• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, in der pcgames sagen sie es gebe 4 und im inet stehts auch

So sieht es aus du Jammerst nur wegen Hohe Hardware anforderungen und machst dabei das Spiel schlecht, MP wird sich net durchsetzen, ist bestimmt genau sowie Far Cry....

Hohe Anfonderungen machen das Spiel nicht schlechter, wenn du das nicht Richtig geniessen kannst, dann gibts esgenug andere Spiele wo deine Graka nicht einbricht, bitte spiel die, aber lass denn unsinn mit Gerüchtenküche.

Ein user hat ein bild von der collectors edition gefunden.
Hier ist der Link: http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=211169

Hier ist das bild:
Crysis1.jpg

ich bin mir aber nicht sicher ob das die vollendete version ist.
Das cover hat mich sehr beeindruckt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch eh nur im Schrank rum, oder hast schon nen Crysisschrein Daheim aufgebaut:evillol: ?

Brainorg schrieb:
Steht doch eh nur im Schrank rum, oder hast schon nen Crysisschrein Daheim aufgebaut:evillol: ?

Nein Natürlich nicht aber das ist eine sehr schicke box.
Ich bin ein ganz großer crysis fan deswegen kaufe ich mir die auch kostet wieso nur 10 € teurer.

mfg

Haya schrieb:
So sieht es aus du Jammerst nur wegen Hohe Hardware anforderungen und machst dabei das Spiel schlecht

nö, ich mach das spiel nicht schlecht, ich sag nur das es sich mit diesen Anforderungen schlichtweg nicht durchsetzen kann.

Und einem Spiel jammer ich sicher nicht hinterher. Vielmehr finde ich es Lustig das sich so wenig 8800/2900 Besitzer hier drüber aufregen, denn nichtmal bei denen scheint es ja so richtig toll zu laufen.

Letztendlich ist das aber alles nur meine Meinung. Wenn du eine andere hast, dann bitte, wir werden ja sehen wie es sich entwickelt.

Stimmt,

wer will sich denn ein Game kaufen, was unakzeptable Grafikleistungen bringt?

Also die Grafik ist ja nicht schlecht, aber das Verhältnis zur Geschwindigkeit ist Crysis meiner Meinung nach eine reine Katastrophe.

Ich habe eine GTX und muss mir noch stark überlegen, ob ich 50,- Euro für Crysis ausgebe.

Im Vergleich dazu ist die Grafik bei TimeShift auch nicht schlecht, aber die Geschwindigkeit ist mal absolut irre schnell im Vergleich zu Crysis.

Bei vollen Details (und da ist mal jede Textur feinauflösend und hat eine schöne Struktur) habe ich 50-70 Frames bei 1920x1200 bei 0x AA.

SChraubt man die Grafik soweit runter, dass es ähnlich schnell ist, sieht Crysis aus wie Wolfenstein 3D (ok nicht ganz so aber so wie CoD4).

Das einzige was mich an deinen Aussagen Stört, dass du es mit so eine sicherheit behauptest, als ob du aus der Zukunft kommst und weiss bereits bescheid das Crysis und CoD4 in MP Gefloppt sind.

Und das ist keine Meinung, das ist so, als ob du eine Tatsache ausprichst. Letzter Satz war aber gut, und dem schliesse ich mich an.

mit Sicherheit behaupten will ich nix, ich halte es nur persönlich für äußerst unwarscheinlich, auch in Anbetracht wie es die letzten jahre gelaufen ist mit "ähnlichen" Spielen.

hab übrigens mal die timedemo durchlaufen lassen :

alles auf minimum, 1440*900 -> cpu test 70avg, 40 minimum, gpu test : 75avg, 53 minimum

zum vergleich : bei ut3 demo auf maximalen details(ohna AA) liegen sie nie unter 60....

kann man natürlich schon wegen der Größe der Welten schlecht vergleichen, aber so die Tendenz finde ich erschreckend.

Die Collectors Edition ist gekauft!

Welchen Kopierschutz wirds bei Crysis geben?
Bitte nicht den "Du darfst mich nur zweimal-installieren-Kopierschutz"! :D

cod4 wird hundertprozentig ein MP erfolg. schon alleine deswegen, weils bei allen teilen so war und cod ne große fangemeinde hat. bei crysis weiß ichs halt net

was gibts denn besonderes in der Collectors edition?
Übrigens sieht Timeshift im Gegensatz zu Crysis aus wie Bullshit. Sorry ist aber so. Schon allein die Animationne in Timeshift. Die Waffe bewegt sich beim Laufen nur vor und zurück. Sieht einfach mal zum Kotzen aus

Oman ich kanns nichtmehr hören.Hört auf euch aufzuregen und kauft euch das Spiel einfach nicht:rolleyes:
Jeder ders spielt/kauft ist sicher glücklich damit egal wieviel Performance es frisst und diejenigen dies nichtun auch.
Allso, shit hapens:king:

im november wird sich crysis durchsetzen klar, aber dicht gefolgt von cod4 und UT3. dann leere und dann sowas wie timeshift.

waere so ein riesenhype um cod4 gemacht saehe es anders aus, oder um UT. aber jede 3. news im inet dreht sich um crysis.

naja ich kauf cod4, hab mich entschieden. realitaetsnaehe ziehe ich crysis vor, der MP modus wird nicht so kalsse wie in cod4, DENKE ICH.

in der CE sind making of vids, mehr net

hallo, ne kurze frage. hab fuer die MP beta nen key bekommen, installed, key funzt, supi. aber wenn ichs starten will muss ich mich registrieren bei EA mit nem key, hab keinen mehr, nur den beta und der funzt net beid er registrierung, helft mir bitte

Also was mich noch an crysis stört ist, dass die gegner nur dumm in die landschaft gesetzt sind. nicht alle aber die meisten. viele stehen nur dumm da und bewegen sich nicht. das war bei far cry besser. da haben die geangelt und miteinander gesprochen und auch geraucht und sowas. das beste ist in crysis rauchen die auch zu teil blos ohne kippe in der hand. irgendwie nimmt das den fun. die sollen chillen solange sie denken das sie sicher sind und nicht mit waffe im anschlag rumstehen. das einzigste wos nicht so war sind die 3 an dem stein wo der eine sitzt und am starnd wo der eine rumliegt und paar andere die was machen.

vista64
88gtx
e6750
4gig ram

1280*1024 alles high DX9 bei min 35 fps

DIe 35fps habe ich in den gleichen Settings fast mit meinem System... :freak:

lol...hat ma mein CPU von 2,13 auf 2,8 getaktet...
vorher hat ich bei alles Very high ausser shader high shadow middle @1600 1000 DX10 so ca 20 FPS
un jetz durchgängig 35.....also was ich hier lese find ich manchmal was komisch da ich ja doch recht viel FPS habe....
ach ja...treiber is der 169.04
und neinich hab net den Bug mit den weißen Bäumen im hintergrund...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.