• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cepherlon schrieb:
Guten Tag

Ich würde gerne wissen ob Crysis EAX 5.0 unterstüzt?

Nein, Crysis unterstützt überhaupt kein EAX.

Es geht Crytek sicher auch darum, ihre neue Engine zu verkaufen. Man kann sich denken, dass Spiele-Programmierer nicht sonderlich scharf darauf sind, sich jedes Jahr in eine neue Engine einzuarbeiten. Und mit Crysis liegt der Beweis für die Zukunftssicherheit der Engine vor: Es werden alle wichtigen Features unterstützt und die Hardware wird auf mittlere Sicht vollständig ausgelastet sein, weshalb kein Grund zum Umstieg auf eine andere Engine gegeben ist.

y33H@ schrieb:
CoD4 ist klasse, wenn auch im Kern nur eine bombastisch inszenierte Moohuhnjagd :D

Das stimmt. Ich glaube, besser kann man CoD 4 echt nicht beschreiben.

y33H@ schrieb:
Was bei CoD4 und UT3 auffällt - man wählt maximale Teturen im Menü, es werden InGame aber nur mittlere verwendet *kotz*

Sicher dass das der Wahrheit entspricht? Wenn ja, wie kann man da sonst maximale Texturen auswählen?

In CoD4 und UT3 ist es de facto so, ich habe mich umfassend infomiert - bei CoD2 wars übrigens genauso. Mir ist zwar der Sinn nicht klar (Hallo, DSL 16k, die Demo kann von mir aus auch 4Gb groß sein), aber mich ärgerts. Maximale Texturen bietet erst die Full.

cYa

Wenn man in der Demo mal die Console öffnet, dann sieht man sehr schön, wieviele Fehler da noch aufgelistet werden. Zum Demo Release muss ich sagen: Die waren schon einen Monat im Verzug, dann lieber eine Demo mit weniger FPS als überhaupt keine Demo. Mit neuem Optimierungen und neuen Treibern kann es doch gar nicht schlechter laufen...Es wäre doch Unsinn zu denken es würde sich nichts tun oder es würde gar noch schlechter laufen. Klar stirbt die Hoffnung zuletzt aber Hoffnung würde ich das hier nicht nennen, es ist und bleibt nur ein Spiel. Die werden das schon schaukeln und es wird sicher in der Final ein wenig schneller sein.

Grüsse

Wie sieht es denn mit der Eiswelt aus, hat die mehr Anforderungen oder ist das nicht so anspruchsvoll wie der Jungle?

ich hab 25 bis max 40 fps bei 1280 * 1024

alles high, nur kein aa und af bei xp 32

e6600 4gb 800er und ne 8er gtx.

die werden sicher kontinuierlich das spiel optimieren. lasst mal die ohrn nich hängen ^^

und ja, quads sollen bei gleichem takt deutlich mehr performance bieten - sagt der cheffe höchstpersönlich

Hier mal drei Bilder, DX10:

Nr.1
Nr.2
Nr.3

PC wie in Signatur, DX10, 64bit,
Qualität: high, 2xAA
1680x1050
Läuft bestens!

Hi,i ch habe einen Intel Core 2 Duo E6400 und Windows Vista. Bei den Mindestanforderungen von Crysis steht doch, dass Intel Cores bei Vista ab 2.2 GHz unterstützt werden, der E6400 hat aber nur 2.13 GHz, läuft das Spiel trotzdem auf meinem Prozessor?

DasMarx schrieb:
Also irgendwas is an diesem Bild fake, ich habe mal aus Spass die Adresse eingegeben, die er oben in der Leiste stehen hat und bin auf dieses Bild gekommen

Bei mir geht es.
Habs woanders hochgeladen

das is aba net das selbe crysis das ich hab....

auf welcher Schwierigkeitsstufe habt ihr vor Crysis durchzuspielen?
Also ich spiele es mindestens auf Hard, wenn nicht sogar auf Delta, ansonsten is es ja langweilig:D

auf jeden fall delta...allein schon wegen dem fehlenden fadenkreuz

Ich glaube erstmal auf normal und dann Delta ;)

Ohne zu wissen was kommt gleich mit Delta anzufangen ist schon haarig...

Philze schrieb:
^^ dachte ich mir auch so. Wie soll das gehen und vorallem mit welchen System :stacheln:.

Philze schrieb:

LOL

Kann mich aber so vor einem Jahr an solche Bilder erinnern, mit denen für Crysis der Hype losgetreten wurde! Eigentlich richtige Kundenverarsche, wenn man es genau nimmt. :rolleyes:

mr5 schrieb:
Kann mich aber so vor einem Jahr an solche Bilder erinnern, mit denen für Crysis der Hype losgetreten wurde! Eigentlich richtige Kundenverarsche, wenn man es genau nimmt. :rolleyes:
Das kennen wir alle nur zu gut, am ende sehen die Games fast nie so aus wie auf den videos oder screenshots. Alle verklapsen nur uns User.

Hey,

kann mir mal jemand sagen ob er in der Crysis Demo ein Sniper oder einen Rocketlauncher gefunden hat?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.