• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo..un dass es ohne FSAA grottig aussieht stimmt ja auch irgendwo net.,.das spiel sieht hammah aus...das einzge was ich anzumerken wär halt, dass bei bäumen die blätter so komisch "gekräuselt" aussehn...da is iwie jeder 3. Pixel vom Himmer un nur die andren 2 von den Blättern...dass sieht halt aus als wärs iwie durchgesiebt...

Philze schrieb:
das einzge was ich anzumerken wär halt, dass bei bäumen die blätter so komisch "gekräuselt" aussehn...da is iwie jeder 3. Pixel vom Himmer un nur die andren 2 von den Blättern...dass sieht halt aus als wärs iwie durchgesiebt...
Dafür gibt's "r_useEdgeAA". Wenn man das auf 1 oder besser 2 setzt, dann ist der Effekt deutlich reduziert.
Es scheint sich aber nicht um das normale Antialiasing zu handeln, dass man in den Optionen aktivieren kann. Das sieht nicht ganz so gut aus, schluckt dafür aber auch relativ wenig Performance.

Ich habe eine frage zu Prozessoren. Wenn ein Intel Core 2 Duo E 6400 nur 2,13 GHz hat, wie stark ist dagegen dann ein Pentium 3,6 GHz, wer von beiden ist stärker für Spiele. Kann mir jemand mal genaue Auskunft über die Stärke von Core 2 Duo-Prozessoren geben? Und könnte ich mit 3 GB Arbeitsspeicher, Intel Core 2 Duo E6400 und einer GeForce 7650 GS mit 256 MB DDR2 Crysis auf niedrigster Auflösung ruckelfrei spielen? Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch ein beta key bekommen? weil ich wollt gern wissen bei den leuten die einen bekommen haben ob das auch so lange dauert bis man an der reihe is für den client zu saugen.

greeTz

Hm,
wenn ich meinen Key anfordere komme ich zu folgendem Dialog:
Game Key Processing
Your key request cannot be completed at this time. It has been placed on hold in an effort to minimize key farming. It will be released automatically when we have reviewed your request. If you feel this is in error, please contact Customer Support.

Da andere scheinbar sofort ihren Key bekommen haben, scheint da etwas nicht zu stimmen. Ich habe vorher auch noch keinen Betakey bekommen.

Ach, ich hab den Key seid ein oder 2 Monaten(halt wo das letzte mal Verschenkt wurde), irgendwie kein Bock mehr zu zoggen, da die Vollversion eh in einer Woche per Post kommt

Hier mal eine Nachricht zu den Sprachen von Crysis-HQ.com: Soeben erhielten wir eine Email von Alexander Marschal - Crytek Community Manager, bezüglich der Lokalisierung:

Greetings Community!

Since more and more questions come up regarding the Special Edition of Crysis and the available language versions the game will support, we would like to take the time to inform you about these topics.

Crysis Languages

The game itself will be available in 14 different languages whereas some versions include several languages depending on where they are going to be sold. The “Crysis Special Edition” will be available in English only.

A list of full audio supported languages can be found here:

* German
* English
* Italian
* Spanish
* French
* Turkish
* Russian
* Japanese.

And here a list of the languages we support via text only (audio is English):

* Polish
* Czech
* Hungarian
* Traditional Chinese
* Korean
* Thai.

Crysis Pre-Order/Special Edition – Exclusive Content

This is about clarifying the confusion that came up about the un-lockable vehicle in Multiplayer only that people will receive when pre-ordering Crysis or purchasing the Special Edition of it.

First of all, yes there will be such a vehicle exclusively for the people who pre-order the game and/or purchase the Special Edition. It will be available in multiplayer only and is not transferable to other persons.

Other than that the vehicle needs to be purchased for a specific amount of Prestige Points in one of the available vehicle factories, but can only be entered by the person who bought it. Once this person has left the vehicle it can be used by other team mates and also can be lock-picked by the enemy.

mfg

Was mich am meisten beeindruckt hat das die Sprache und audio Türkisch zum ersten mal in einem spiel vorkommt.
Mir ist das nie begegnet das in einem spiel also die leute (Koreaner,Team,) Türkisch reden werden in einem spiel.
Hoffentlich ist die synchronisation nicht so schlecht wie im türkischen Fernsehen.
Ich geh mal jetzt schlafen.

mfg

oemer_1991 schrieb:
Was mich am meisten beeindruckt hat das die Sprache und audio Türkisch zum ersten mal in einem spiel vorkommt.
Tja. Ist nicht schlecht, wenn die CEOs Türken sind, was? ;) Ich bin aber auch etwas erstaunt, dass es doch so viele Sprachen sind.

Lustig finde ich auch, dass Koreanisch nur als Untertitel vorhanden ist, obwohl die Koreaner selbst ja koreanisch sprechen.

Jetzt könntest es interessant werden.

Alle 100-300 in englisch und deutsch veröffentliche Benchmarks müssten neu gemacht werden.

Jedenfalls 20-50 um die Grundtendenzen aufzuzeigen.

Aber das war ja eh klar, das irgendwas noch mit der Performance passieren wird,
ich dachte mit dem 1. Patch oder so.

Crysis ist Verfügbar

Hallo zusammen,

ich weiß net obs schon durchgekommen ist, Electronic Arts hat Crysis für alle Verfügbar gestellt, die das Game vorbestellt haben!

Seit 09.11.2007 kann man Crysis per EA-Downloadmanager herrunterladen!

Größe 5,7GB

Ich brauche mit meiner 16000er Leitung eine Stunde!

Und nun viel Spass, mein Download braucht noch 45min, volle Bandbreite dank EA-Server

toll habs grad gemerkt, shit

Jo, ich kauf mir das Game eh ohne grossen Stress, nix mit downloaden und dann schauen wir uns mal die Performance an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.