• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evo8 Racer schrieb:
Also ich hab auch Forceware 169.04 drauf und kann die weißen Bäume nicht feststellen.

Also bei mir werden die Bäume ab einer bestimmten Entfernung nun auch weiß dargestellt und erst seit dem ich diesen 169.04er Betatreiber installiert habe, der bei mir, gefühlt, kein bischen Performance bringt.

Ich hoffe doch, dass nVidia in nächster Zeit eindlich mal einen vernünftigen Treiber released :(

ihr diskutiert hier über 35-50fps mit ner 8800gtx, aber bedenkt mal bitte das sicherlich 80% der Spieler(wenn nicht sogar mehr) keine so gute karte haben.

Klar, hier im Forum sieht das anders aus, aber das entspricht ja nicht dem gesamten "markt"

insofern denke ich nicht das es ein Multiplayer Erfolg wird.

Realsmasher schrieb:
ihr diskutiert hier über 35-50fps mit ner 8800gtx, aber bedenkt mal bitte das sicherlich 80% der Spieler(wenn nicht sogar mehr) keine so gute karte haben.

Klar, hier im Forum sieht das anders aus, aber das entspricht ja nicht dem gesamten "markt"

insofern denke ich nicht das es ein Multiplayer Erfolg wird.

Yeess..35 Frames mit einer GTX..löl.. bei Einstellungen "Middle" und ohne AA und bei 1280x1024 oder weniger... sonst ganz bestimmt nicht.

@Evo8 Racer
Wieviel FPS hastn du bei 1680x1050 alles VeryHigh+16AF, ohne AA ?

Du hast Auflösung vergessen, die kann man auch runterdrehen man braucht ja nicht wie ich 1680-1050 zu zocken. Dann gibts ja noch zig einstellungen die auch dazu da sind um besten Kompromiss aus Performance und Pracht für sein System zu finden.

Ich z.B Pfeife auf die Pracht in MP also Reichte mir middle(da sieht es schon Fantastisch aus)vollkommen aus um es zu Geniessen, obwohl wie ich es schon sagte, seit dem 169.01 Patch auch die Detailgrad High voll MP tauglich geworden ist.

@Brainorg

kann ich mal Testen muss nur Vista neu drauf machen da der sch*** Starforce-Kopierschutz mein Vista zerstört hat. ich zocke sonnst mit 1920x1200

@ mr5 :

zitier nicht mich, wenn dann zitiere die auf den vorigen seiten

Fakt ist, das ich selbst mit ner x1900 nicht auf konstant 60+ fps komme, außer ich reduzier die auflösung und das wird potthässlich auf nem tft.

ich kenne aber genug leute die spielen noch mit eine karte der ersten x serie(z.b. x700) oder gar einer 9600er oder sowas.

Damit lässt sich schlichtweg kein vernünftiger Multiplayer machen.

Evo8 Racer schrieb:
@Brainorg

kann ich mal Testen muss nur Vista neu drauf machen da der sch*** Starforce-Kopierschutz mein Vista zerstört hat. ich zocke sinnst mit 1920x1200

K, bin mal gespannt was da bei 2 88GTX so geht :)

Ja klar x700, 9600 ah komm bitte jetzt nicht noch mit TI 4200 kommen, in unsere Zeit ist es Office Grafikkarten nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube aber kaum das jemand mit Office Grafikkarten Next Gen Game zockt und dabei Performance Pur erwartet so viel Hirn muss man doch haben oder?

es geht nicht darum was man erwartet, sonders was möglich ist.

andere multiplayer games zockt man damit PROBLEMLOS flüssig, z.b. BF2 oder CSS.

Ein spiel das nicht auch mit älterer Hardware flüssig läuft ist nicht für den Multiplayer geeignet.

Oder fällt hier irgentjemand ein OFT gespieltes ein, welches mit einer x700/gf6600 oder so nicht flüssig läuft ?

mir jedenfalls nicht.

oemer_1991 schrieb:
Kann man die crysis demo eigentlich mit einem xbox 360 controller spielen hats jemand schon mal versucht.

mfg

Hat niemand eine antwort auf meine frage.

Doch doch. Crysis erkennt diesen Controller automatisch und richtet diesen ein. Also kann man Crysis und auch jedes andere Game, wo "GAMES FOR WINDOWS" draufsteht, mit dem XBox 360 Controller zocken.

CCS und BF2... was ist das denn wieder für vergleich? Du stellst Spiele die vor zig Jahren gekommen sind (aus der Zeit stammen übrigens ja auch x700 und 9600) im vergleich zu CoD4 und Crysis. Die frage war bezogen, kannst du mit x700 und 9600 Crysis vernüftig zocken. Antwort, natürlich nicht, aber CoD4 doch genauso wenig und genau die Beide Spiele vergleichen wir hier was MP angeht also was soll das jetzt mit CCS und BF2?

es ging darum ob crysis für MP geeignet ist und nicht obs besser geeignet ist wie COD4, was imho(!) genausowenig dafür taugt.

im übrigen kann man crysis sehr wohl mit ner x700/6600 oder so im singleplayer einigermaßen zocken, aber für MP reicht das nicht, außer man spielt gerne im Nachteil.

Master_Chief_87 schrieb:
Doch doch. Crysis erkennt diesen Controller automatisch und richtet diesen ein. Also kann man Crysis und auch jedes andere Game, wo "GAMES FOR WINDOWS" draufsteht, mit dem XBox 360 Controller zocken.

Aber mit normalen controllern gehts glaub ich nicht ich habe es eben versucht und es hat nicht geklappt.
Wenn ihr euch sicher seid das es funktioniert kaufe mich einen sonst nicht und hats jemand mal versucht und wie war das spielgefühl.

mfg

Mir reicht es langsam! Erst werden unnormale Systemanforderungen angegeben und dann läuft es auf einem "High End" Pc nur mit durchsichtigen Objekten! Habe mir die demo heruntergeladen und habe sie auch versucht zu spielen. Tja leider klappte das weniger, da fast alles durchsichtig ist bzw. verpixelt!

Mein System: Intel Core e6600 2x2.83ghz 2gb Kingston Ram und eine 8800Gts (640mb) von Palit.

Nichts läuft auch wenn ich es auf antialiesing stelle!

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Also du willst mir erzählen das Crysis absolut MP untauglich wäre?:lol:

Hör mal, es ist vieleicht nicht ganz E-Sport tauglich aber um Spass Online zu haben ist es sehr wohl der Fall. Ich verstehe nur nicht was CCS und BF2 jetzt hier zu suchen haben, die Games haben etliche Jahre auf dem Bückel, wenn CoD4 und Crysis soviele Jahren mit dabei sind, werden sie es auch.

Wie kann ich den (unsignierten) Beta Treiber (169) unter Vista x64 zum laufen bekommen? Hat das jemand geschafft?

Eigentlich nur auf "trotzdem installieren" gehen und gut...
Oder kommt des bei Dir net?
Hab zwar die 32er, aber ich denke das wird gleich sein.

Haya schrieb:
Also du willst mir erzählen das Crysis absolut MP untauglich wäre?:lol:

das vielleicht nicht, aber aktuell ist es ganz eindeutig MASSEN untauglich.

Das crysis später mal so erfolgreich wird wie css und bf2 bezweifle ich sehr, siehe auch was aus farcry geworden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.