• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feststehen tut es schon, allerdings hat Crytek sich dazu noch nicht geäußert. Keiner weiß so richtig, ob es tatsächlich lokalisierte Versionen gibt und wenn ja, worin sie sich unterscheiden.

Hat schon jemand den neuen nVidia WHQL Treiber getestet? Oder ist das nur eine Beta, die jetzt final gegangen ist?

der ist schon neu, bietet aber die gleiche Performance wie der .75er Beta Treiber. hat nur das whql dingens erhalten...

163.75 ist neu. LINK

Aber keine Ahnung für welche Karten der nun so richtig sinnvoll sein soll. Ist irgendwie chaotisch, seit die GT draußen ist.

@unter mir
Ist denn das ein offizieller Treiber? Darum ging es doch...

Zuletzt bearbeitet:
Der neuste ist immer noch der 169.04 ;).

Ja, aber BETA!

Der neuste offizielle: 163.75 hat bei mir keine bessere Performance gebracht.

tomsen78 schrieb:
Boah ich hab mir schon die Vorverkaufsbox im MM geholt. Konnte net dran vorbei gehen. :D
Wenn da ausversehen die DVD drin gewesen wär... :rolleyes:
Wird fast wie Weihnachten am 16. Nov. :p

Was ist denn bitte eine Vorverkaufsbox??!!

@noxon
Zum Thema Ragdoll muss ich aber bei Crysis sagen, in Ansätzen ist es drin. Wenn ich mit einem Fahrzeug über eine Leiche fahre, kann ich sie sehr wohl beeinflussen. Ich schätze mal, das falls es wirklich ohne kommt, es durch einen uncut/wasweissich patch wieder aufgehoben wird ^^

Was soll den aufgehoben werden, wenn nix drin ist?
Ich weiß gar nicht was alle am "übertriebenen" Ragdoll so geil finden? Schießt ihr auf Leichen? Wo ist da der Sinn drin?

Silver00 schrieb:
Was ist denn bitte eine Vorverkaufsbox??!!

Sieht aus wie das Originalspiel, nur ohne DVD/Heft!

Man zahlt 10 Euro und bekommt meist noch einen Bonus und zahlt somit weniger. Leider machen die bei Crysis keine Ausnahme und man zahlt im Prinzip den vollen Preis.
Also man zahlt heute 10 Euro und am Release Tag bekommt man die 10 Euro erlassen. Auf jeden Fall bekommt man das Game, auch wenn es möglicherweise ausverkauft wäre. (Falls nicht mache ich einen Aufstand! ;)) Es ist somit eine Reservierung.

Das wird bei fast allen "guten" Games zur Zeit gemacht.

Zum Thema Ragdoll: Ich hoffe sie lassen es draussen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn schon mal vorgekommen, dass ein Game ausverkauft war? Bis jetzt standen immer volle Europaletten rum.

Wenn die wissen, dass Crysis der Überburner wird, müssen die im Presswerk eben mal ne Extraschicht fahren! :evillol:

ParaDee schrieb:
Ist es denn schon mal vorgekommen, dass ein Game ausverkauft war? Bis jetzt standen immer volle Europaletten rum.

Wenn die wissen, dass Crysis der Überburner wird, müssen die im Presswerk eben mal ne Extraschicht fahren! :evillol:

Ist es... HL2 war bei release fast überall ausverkauft und die 199 Steam Server waren auch alle ausgelastet

ParaDee schrieb:
Was soll den aufgehoben werden, wenn nix drin ist?
Ich weiß gar nicht was alle am "übertriebenen" Ragdoll so geil finden? Schießt ihr auf Leichen? Wo ist da der Sinn drin?
Einen großen Nachteil hat es. Man kann tote oder betäubte Gegner nicht mehr aufheben und zur Seite schaffen und verstecken. Jetzt liegen sie einfach dort herum und wenn sie von ihren Kollegen gesehen werden, dann ist natürlich alles in Alarmbereitschaft.

@DasMarx:
Jup. Du hast Recht. Das mit dem Auto habe ich auch schon bemerkt. Ich finde es aber um ehrlich zu sein schon etwas komisch, dass das noch aktiv ist. Im Grunde genommen unterscheidet sich das überrollen der Leiche mit dem Auto ja nicht mit dem erneuten erschießen einer Leiche. Naja. Was solls. Mit Logik kann man an die ganze Zensierung sowieso nicht herangehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe echt das sich ein paar Modder finden wird der das alles nachträglich einfügt. Ich mag das nicht wenn auf gewisse Element verzichtet werden. Wenn jemand noch auf ein Toten schießen will dann soll er es machen, kann doch jeden egal sein. Ich möchte das dieses Feature drin ist und ich möchte auch Einschusswunden deutlich sehen :king:. Imer diese scheiß Angst vor der FSK!!!!!!!!!

Zizi schrieb:
weiß jemand einen seriösen anbieter der crysis uncut verkauft ??
oder sind die bei amazon auch alle uncut ?
weil amazon ja deutsch ist .. :mad:
Von Crysis soll es weltwelt eine Version geben, mal von den Sprachen abgesehen.

ich frage es zum 6. (!!!) mal.. ich moechte die beta spielen und muss nach anerkennung meines beta keys nen EA registrierungskey eingeben, sowas hab ich net, was kann ich da machen?

einen bei Ebay kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.