• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, du hast mit 31% Taktsteigerung eine performanceverbesserung von 75% erreicht.

entwickelst du bitte ein perpetuum mobile für mich ?

Morgen is Heiligabend?

@ sc_morpheus
Die Koreaner sind dort staioniert un bewachen wohl den Scheiss Meteoriten
Kommt man zum ersten mal am Strand an, wo Tagelischt ist, muss man ja so nen Radarstörere ausschalten, wenn du mit dem Binocular auf den Holzsteg zoomst, siehste mal einen Koreaner pissen xD

Dontales schrieb:
@ sc_morpheus
Die Koreaner sind dort staioniert un bewachen wohl den Scheiss Meteoriten
Kommt man zum ersten mal am Strand an, wo Tagelischt ist, muss man ja so nen Radarstörere ausschalten, wenn du mit dem Binocular auf den Holzsteg zoomst, siehste mal einen Koreaner pissen xD

Rofl, gleich ma schaun:evillol:

Das ganze ist eh etwas seltsam. Ich hab nebenbei mal Prime95 laufen lassen auf beiden Kernen mit voller Ram Auslastung und die Benchmarks sind nahezu identisch wie ohne Prime. :rolleyes:

ja wenn ihr mir net glaubt is das net mein Prob...wollts nua ma angemerkt haben... ach ja crysis is ja bekantlich etwas merkwüdig..wenn man im laufenden Windows den FSB senkt steigt die FPS...tja...also is meine 30%taktsteigrerung un 80% leistungszuwachs wohl nen kleineres wunder........un noch was wollt ich anmerken...bei mir werden BEIDE kerne zu 90% ausgelastet un net wie bei anderen hier so ca 30%

Kon_artis schrieb:
Das ganze ist eh etwas seltsam. Ich hab nebenbei mal Prime95 laufen lassen auf beiden Kernen mit voller Ram Auslastung und die Benchmarks sind nahezu identisch wie ohne Prime. :rolleyes:

Ist ja auch logisch.Prime ist eben so entwickelt worden das es sich ganz hinten anstellt wenn es um Systemleistung geht.Sobal ein Programm mehr Leistung braucht schaltet Prime Runter.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. :)

Killaruna schrieb:
Ist ja auch logisch.Prime ist eben so entwickelt worden das es sich ganz hinten anstellt wenn es um Systemleistung geht.Sobal ein Programm mehr Leistung braucht schaltet Prime Runter.

das erledigt der taskscheduler vom betriebsystem und nicht die software (prime)

is doch egal wers nun macht...hauptsache es is so...obwohl ich im 3d mark mit Prime nur 10000p hab un ohne 11000

Prime+SandboxEditor waren meine Stabilitätstest für meine Core-Spannung:D

Ging beides, ja. Kaum schlechter wie ohne Prime.

Gibt es im Game eigentlich Wettereffekte? Also Regen, Schnee und Sturm etc.? Weiß das jemand?

Wie kann ich Parallax Occlusion Mapping in der Config-Datei aktivieren ohne die shaders auf high setzen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern im kölner arcaden also bei Gamestop (EB Games) crysis vorbestellt in dem ich 5€ angezahlt habe.
Hat jemand schon mal bei gamestop vorbestellt wie läuts den eigentlich mit der bestellung.

mfg

TD_23 schrieb:
Wie kann ich Parallax Occlusion Mapping in der Config-Datei aktivieren ohne die shaders auf high setzen zu müssen?

hab ich selbst schon probiert, ist leider unmöglich. ich vermute es ist an irgentwas anderes gekoppelt.

juckt mich aber nicht wirklich, denn beim testen kam heraus das meine fps nur durch Parallax um 50% einbrechen(und vorher schon um 50% durch shader auf high) und das ist es echt nicht wert .

Jupp, Parallax Occlusion Mapping geht nur wenn die Shader auf high sind - immerhin ist Parallax Occlusion Mapping ja auch Sache der Shader ;)

crysis_low_mid_high1qy.jpg

cYa

Sollte ich ich mit den installieren mit XP noch warten? Crysis soll ja extrem besser darauf laufen!ich verzichte gern auf DX10-effekte wenn dadurch sich die FPS verbessern! Nutze derzeit Vista 64 Bit!

Und mit 64bit soll es aber auch schneller laufen. Einfach mal abwarten.
Wegen einem Spiel steige ich bestimmt nicht auf XP um.

Demo läuft mit XP besser, 64bit wird noch nicht richtig unterstützt.

Ich warte min. bis zur Vollversion, bzw. dem 1. oder 2. Patch:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.