Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nanosuit in deutsch ist schon ziemlich pervers . Da muss sofort ein Mod her. Gibt es schon eine Modder Seite, sowas wie filefront? So hab da mal noch ne Frage : läuft das Game in der Eiswelt besser, schlecht oder gleich gut (es soll ja schon MP Maps davon geben)?
Tja, bleibt nur die Frage, ob diese etwas bessere Grafik nicht gleich zu viel Performance unter 64bit frisst. Ich erhoffe mir ja immer noch eine bessere Leistung unter Vista 64bit.
Weiss jemand, ob man in der final Version Motion Blur deaktivieren kann?
Ich mag den Effekt nicht und habe ihn in der Demo deaktiviert. Es gab direkt einige Frames mehr und das Spiel war mit HIGH und Vista 64bit flüssig spielbar (inkl 2xAA!)
ich sehe bei dem Felsen keine Besserung...er sieht leicht anders aus, aber besser ?
ansonsten ist das eh nicht die gleiche szene, in der dx10 version sind mehr polygone verbaut.
Zumal unklar ist wieso sich grafisch etwas tun sollte, wenn man 64bit verwendet...natürlich könnte man es absichtlich so machen, wie auch absichtlich Grafikfeatures "eigentlich" nur für dx10 zur Verfügung stehen, obwohl sie in dx9 genauso funktionieren.
Aber solange man den Leuten was vortäuschen kann und sie es schlucken ist ja alles in Butter...
Der Vergleich ist doch ausschließlich zwischen 32 und 64bit. Guck dir mal hinten den Berg an. Unter 32Bit ist der matschig und in 64Bit nicht! Das alleine wär für mich schon ein Grund zum Wechsel Leider sackt auch die Framerate von 3,7 auf 1,4 ab...naja ich denke ich werde mal die 64Bit Vista-Version antesten, da die Final laut Cervat Yerli ca. 10-15% Leistungsvorprung haben soll.
Wo finde ich entsprechende Aussagen von Yerli?
Mich interessiert schon, was mit der Final kommen bzw verbessert werden soll.
Womit kann ich rechnen?
Gibt es Links?
Orrhhh mann, dass sieht ja wieder definitiv besser aus (64bit). Frage mich aber, ob es nicht wieder ein Marketinggag zugunsten von Vista 64 sein soll?!
Da sie meinen E6300 @ 2,8GHz nur zu gut 70% auslastet (egal ob mit der X1900XT oder einer 8800GTX), wird die Demo keine Quads nutzen - SWLI/CF übrigwens auch nicht. Crytek hat uns von wegen MultiCore so ziemlich, nun ja, verarscht.
Danke Rygel für den Tipp! Werd's nachher mal testen...
zum Thema MultiCore: Ich denke die Auslastung wird sich in der Final noch ändern. Wiederum Herr Yerli meinte, dass ein niedrig-getakteter Quad besser als ein hochgetakteter Dual sein soll...Verarscht haben sie uns dadurch sicherlich nicht, weil die sich ja vom Preis nix nehmen
@[Stephan]
Jepp, sehe ich auch so. In der Demo war es halt net drin.
Außerdem sagte Yerli, dass ein langsamer Quad einem schnellen Dualprozzi vorzuziehen ist. Wird ja sicherlich keine Lüge sein...
EDIT:
Upps, wurde ja schon gesagt.
Dass passiert, wenn man beim Posten durch einen Anruf gestört wird... bzw. wenn man auf Arbeit ist.