-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
-THC-
Gast
Klingt nach ISDN User ...
Naja, Crysis wäre dann ja auch über den EA Downloader ?
----
BTW ist mir's Wurst wer sich das Game nun saugt oder nicht, dass Geld isses letztendlich
trotzdem wert. Wer's nun wie macht, bleibt letztendlich ne Charakterfrage, auch wenn man's
jetzt schon zockt
eXPoser schrieb:@Thc
Die Version hat kein Securom..
Securom funktioniert nur mit richtigen Cds/Dvds. Is dazu da um die originalität festzustellen..
Bei nem Image kann man sowas nicht machen.
Das ist ganz anders geregelt.
Die ncfs(bei nichvalvespielen ncfs, bei valvespielen gcfs) werden bei steam
seit einigen wochen (dem orangebox und tf2beta release) verschlüsselt und können nur mit dem steamclient entschlüsselt werden. Spielupdates werden dann auch verschlüsselt um die gecrackten steam-clients vor der Tür zu lassen.
Dadurch können diese die Updates in dem Falle nicht von steam direkt ziehen sondern (blablub nicht erwähnenswert).
Naja, Crysis wäre dann ja auch über den EA Downloader ?
----
BTW ist mir's Wurst wer sich das Game nun saugt oder nicht, dass Geld isses letztendlich
trotzdem wert. Wer's nun wie macht, bleibt letztendlich ne Charakterfrage, auch wenn man's
jetzt schon zockt
Graf-von-Rotz
Banned
@ DaFuBu : Na na na mein Guter!! Jetzt aber keine PC-Voodoopuppen bauen . Soooo ich gehe dann mal eben wieder so ein neues Spiel spielen das ich vorher installiert habe (wie war doch gleich der Name ... *grübel* )
Zuletzt bearbeitet:
Tommy_Lee
Lt. Commander
Nun was böses Wünsche ich niemanden, auf keinen Fall etwas was einem PC Schaden zufügt.
Diese Leute die Viren schreiben, sind einfach nur Arbeitslose Person, die niemand haben möchte, um sich zu rechen schreiben sie Viren.
Aber Ok jeder das seine, schreibe ja auch keinen Virus, der die "A-...." zur Auslösung bringt, wieso auch? Die Menschen töten sich doch selbst, jeder denkt an sich, Hauptsache mir geht es gut. Nur denkt mal daran, wer dafür sorgt, dass euer Geld jeden Monat auf euer Konto geht, usw....
mfg
Tom
PS: Jeder bei dem es läuft, sollte die Originale Kaufen, alleine aus Respekt von den Programmierern. Die haben großes geleistet, wir sollten nicht wie Piraten handeln, gegen etwas hat niemand was dagegen. Auch wenn es bei manchen nun nicht läuft, ok die sparen das Geld für Hardware und helfen damit.
Gute Nacht und der Hardware und Software Gott möge euch beistehen.
Diese Leute die Viren schreiben, sind einfach nur Arbeitslose Person, die niemand haben möchte, um sich zu rechen schreiben sie Viren.
Aber Ok jeder das seine, schreibe ja auch keinen Virus, der die "A-...." zur Auslösung bringt, wieso auch? Die Menschen töten sich doch selbst, jeder denkt an sich, Hauptsache mir geht es gut. Nur denkt mal daran, wer dafür sorgt, dass euer Geld jeden Monat auf euer Konto geht, usw....
mfg
Tom
PS: Jeder bei dem es läuft, sollte die Originale Kaufen, alleine aus Respekt von den Programmierern. Die haben großes geleistet, wir sollten nicht wie Piraten handeln, gegen etwas hat niemand was dagegen. Auch wenn es bei manchen nun nicht läuft, ok die sparen das Geld für Hardware und helfen damit.
Gute Nacht und der Hardware und Software Gott möge euch beistehen.
T
-THC-
Gast
Jeder bei dem es läuft, sollte die Originale Kaufen
Eher: jedem dem es gefällt ...
Was ist denn das für ein Blech mit Arbeitslosen und Bomben?
lucky_luke
Lt. Junior Grade
@Philze:
Das heißt mit AA ist es jetzt spielbar? Sieht es denn auch noch genauso gut aus wie in der Demo, oder ist der Performancezuwachs durch mindere Grafikqualität erkauft worden?
Falls jemand nen Quadcore besitzt und den mit dem Razor Release testen kann: Werden nun tatsächlich alle vier Kerne verwendet oder immer nur noch zwei?
Das heißt mit AA ist es jetzt spielbar? Sieht es denn auch noch genauso gut aus wie in der Demo, oder ist der Performancezuwachs durch mindere Grafikqualität erkauft worden?
Falls jemand nen Quadcore besitzt und den mit dem Razor Release testen kann: Werden nun tatsächlich alle vier Kerne verwendet oder immer nur noch zwei?
