• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thc

Die Version hat kein Securom..
Securom funktioniert nur mit richtigen Cds/Dvds. Is dazu da um die originalität festzustellen..
Bei nem Image kann man sowas nicht machen.
Das ist ganz anders geregelt.
Die ncfs(bei nichvalvespielen ncfs, bei valvespielen gcfs) werden bei steam
seit einigen wochen (dem orangebox und tf2beta release) verschlüsselt und können nur mit dem steamclient entschlüsselt werden. Spielupdates werden dann auch verschlüsselt um die gecrackten steam-clients vor der Tür zu lassen.
Dadurch können diese die Updates in dem Falle nicht von steam direkt ziehen sondern (blablub nicht erwähnenswert).

Leute ich würde hier nicht so rumposaunen, dass ihr hier Crysis runterlädt.
Eure Beiträge kommen sowieso sicherlich gleich zu den Fischen :rolleyes:
Über News und Infos reden, die sich in der Grauzone befinden geht ja noch, aber wohlmöglich gleich noch links zu den Downloads schicken.

@coupefx2: Das habe ich auch schon von anderen gelesen. Ich warte bis ich mir das Spiel original kaufen kann!

Gruß Carlos

An "coupefx2"

Um wieviel hat sich die Performance verbessert? in % ca.?

MFG

Also so wie es aussieht ist in dem Release von Razor kein Deutsch enthalten. Nur Englisch und die Sprachen Französisch, Polnisch, Tschechisch und Ungarisch als Untertitel. Wurde bestimmt rausgenommen, damit die DVD kleiner wird und man die schneller unten hat.

seit wann ist drüber reden eigendlich verboten? laden und vertieb ist verboten aber nicht drüber reden

Ich bin erhlich ich hab die mir legal Bestellt (Amazon)

Ich hab gerade von ein paar Usern im Internet gelesen das die Performence in der Vollversion genauso schlecht ist wie in der Demo.
Teils auch noch etwas schlechter, weils duchaus Szenen gibt, wo mehr auf einmal zu sehen ist als in der Demo.

Wenn das wirklih so ist, kauf ich mirs erst wenn Crytek mal lernt das Game richtig zu optimieren.
Ob per Patch oder sonst was, da muss noch was gehen.

Bitte nicht glauben was im Internet von den Leechern steht.

2 Minuten recherche und siehe da:

Ja die Crysis Vollversion ist im Umlauf weil wohl jemanden eine Iso nach draußen gegeben hat.
Nein man kann es jedoch nicht spielen weil es keinen Crack gibt!
Daher wurde das einzig verfügbare Release genuked!

DeFacto: Kein Leecher kann Crysis vor anderen Leuten spielen!

Wer sich sowas schon saugt braucht das hier nicht noch rumposaunen. Über das Razor-Release zu reden ist okay, jedoch sind Links, Hilfestellungen etc. dazu absolut nicht okay. Wenn das nicht klappt gibs ein paar Tage Crysis-Sperre bei FB.

Also ich weiß definitiv das ein "Bekannter" es seit 3 Stunden ohne Crash spielt. Vielleicht hatte er aber nur Glück :D

Zuletzt bearbeitet:
An alle die zu "Testzwecken" schon gespielt ham gilt eig nur das, was Razor in jedem Release drunter schreibt..

IF YOU ENJOYED THIS PRODUCT, BUY IT! SOFTWARE AUTHORS DESERVE SUPPORT!!

Ein Spiel wie Crysis lohnt die Investition auf jeden Fall, aber ob dieser Razor das jetzt ins Netz stellt oder nächste Woche 100 Andere, was macht das schon?
Dann wundern sich die Leute darüber das die Firmen zu Onlineaktivierungen neigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.