• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shizzle schrieb:
Ja die Crysis Vollversion ist im Umlauf weil wohl jemanden eine Iso nach draußen gegeben hat.
Nein man kann es jedoch nicht spielen weil es keinen Crack gibt!
Daher wurde das einzig verfügbare Release genuked!

Blödsinn! Die 32bit Version soll einwandfrei gehen, steht auch im Nuke drinnen, dass nur die Crysis64.exe nicht gecrackt wurde und somit kein spielen auf 64bit Betriebsystemen möglich ist.

@ shizzle: Das Razor Release läuft definitiv. Das was du gelesen hast, dass es nicht funktioniert, ist ganz klar eine Falschmeldung. Es macht lediglich unter Vista 64 zicken, das ist alles. Hab zwar damit gerechnet, dass das Spiel ein paar Tage vor offiziellem Release im Inet "released" wird, aber dann doch SO früh, wer häts gedacht.

Wenn ich sehe das das Spiel momentan alleine über die Tracker der 2-3 größten "einschlägigen Seiten" von über 5000 Leuten gleichzeitig gesaugt wird kann die Hardwarefressende Demo nicht so abgeschreckt haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf das Original! ;)

Der Preis spielt bei so einem Game keine Rolle, nur sollte sowas mit dem Tode bestraft werden, wer sowas nach drausen gibt sollte nie mehr Arbeit kriegen.:mad:
Das Zerstört Arbeitsplatze und macht den Markt kaputt, weil wie sollen die jetzt darauf reagieren, Spiel einfach umsonst Verkaufen?:(`

mfg

Tom

Naja, es war klar, dass es irgendwan als Raubkopie im Inet steht, umsonst müssen dies auch nicht Verkaufen die machen schon ihren Gewinn. Schade ists trotzdem.

Ich denke am besten könnten sie noch reagieren wenn sie den Release nun auf Morgen oder Übermorgen legen würden. Das wird logistisch aber wohl nicht machbar sein.

Ein Bekannter der am Freitag beruflich bei Crytek in Frankfurt war erzählte mir noch von der Euphorie dort. Ich glaube er muss die Woche nochmal hin. Mal sehen ob sich die Stimmung getrübt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute bei Amazon bestellt da steht das sie es am 14 Liefern!!

also die performenc ist kein stück besser geworden bei dem game :(

Also wenn dann Crytek oder Presswerk. Ich denke aber das wird dir im Moment keiner (der für uns erreichbar wäre) sagen können. Ich persönlich tippe auf einen Mitarbeiter dess Presswerks.

@ Hardcore : Spielst du DX9 oder DX10? Also unter DX10 ist sie erheblich gestiegen. Da sind nun mit einer GTX @VeryHigh 1600x1200 sogar 4 faches AA drin,wie ich von einem Bekannten ..blablabla ...... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was war mit Crytek bzw. Presswerk und Fehler?!?!?!?!?

Achso

Ich glaub wenn ich in dem Presswerk Arbeiten würde, würde ich mir auch ne DVD Ausleihen:evillol::evillol:

Die werden doch nach arbeitsende in dem Presswerk kontrolliert oder nich? sonst könnte doch da jeder mit einer DVD Heim gehen

@Cro-Mag

Das würde ich auch nich machen hauptsache ich kanns Spielen die anderen könn doch Warten xD

schreibt keiner mehr seit wohl alle am zocken :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.