BuffaloJack
Lieutenant
Find ich super
Dann kann ich mich noch mehr auf Dienstag oder Mittwoch freuen
Dann kann ich mich noch mehr auf Dienstag oder Mittwoch freuen
Nightmare85
Captain
Philze, der Rebelle
Aber das war doch sehr wahrscheinlich, dass das Spiel bereits im Internet zu finden ist.
Das härteste, woran ich mich erinnern kann, ist die amerikanische Version von Final Fantasy XII für PS2.
1 Monat vor Release soll es das Spiel bereits im Internet gegeben haben...
Echt hart.
Grüße
Aber das war doch sehr wahrscheinlich, dass das Spiel bereits im Internet zu finden ist.
Das härteste, woran ich mich erinnern kann, ist die amerikanische Version von Final Fantasy XII für PS2.
1 Monat vor Release soll es das Spiel bereits im Internet gegeben haben...
Echt hart.
Grüße
Entartet
Ensign
Traurig, aber ich denke das Crytek auch so noch eine Menge Gewinn machen wird
nur dass ich noch warten musss bis EA den Dowload freischaltet
Ich würd als Publisher/Entwickler einen Monat vor Release die torrent Seiten mit fake downloads zuspammen (Crysis leaked, Crysis leaked REAL!, Crysis proper release, Crysis ....)
alle zwischen 5 und 7 GB groß und nur mit Müll voll, dann noch ein paar Leute anheuern, die Kommentare dazu schreiben und die verwirrung ist perfekt
nur dass ich noch warten musss bis EA den Dowload freischaltet
Ich würd als Publisher/Entwickler einen Monat vor Release die torrent Seiten mit fake downloads zuspammen (Crysis leaked, Crysis leaked REAL!, Crysis proper release, Crysis ....)
alle zwischen 5 und 7 GB groß und nur mit Müll voll, dann noch ein paar Leute anheuern, die Kommentare dazu schreiben und die verwirrung ist perfekt
DvP
Admiral
Falsch, es gibt da eine Community und erwischen würde es damit nur einige dumme. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.
Edit:
Hab gerade gelesen, dass es kein bisschen schneller läuft als die SP demo. Also auf very high mit einer GTX definitiv nicht anständig spielbar.
Edit:
Hab gerade gelesen, dass es kein bisschen schneller läuft als die SP demo. Also auf very high mit einer GTX definitiv nicht anständig spielbar.
Zuletzt bearbeitet:
meikotimo
Lt. Commander
... wenn mal nicht wieder "CryTek" selbst die Finger im Spiel hat und das Spiel "frei" gelassen hat.
Nur damit die Presse kurz vorm Verkaufsstart nochmal schön Wirbel um das Spiel macht.
- Man kennt es ja schon von div. anderen Firmen.
Zum anderen macht es keinen Unterschied ob man sich das Spiel jetzt laden kann - oder in 7 Tagen, die jenigen, die sich das gekauft hätten, kaufen es auch weiterhin noch - die anderen hätten es eh nicht gekauft, oder kaufen es sich es jetzt erst recht,
Von daher ist dies nur noch einen größere Demo, die zeigt, das das Spiel nicht spielfähig ist und bei den meisten nicht besser aussieht als "FarCry" vor ein paar Jahren mit neuster HDR-Technik...
Solange hf - Crysis-Fanboys.
Nur damit die Presse kurz vorm Verkaufsstart nochmal schön Wirbel um das Spiel macht.
- Man kennt es ja schon von div. anderen Firmen.
Zum anderen macht es keinen Unterschied ob man sich das Spiel jetzt laden kann - oder in 7 Tagen, die jenigen, die sich das gekauft hätten, kaufen es auch weiterhin noch - die anderen hätten es eh nicht gekauft, oder kaufen es sich es jetzt erst recht,
Von daher ist dies nur noch einen größere Demo, die zeigt, das das Spiel nicht spielfähig ist und bei den meisten nicht besser aussieht als "FarCry" vor ein paar Jahren mit neuster HDR-Technik...
Solange hf - Crysis-Fanboys.
Bei mir läuft das game richtig *******
Egal ob niedrig, mittel , hoch usw. immmer der selbe kack!!
Hatte meine settings so umgestellt das es "spielbar" lief !! halt zwischen mitte/hoch naja irgendwann fing es dan an auf einmall von 30-50 FPS runter auf GENAU 10 FPS zu sacken!! und ab dem zeitpunkt ging die Framerate auch nicht mehr höher ! kp wieso
Habe schon Piorität auf hoch/echtzeit gestellt aber nichts führt zum erfolg und auch bei den niedrigsten einstellungen kommt das ebenfalls mit den 10 FPS !! und komischerweise wirklich GENAU 10 FPS !!! so ist das Spiel für mich nun unspielbar im moment
Weiss jemand wie man das beheben kann?! Hatte überlegt ob es vil daran liegt das ich 3 GB hab statt 4 und vil das zu Problemen führen könnte (meinte mein Bruder) ?!
