• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terminatort6000 schrieb:
das wären beim core 2 duo dann ja 4,4 ghz

Die CPU hat 2,2GHz, nicht 4,4GHz. Jeder Kern taktet mit 2,2GHz. Addieren ist nicht!
Auch ein Quadcore hat nur 2,4/3,0 usw nicht 9,6/12GHz!

Das Game läuft auch noch mit einem P3 1000 Mhz, ist doch eigentlich egal was die da schreiben am besten is es immer wenn man es selber testet.

Kevin17031984 schrieb:
Also kann man es auch SO einstellen? Man müsste alsso nur den befehl wissen, möchte das mein crysis auch so aussieht. Hat den jemand mal die cfgs für mehr als nur veryhigh?? angeblich soll ja noch ultra gehen?
Vielleicht ist es ja dieser Glow-Effekt, der das Bild so aussehen lässt. Ich kann es im Moment nicht testen, aber er soll sich über "r_Glow 1" und "r_Glow 0" ein- und ausschalten lassen.

@terminatort6000
Mach dir mal nicht so einen Kopf. :cool_alt:
Der Prozessor kann bei Crysis nicht schnell genug sein. Aber bei dir ist eher die GraKa das Problem.
Und nicht immer Single- mit Dualcore vergleichen. Nochmal zum mitschreiben (CPUs)...

Minimale Systemanforderungen:
2.8 GHz CPU oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller (Vista) <-- Singlecores

Empfohlene Systemanforderungen:
Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ <-- Dualcores

PS: Ja, ich habe meinen hochgetaktet - steht in der Signatur. ;)

Zuletzt bearbeitet:
r_Glow 1 funzt net

edit: also ich hab nochma nachgeschaut. das heisst schon r_Glow 1, aber in der Konsole will es nicht funz.
auch net wenn alles very high ist. Also wenn einer ne Idee hat oder weiss wie es geht dann sahcma bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Schon 200 Seiten Beiträge zu crysis.
Dieses spiel hats einfach verdient das spiel des jahres zu werden.

mfg

Das wird es ja auch! :D

Der größte Witz ist ja:
Alle meckern über die Hardwareanforderungen, aber kaufen tut sich es trotzdem jeder. Und wenn auf low bis medium gezockt wird. :evillol:

sc_morpheus schrieb:
r_Glow 1 funzt net

Seltsam, bei mir gehts. Sieht eigentlich richtig geil aus mit diesem Glow-Effekt. Wieso hat Crytek diesen überhaupt komplett deaktiviert oder gehört das mit zu den "Extreme"-Details?
Egal, Hauptsache es macht Crysis schöner und frisst dabei kein bischen Leistung.

@terminatort6000

Wie ich sehe, scheinst du von dieser Materie keine Ahnung zu haben. Lass lieber die Finger davon, sonst bekommst du nur ein instabiles, wenn nich sogar ein kaputtes System dadurch.

trotzdem nur yet another shooter ;)

@ master chief. hast du einfach das spiel gestartet und im menü oderim spiel r_Glow 1 in doe Konsple geschrieben. Brauch ma da bestimmte display settings. müsste doch eigentlich rille sein.

Hi

OT:

Wow, noch ein paar Posts und wir haben die 4000er Marke geknackt.Dann liegen nur noch der Half Life 2 und Counter Strike Source Sammelthread vor uns ^^ :)

mfg

Ich hab einfach nur die "game.cfg" mit dem Eintrag "r_Glow = 1" editiert.

"r_TexturesStreaming = 0" kann ich auch empfehlen, dadurch werden die Berge viel detailierter dargestellt.

ps. Den Schreibschutz nicht vergessen ;)

wo ist den die game.cfg bei mir ist da nix auch nicht im config ordner

@Noxon

Ich weiß ja das du am tiefsten in der Crysis-Materie drinsteckst... was hat es denn nun mit der FSB Niedrig = Mehr FPS Geschichte auf sich?!

Master_Chief_87 schrieb:
Ich hab einfach nur die "game.cfg" mit dem Eintrag "r_Glow = 1" editiert.

"r_TexturesStreaming = 0" kann ich auch empfehlen, dadurch werden die Berge viel detailierter dargestellt.

ps. Den Schreibschutz nicht vergessen ;)
Was hat das mit den Schreibschutz auf sich? Funzt das nicht auch ohne? Also einfach den Glow befehl in WELCHER cfg Datei reinschreiben??
Ich hab vorhin mal ein wenig im Sandbox Editor rumgespielt, das macht echt laune und man kann damit ein "eigenes Spiel" mit Handlung und so entwickeln. Jetzt sollten sich nur fähige Modder finden die auch lust dazu haben ^^. So jetzt noch was zur Grafik mir ist mal aufgefallen, das wenn man HDR auschaltet, Crysis um einiges besser aussieht. Jetzt sind die Wälder auch schön dunkel und allgeim bekommt es einen schöners Schwarzwert. testet es mal aud r_HDRRendering 0 Was sagt ihr dazu?

Edit: LOL, der 4000er war meiner ^^.

sc_morpheus schrieb:
wo ist den die game.cfg

Die befindet sich dort:

C:\Users\NAME\Documents\My Games\Crysis_SP_DEMO

hey, ich hab die beta, also MP und auchn key. helft mir, wenn ichs starten will verlangt das spiel nen EA registrierungskey. ich hab sowas net...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.