf ein paar kleine ruckler. Ist meine Graka kapput oder was? Ich check das nicht.

@TonyC

das ist vollkommen normal und deine Graka ist auch nicht die schnellste und es ist es bei allen so selbst bei meinem gespann von 2xGTX

Danke für die schnelle antwort aber ist doch komisch, oder? Ok, DX10 sieht irgendwie hochaufgelöster und glatter aus aber DX9 sieht auch schon stellenweise richtig genial aus. Bin richtig happy, daß es auf DX9 so super läuft. Die Ruckelorgie auf Vista war der horror.

dann wird es noch besser werden duch die Multicore Unterstüzung^^ das nervt mich an der demo^^ bei mir nur 1Kern von 4 Ausgelastet und das gerade mal zu 30-55%

ja stimmt freu mich schon auf dem 15ten edlich Vollversion (Collectors Edition) zocken und danke selber gute nacht^^

Könnte mal jemand bitte auf meine Frage aus #3767 eingehen? Is der FW 169.04 wirklich leistungsmäßig um bis zu 10 fps schneller, dafür aber die Bilqualität sehr schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.