System:
Intel 2 Core Duo , E6600 @2x2,4 Ghz
3 GB Ram
Geforce 8800 GTX
Windows Vista Home 64 Bit
Egal ob niedrig, mittel , hoch usw. immmer der selbe kack!!
Hatte meine settings so umgestellt das es "spielbar" lief !! halt zwischen mitte/hoch naja irgendwann fing es dan an auf einmall von 30-50 FPS runter auf GENAU 10 FPS zu sacken!! und ab dem zeitpunkt ging die Framerate auch nicht mehr höher ! kp wieso
Habe schon Piorität auf hoch/echtzeit gestellt aber nichts führt zum erfolg und auch bei den niedrigsten einstellungen kommt das ebenfalls mit den 10 FPS !! und komischerweise wirklich GENAU 10 FPS !!! so ist das Spiel für mich nun unspielbar im moment
Weiss jemand wie man das beheben kann?! Hatte überlegt ob es vil daran liegt das ich 3 GB hab statt 4 und vil das zu Problemen führen könnte (meinte mein Bruder) ?!
System:
Intel 2 Core Duo , E6600 @2x2,4 Ghz
3 GB Ram
Geforce 8800 GTX
Windows Vista Home 64 Bit
T
-THC-
Gast
Von daher ist dies nur noch einen größere Demo, die zeigt, das das Spiel nicht
spielfähig ist und bei den meisten nicht besser aussieht als "FarCry" vor ein paar Jahren mit
neuster HDR-Technik...
Ist schon was drann ^^
@ Freakhole
Warte erstmal die Verkaufsversion ab bevor Du meckerst, muss ja nicht am Game selber liegen ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-THC- schrieb:Ist schon was drann ^^
@ Freakhole
Warte erstmal die Verkaufsversion ab bevor Du meckerst, muss ja nicht am Game selber liegen ...
ja auf die warte ich auch habs auch vorbestellt so ist es ja nicht^^ aber konnt nicht wiederstehen als ich von der razor version hörte^^
naja 7 GB aber wohl doch nun verschenkt mit den blöden 10 FPS
F!o
Admiral
Mein Kumpel klagt auch von massiven Problemen.
FPS Einbrüche, je nach Level, und die Steuerung sei extrem schwammig.
Er meint es fühlt sich an wie wenn er nen schlechten Ping hätte.
Auf die W-A-S-D Tasten reagiert das Spiel milisekunden zu langsam, genauso aufs Schießen und SUIT Menü etc.
Bin ich mal gespannt ob nich bald ein Patch rauskommen wird.
FPS Einbrüche, je nach Level, und die Steuerung sei extrem schwammig.
Er meint es fühlt sich an wie wenn er nen schlechten Ping hätte.
Auf die W-A-S-D Tasten reagiert das Spiel milisekunden zu langsam, genauso aufs Schießen und SUIT Menü etc.
Bin ich mal gespannt ob nich bald ein Patch rauskommen wird.
I
Idam-GS
Gast
Crysis Game Rockt Auf wenn es bei mir nicht auf VERY HIGH alles läuft kann ich damit gut leben, das Spiel ist einfach KLASSE und sein Geld alle male Wert
@Illegal Topic, wasn das hier wieder für ein Aufstand wegen so etwas löl kindergarten, kaum ist eine Version davon im internet RLS worden, weiß jeder bescheid rofl, wartet doch einfach ab Morgen, übermorgen ist es doch "OFFIZIELL" soweit
Ja Ja da freuen sich die Kinder die das Spiel als 1. hier zocken konnten bzw zocken
Respekt Habibi´s
@Illegal Topic, wasn das hier wieder für ein Aufstand wegen so etwas löl kindergarten, kaum ist eine Version davon im internet RLS worden, weiß jeder bescheid rofl, wartet doch einfach ab Morgen, übermorgen ist es doch "OFFIZIELL" soweit
Ja Ja da freuen sich die Kinder die das Spiel als 1. hier zocken konnten bzw zocken
Respekt Habibi´s
Zuletzt bearbeitet:
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Ich wünsche jedem der das Game saugt das bei 99% ne Zwangstrennung kommt ...
@F!o:
Kenn ich aus der Demo -.-
Das ist als wenn man nen Monsterlag hätte oder sowas .. das hängt dann so komisch und manchmal ist die Steuerung so richtig schwammig ...
Naja ma sehn wies dann in der Full wird
@F!o:
Kenn ich aus der Demo -.-
Das ist als wenn man nen Monsterlag hätte oder sowas .. das hängt dann so komisch und manchmal ist die Steuerung so richtig schwammig ...
Naja ma sehn wies dann in der Full wird
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.