Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, weiss jemand, wann Crysis nun endgültig erscheinen soll?
Es gibt den 14.11., den 15.11. und den 16.11. als Releasetermin. Welcher ist denn nun korrekt?
Nein, also sicher scheitn es nicht zu sein. Werde aber wohl direkt morgens vor der Schule in Saturn rein CE mitnehmen und glücklich sein.
Soll bei Saturn, laut Info, auch nur 60€ kosten. Lohnt sich bestellen garnicht
also
1. die zielhilfe (bzw einfärbung) ist weg sobald man hart und höher spielt
2. das spiel wird überall uncut kommen
3. das spiel wird multilingual sein
kauft euch das spiel wo es am günstigsten ist.. ich bezahl 55€ für die CE (inkl. versand) bei sqoops, hatte aber einen 10€ gutschein dort. wenn ihr keinen habt, bezahlt ihr 50€ + 5€ versand für die normale.. *muha!*
@über mir: die CE ist bei saturn mit 70€ die normale mit 55€ gelistet. das ist auch der grund warum ichs mir NICHT dort bestellt habe! (hab gestern dort gefragt!)
woher stammt dein wissen darüber dass es multilingual is....Quelle?....würds einfach gerne nachlesen....nix gegen dich aber im forum steht meist auch viel nonsens
Hallo Neuer. Diese Frage wurde tatsächlich schon 284 mal gestellt. Bin aber kein Unmensch.
Wie es bei dir läuft hängt von deinen Einstellungen im Spiel und vor allem deiner Monitorauflösung ab. Ab besten ziehst du dir die Demo, dann weißt du es.
Zu der vor einigen Seiten geführten r_Glow 1 Debatte und "fake" Screenshots Geschichte möcht ich ein kleines Video beifügen was ich eben gefunden habe.
Da wird einem die ganze Pracht von Crysis vielleicht erst richtig deutlich: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/127682.html
Ja leck mich doch... Was muss man da einstellen um Crysis so erleben zu können?? Was enthält uns Crytec da vor? Denn so sieht die Demo nicht aus, selbst unter VeryHigh nicht . Hat da jemand ne Antwort darauf?
Es ist alles eine Frage der Beleuchtung(Tageszeit, Nebel, etc.) an einer bestimmten Stelle (sagt der Ersteller). Ich spiel nachher auch mal mit der Beleuchtung im Sandbox Editor rum
Na aber so wie es auf den Video ist, ist schon der Hammer. Da kommt nix ran. Schaut euch doch nur mal die Sonnenstrahlen an, so stark leuchten die nicht (trotz des Ultra CFG's). Crytek muss uns das was vorenthalten haben. Bei der UT3 Demo haben auch die richtig hochauflösenden Texturen gefehlt!