• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kisuke

was bedeutet: "anerkennung meines beta keys" ?

Hast du nen Key?
Wenn ja, gib ihn doch einfach nochmal ein (EA Registrierungskey!). ;)

ja. ich hab den richtigen beta clienten gesaugt. installiert, dabei musste ich dne beta key eingeben, getan und wurde anerkannt, also war gueltig. abgeschlossen. die crysis MP beta is nu aufm desktop als verknuepfung. ich starte es und EA will n registrierungskey haben....hab sowas nich

das ist der gleiche KEY, und du kannst noch bis zum 15ten die Beta Spielen, danach wird sie geschlossen

nein es ist NICHT der gleiche key, danke trotzdem

Dann ist was mit deinem Key nicht in Ordnung. Es stimmt nämlich schon, dass der Beta-Key auch gleichzeitig Registrierungskey ist, war bei mir auch so. Am besten du wendest dich an den Support oder gehst in das offizielle Crysis-Beta Forum.

hmm aber bei der installation war der key in ordnung..

Hmm vieleicht liegt es daran, das bei EA-Registrierungskey es irgendwo Online Regestriert wird das der Key schon Paar ma verwendet wurde (von mir und meinem Kumpel). Deswegen kannst du denn jetzt nicht mehr benutzen, scheint mir jetzt einzige Logische erklärung zu sein.

ne die sind bis zu 4 mal zu benutzen...

hmm hat vllt sonst noch jemand einen key? falls Haya´s nicht geht..geht net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hmm, ich konnte meinen Key genau nur 2 mal eingeben, einmal bei der Installation und einmal bei der Registrierung danach. Aber warum wendest du dich nicht einfach an den Support?

Achja, ich hatte letztens von denen nochmal eine Email bekommen, von wegen bis zum 15ten Verlängert.

Dear Crysis Beta Participant,

We hope you've been enjoying the Crysis multiplayer beta test, and we've got good news: you get to enjoy it for 2 more weeks!

The beta test end date has been officially extended to Nov 15th. However, in order to continue playing past Nov 1st, you will need to re-enter your beta key. You will be prompted to do this automatically when starting up multiplayer.

Need to retrieve your key? No problem, just log into the FilePlanet account you used to join the beta and view this page: http://www.fileplanet.com/betas/keydisplay.aspx

Still having trouble? Contact our Customer Support team here: http://support.fileplanet.com

Enjoy the rest of beta!

-The FilePlanet Team

Meld dich einfach mal da, dann sollte doch alles gehen ^^

Uhm, das habe ich doch auch gesagt? Naja, ich sollte wohl das obligatorische "Rechtschreibfehler und Missverständnisse bitte meinem Anwalt melden" in meine Signatur schreiben :-/
Edit: Falls du damit meintest, ich könnte den Code nimmer eingeben, so hab ich mich falsch ausgedrückt, ich konnte es natürlich wieder freischalten, also auch mit dem Code von vorher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuts,

hab mal nee Frage! Wenn ich Gegner erkenne und auf die schieße dann verfärben die sich so rötlich. Es sieht so aus als würden die Gegner dann strahlen! Wie kann ich das ausstellen oder ist das als Orientierung gedacht?

Das find ich aber scheiße ehrlich gesagt! Kann man das wirklich nicht irgendwie ausstellen?

DaFubu schrieb:
Das ist eine Zielhilfe, ja.

Wird bestimmt austellbar seien, über einen Mod oder so.
Das ist ganz einfach über die Schwierigkeitsstufe deaktivierbar. Damit kann man diese Orientierungshilfen, die einem der NMS bietet, deaktivieren. Auf der höchsten Stufe werden dann auch keine Granaten mehr angezeigt, die Gegner sprechen nur Koreanisch und ein Crossshair hat man auch nicht mehr. Wer allerdings im Weichei-Modus spielt, der hat auch alle Hilfsfunktionen aktiviert. ;)

Wenn man sich die Config-Dateien für die Schwierigkeitslevel vornimmt, dann kann man sich diese ganzen Faktoren individuell einstellen. Ich habe mir es zum Beispiel so eingestellt, dass ich trotz hoher Schwierigkeitsstufe trotzdem noch das Bord-Geschütz von Fahrzeugen aus der Fahrerposition steuern kann. Das möchte ich nicht missen, doch standardmäßig wird das in den beiden höchsten Stufen deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
So, weiss jemand, wann Crysis nun endgültig erscheinen soll?
Es gibt den 14.11., den 15.11. und den 16.11. als Releasetermin. Welcher ist denn nun korrekt?

Wo werdet ihr das spiel kaufen? Rennt ihr morgens direkt in nen Mediamarkt oder Saturn oder lieber zum EDV-Laden um die Ecke?

GGf bestellt ihr ja auch im Internet. Wann dann aber geliefert wird ist ja noch die Frage.

Was werdet ihr machen? Wie stellt ihr sicher, dass ihr das Spiel am Releasetag in den Händen haltet?

Ich stelle es gar nicht sicher. Ich bin zwar ziemlich scharf auf das Spiel, doch habe ich auch die Geduld, noch ein paar Tage zu warten, falls ich es nicht am Releasetag zugeschickt bekomme.

hey Leute...
die frage tauchte bestimmt schon mal auf hier aber ich hab echt keine lust mir 200 seiten durchzulesen....also: kann man die deutsche version auf englisch umstellen? bei Gamesonly.at, wo ich meist meine uncut spiele bestell, auch wenns diesmal nicht notwendig wär, steht nämlich in der beschreibung: AT Fassung ist Inhaltsgleich mit der UK Fassung.Komplett deutsch.(Optional türkisch und russisch anwählbar).....
also türkisch und russisch wären mir ja so egal, aber ich wills auf englisch spielen....falls man es wirklich nicht auswählen kann....glaubt ihr man kann es in der reg irgendwo umstellen wie ich es z.B. bei BF 1942 schon erlebt habe oder die englischen sprachdateien irgendwo runterladen und somit nutzen?????
Hab nämlich kein bock mir ewig den stress zu geben um an die us oder uk version zu kommen......hab zwar schon gehört die deutsche syncro soll echt gut sein aber Englisch wär mir doch lieber!
danke schon mal..
Foetus

@[stephan]: ach ja....bei www.gamesonly.at steht übrigens der 12.11. als releasdate!!....also noch ne variable :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.