Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ sc_morpheus
Die Koreaner sind dort staioniert un bewachen wohl den Scheiss Meteoriten
Kommt man zum ersten mal am Strand an, wo Tagelischt ist, muss man ja so nen Radarstörere ausschalten, wenn du mit dem Binocular auf den Holzsteg zoomst, siehste mal einen Koreaner pissen xD
@ sc_morpheus
Die Koreaner sind dort staioniert un bewachen wohl den Scheiss Meteoriten
Kommt man zum ersten mal am Strand an, wo Tagelischt ist, muss man ja so nen Radarstörere ausschalten, wenn du mit dem Binocular auf den Holzsteg zoomst, siehste mal einen Koreaner pissen xD
Das ganze ist eh etwas seltsam. Ich hab nebenbei mal Prime95 laufen lassen auf beiden Kernen mit voller Ram Auslastung und die Benchmarks sind nahezu identisch wie ohne Prime.
ja wenn ihr mir net glaubt is das net mein Prob...wollts nua ma angemerkt haben... ach ja crysis is ja bekantlich etwas merkwüdig..wenn man im laufenden Windows den FSB senkt steigt die FPS...tja...also is meine 30%taktsteigrerung un 80% leistungszuwachs wohl nen kleineres wunder........un noch was wollt ich anmerken...bei mir werden BEIDE kerne zu 90% ausgelastet un net wie bei anderen hier so ca 30%
Das ganze ist eh etwas seltsam. Ich hab nebenbei mal Prime95 laufen lassen auf beiden Kernen mit voller Ram Auslastung und die Benchmarks sind nahezu identisch wie ohne Prime.
Ist ja auch logisch.Prime ist eben so entwickelt worden das es sich ganz hinten anstellt wenn es um Systemleistung geht.Sobal ein Programm mehr Leistung braucht schaltet Prime Runter.
Ist ja auch logisch.Prime ist eben so entwickelt worden das es sich ganz hinten anstellt wenn es um Systemleistung geht.Sobal ein Programm mehr Leistung braucht schaltet Prime Runter.
Ich habe mir gestern im kölner arcaden also bei Gamestop (EB Games) crysis vorbestellt in dem ich 5€ angezahlt habe.
Hat jemand schon mal bei gamestop vorbestellt wie läuts den eigentlich mit der bestellung.
hab ich selbst schon probiert, ist leider unmöglich. ich vermute es ist an irgentwas anderes gekoppelt.
juckt mich aber nicht wirklich, denn beim testen kam heraus das meine fps nur durch Parallax um 50% einbrechen(und vorher schon um 50% durch shader auf high) und das ist es echt nicht wert .
Sollte ich ich mit den installieren mit XP noch warten? Crysis soll ja extrem besser darauf laufen!ich verzichte gern auf DX10-effekte wenn dadurch sich die FPS verbessern! Nutze derzeit Vista 64 Bit!