• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man unbedingt das Update (KBKB940105) für Windows runterladen?
Hat das Vorteile?

MFG

Kommt bei mir wenn ich Crysis Demo installiert habe!

Ja traurig wenn das so schnell passiert! Gute Spiele soll auch gekauft werden ganz klar, die Kosten für ein solches Gutes Game belaufen sich auf ettliche Mio & Jahre. Ich hoffe das sich so viele Leute wie möglich dieses Game kaufen um Crytek ein großes Feedback zu geben so das sie uns so schnell wie möglich & auch so lange wie möglich mit Patches versorgen :).

Interessant im Bezug auf die Quelle des Leaks:

Am 15. November erscheint der langersehnte Action-Titel Crysis aus dem Hause Electronic Arts im Handel. Letzte Nacht ist übrigens die offizielle Preloadphase gestartet. Über den EA-Store haben Vorbesteller des Spiels ab sofort die Möglichkeit, die rund 6 GB große Vollversion von Crysis herunterzuladen. Diese wird dann am Erscheinungstag freigeschaltet.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,620740/News/Ego-Shooter/Crysis_Von_Preloadphasen_CE-Inhalten_und_imposanter_E3_06-Optik/

Zuletzt bearbeitet:
@TD_23
Ohne den Patch ist bei mir immer der Editor abgestürzt. Wird schon einen Sinn haben...

Hat jemand ne Ahnung mit welchem Forceware Treiber Crysis besser läuft? Mit dem für die SP-Demo Optimierten Beta Treiber (169.04) oder dem aktuellen Release (163.75), der ja neuer ist (und bei dem in der Beschreibung auch steht, dass er auf Crysis optimiert sei)?

Und ist die deutsche Version von Crysis eigentlich geschnitten?

Weiß jemand, ob es in der Vollversion auch einen Schalldämpfer für das Scharfschützengewehr gibt? Ich habe das vor einiger Zeit mal mit dem Editor in die Demo eingefügt und der normale Rifle Silencer lässt sich da nicht dranschrauben.

Müllermilch schrieb:
Was mich gerne interessieren würde ist, wie Razor da dran gekommen ist....
Aber schon krass, dass eines der meist erwarteten Spiele noch vor dem Verkaufsstart gehackt wurde.

Als Preloader kann man's bei EA saugen, die sind meiner Meinung nach selber drann schuld.

Laut Winfuture handelt es sich aber nicht um den Preload, sondern um die DVD. Wird wohl paar Schwachstellen im Presswerk geben?! Mysteriös.

laut aussagen von leuten die diese RAZOR1911 version bereits besitzen ist die performance besser als in der DEMO

Das ist sehr gut muss ich sagen

Bin auch mal gespannt.

Werd heute im laufe des Abends berichten wie die Final von Crysis läuft.

@-THC-
Dort steht DVD und Securom. Der Preload wird wohl kaum nen Kopierschutz haben!?

Mir auch egal. Find es nur zum Kotzen, dass die Vorbesteller bzw. die Käufer erst ne Woche später zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll ein Image kein Securom haben ? Bei den Loadversionen gibts angepasste
Versionen des KS, aber iss ja nu egal ;)

Find es nur zum Kotzen, dass die Vorbesteller bzw. die Käufer erst ne Woche später zocken können.

Wieso ? ^^

>>> Wieso soll ein Image kein Securom haben ?

Ich dacht, es funktioniert wie bei Steam. Also gleich alles auf der Platte...

Und zum wieso muss ich wohl nicht antworten, oder?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.