-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Müllermilch
Lieutenant
Wer sagt denn sowas `?
Kevin17031984
Ensign
Ja traurig wenn das so schnell passiert! Gute Spiele soll auch gekauft werden ganz klar, die Kosten für ein solches Gutes Game belaufen sich auf ettliche Mio & Jahre. Ich hoffe das sich so viele Leute wie möglich dieses Game kaufen um Crytek ein großes Feedback zu geben so das sie uns so schnell wie möglich & auch so lange wie möglich mit Patches versorgen .
GEIZIE11
Lieutenant
Das ist Winfuture sogar ne meldung wert
mit Auszug aus der NFO von Razor1911
http://www.winfuture.de/news,35681.html
gruß
mit Auszug aus der NFO von Razor1911
http://www.winfuture.de/news,35681.html
gruß
Zuletzt bearbeitet:
LMINY
Ensign
Interessant im Bezug auf die Quelle des Leaks:
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,620740/News/Ego-Shooter/Crysis_Von_Preloadphasen_CE-Inhalten_und_imposanter_E3_06-Optik/
Am 15. November erscheint der langersehnte Action-Titel Crysis aus dem Hause Electronic Arts im Handel. Letzte Nacht ist übrigens die offizielle Preloadphase gestartet. Über den EA-Store haben Vorbesteller des Spiels ab sofort die Möglichkeit, die rund 6 GB große Vollversion von Crysis herunterzuladen. Diese wird dann am Erscheinungstag freigeschaltet.
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,620740/News/Ego-Shooter/Crysis_Von_Preloadphasen_CE-Inhalten_und_imposanter_E3_06-Optik/
Zuletzt bearbeitet:
Flash77
Ensign
Hat jemand ne Ahnung mit welchem Forceware Treiber Crysis besser läuft? Mit dem für die SP-Demo Optimierten Beta Treiber (169.04) oder dem aktuellen Release (163.75), der ja neuer ist (und bei dem in der Beschreibung auch steht, dass er auf Crysis optimiert sei)?
Und ist die deutsche Version von Crysis eigentlich geschnitten?
Und ist die deutsche Version von Crysis eigentlich geschnitten?
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Weiß jemand, ob es in der Vollversion auch einen Schalldämpfer für das Scharfschützengewehr gibt? Ich habe das vor einiger Zeit mal mit dem Editor in die Demo eingefügt und der normale Rifle Silencer lässt sich da nicht dranschrauben.
Cocacolalight
Commodore
Dontales schrieb:
Nö das war nicht meine Quelle Ich habs eher gewusst. Ist ja aber auch egal. Trotzdem ist es ganz schon heftig. Einen Crack gibt es auch schon. Man man man die sind aber auch echt fix.
Gruß Carlos
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Müllermilch schrieb:Was mich gerne interessieren würde ist, wie Razor da dran gekommen ist....
Aber schon krass, dass eines der meist erwarteten Spiele noch vor dem Verkaufsstart gehackt wurde.
Als Preloader kann man's bei EA saugen, die sind meiner Meinung nach selber drann schuld.
T
-THC-
Gast
Laut Winfuture handelt es sich aber nicht um den Preload, sondern um die DVD.
Nee, steht da nicht wirklich ...
Master_Chief_87
Lt. Commander
Bin auch mal gespannt.
Werd heute im laufe des Abends berichten wie die Final von Crysis läuft.
Werd heute im laufe des Abends berichten wie die Final von Crysis läuft.
T
-THC-
Gast
Wieso soll ein Image kein Securom haben ? Bei den Loadversionen gibts angepasste
Versionen des KS, aber iss ja nu egal
Wieso ? ^^
Versionen des KS, aber iss ja nu egal
Find es nur zum Kotzen, dass die Vorbesteller bzw. die Käufer erst ne Woche später zocken können.
Wieso ? ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.